alasta Aabye
Nutzer
Dann würdest du uns wahrscheinlich lieben da wir auch eher zur Bösartigkeit neigen *g*
pft, das kann ich nur bestätigen ;p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann würdest du uns wahrscheinlich lieben da wir auch eher zur Bösartigkeit neigen *g*
Die Vampire aus Twilight. Auch wenn man die Bücher nicht gelesen hat, DIE Nummer sollte aber Allgemeinbildung im Phantastikbereich sein
geordie, das mag ja so sein, ich denke, das ist auch so... aber sie sollen doch "ihr" rp machen! wenn es gut klappt, ist es doch erfreulich. und wenn nicht ... dann müssen auch sie das unter "erfahrung" verbuchen!
ehm, meine augen sind nicht mehr taufrisch, und vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber bei mir steht da nirgends "langweilig"...vielleicht hab ichs einfach überlesen
Wobei man ja mit Umfragen alles beweisen kann, eben auch langweiliges Mittelalter-RP. Genauso gut kann ich mit einer Umfrage, wenn ich nur die richtigen Leute frage, beweisen das Lykaner, langweilig sind, postapokalyptisch, Reaper und was mir sonst noch so einfällt. Also alles kein Thema!
Ich habe ja Umfragen die belegen, dass die Erstellung einer Finanzamts-RP-Sim von 65% aller Furries über 45 abgelehnt, hingegen von 53,2 % aller Hypnodollies mit Brüsten über 1,5 Kubikmeter begrüßt wird. Die begrüßen aber sowieso alles. Diese Umfragen wurden in einer SL-Fußgängerzone am Samstagvormittag durchgeführt und sind, da sie mehr als zwei Teilnehmer hatten, repräsentativ. So, Georg - und jetzt kommst Du.
@zasta: danke! aber dann liegt es an den leuten... man kann sich zur not überall langweilen, d.h.noch nicht dass das rp per se langweilig wäre! ich hab mich sogar auf gor schon saumäßig gelangweilt...
REAPER =========================
(ehemals Vampire)
- sind unsterblich, können nur schwer getötet werden, altern nicht und sterben keines natürlichen Todes
- essen keine menschliche Nahrung, aber sie schadet ihnen nicht
- können ihre Wunden selber heilen, jedoch nicht sehr schnell
- benötigen Blut um sich zu nähren
- können niemanden zum Vampir wandeln, bloss durch beissen
- können in der Neuzeit infolge atomarer Strahlung auch am Tageslicht wandeln - sonnenbaden wäre übertrieben, aber zumindest tagsüber raus gehen.
- werden durch einen Pflock ins Herz nur in einen komaartigen Zustand versetzt, der aufgehoben wird, wenn der Pflock entfernt wird
- Knoblauch widert die Reaper an aber ist nicht tödlich
- Kreuze und Weihwasser fügen ihnen leichten Schaden zu, diese können durchaus je nach dem von Rötungen bis zu leichten oder schwereren Verbrennungen führen.
- besitzen die Macht der Hypnose, damit die Opfer sich nicht an den Biss erinnern
- beherrschen die Telepathie untereinander innerhalb der Rasse
- Gifte haben keine oder eine schwache Wirkung, ihr Instinkt warnt sie davor
Der Biss eines Reapers kann beim gesunden Menschen von etwas "Unwohlgefühl" bis hin zum Tode reichen, je nachdem wieviel Blut der Reaper getrunken hat. Weiterhin "kann" das Opfer auch in eine Art "Bann" gegenüber dem Reaper verfallen. Jedoch wird niemand vom Biss gleich zu einem Untoten, dazu muss man schon das Blut von einem Reaper trinken, und das auch noch in ausreichender Menge und innerhalb eines Rituals.
Auch wenn ein Reaper durch die vorgefallenen Geschehnisse am Tag wandeln kann, ist diese Zeit doch beschränkt weil das die eigentliche Ruhezeit dieser Wesen ist. Kein Reaper zerfällt am Tage zu Staub oder verbrennt wenn er raus geht.. seine Kraft ist jedoch stark geschwächt und er wird sich hüten einen Kampf zu entfachen bei dem man die Körperkraft einsetzen müsste.
Als Gegensatz zu der Schwäche des Tages, erreichen Reaper erst nachts ihre volle Stärke. Tagsüber wandeln sie sich gerne auch mal in fliegende Tiere - als Fledermaus, Raben oder Eulen - da sie als diese nicht kämpfen und ihr Federkleid sie schützt - das ist natürlich auch nachts möglich.
LYKANER ==========================
- Lykaner verwandeln sich eher selten in der Öffentlichkeit, lieber in Verstecken wo sie unter sich sind.
- Sie verlieren meist ihre Kleidung bei der Wandlung. Da diese zereißen würden, ziehen sie die vorher aus und verstecken sie dort wo sie diese wieder finden können
- In Wolfsform sind sie nicht all zu gesprächig und relativ einfach im Verhalten
- Werwölfe können aufrecht oder auf 4 Pfoten laufen
- Werwölfen ist es freigestellt ob als Mensch oder Wolf zu laufen, allerdings halten sie sich in der Stadt doch meist nur als Menschen auf, und Jagen meist nur Nachts. Grund einer Verwandlung sind Stress, Schmerz oder Hunger.
- Wenn Lykaner geschwächt sind, fällt es ihnen schwer in Wolfsgestalt zu bleiben da sie es nur noch mehr Kraft kostet. Jedoch vorallem wenn sie Hunger haben und in Gegenwart eines Menschen sind, fällt es ihnen schwer sich zu beherschen.
Werwölfe oder auch Lycaner genannt, sind Wesen der Nacht und des Schattens.
Die Geschichte der Werwölfe zieht sich durch die Ewigkeit und wird immer wieder anders erzählt.
Man sagt - der Älteste unter ihnen hätte einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Er gab ihm einen Gürtel aus Wolfsleder, der ihn bei Nacht zu einem Wolf verwandelt und bei Tag wieder zum Menschen.
Lykaner leben gerne im Untergrund, versteckt und zurückgezogen. Die Attacke von Werwölfen enden meist tödlich. Leichen werden oft gefressen oder zerfetzt aufgefunden. Menschen die jedoch von einem Leitwolf gebissen werden, sind sofort infisziert. Es dauert eine Woche bis sich der Virus - die Infektion - im Körper ausgebreitet hat. In dieser Zeitspanne haben die Menschen noch die Möglichkeit sich von diesem Biss heilen zu lassen durch ein seltenes Eisen Kraut von einem Heiler / Arzt.
Während dieser Zeit erleiden die meisten Menschen Albträume, haben hohes Fieber und großen Hunger der sie schnell agressiv werden lässt. Ist die eine Woche vorbei können sie nicht mehr geheilt werden. Danach fällt es ihnen schwer sich zu kontrolieren, in Gegenwart von Menschen kann es schnell passieren das sie sich wandeln und angreifen - aus reiner Lust nach Menschenfleisch. Einem jungen Lykaner wird beigebracht sich zu beherschen bis er es kontrollieren kann und sich - egal zu welcher Tages- und Nachtzeit - gezielt wandeln kann. Nur der älteste Leitwolf kann, und hat die Macht dazu, weitere Lycaner zu erschaffen.
Ein Werwolf ist genau wie Menschen leicht verwundbar, doch heilen seine Wunden viel schneller als die eines Menschen. Selbst dann dauert es trotzdem einige Stunden bis tiefe Wunden verheilt sind. Die Heilung von sehr grossen, tiefen oder zahlreichen Wunden können auch bis zu einer ganzen Nacht dauern. Lykanerblut wirkt im Vergleich zu dem von Menschen, sehr heilend. Seine Kräfte sind auch um Längen größer als die eines Menschen. Sie können ohne große Mühe einen Menschen hoch heben und davon schleudern. Auch ihre Sinne sind viel schärfer, vor allem der Geruchs,- Hör,- und Sehsinn. Dass einzigste Mittel um einen Lykaner ernsthaft zu verletzen ist reines Silber - dadurch heilen die Wunden viel langsamer, und können aber auch tödlich sein. Sachen wie zb. Kreuze oder das Gotteshaus macht ihnen nichts aus, es ist die blosse Abscheu danach, dass sie sowas meiden.
MENSCHEN ===========================
Menschen in Wastelands of Terra sind eher zurückhaltend, misstrauisch aber auch gewaltbereit - wenn es um ihr Leben oder um ihr Hab und Gut geht. Seit viele von ihnen spurlos verschwunden sind und man Blutspuren fand in der Nähe der Stadt - treten Menschen nur noch in kleinen oder grösseren Gruppen auf und schliessen alle Türen lieber zweifach ab.
Sie haben sich in dem - was man noch Stadt nennt - zusammen gerottet in den Gebäuden die noch ganz geblieben sind und sich bewaffnet. Schutzgelderpressung, Schwarzmarkt, Güterhandel und Drogendeal sind an der Tagesordnung geworden - jeder ist sich selbst der nächste - jeder will überleben. Eine Polizei gibt es längst nicht mehr, die Verwüstung hat Spuren hinterlassen.
Wie man ein Mensch einer runtergekommen Stadt in der Wüste spielen muss, muss ich euch nicht sagen - aber denkt dran..
- Menschen haben keine Superhelden Kräfte
- Menschen sehen nachts in der Dunkelheit sehr schlecht
- Menschen können nicht von Gebäuden springen oder von hohen Mauern runter
- Menschen sind schnell erschöpft wenn sie lange rennen und müssen ruhen
- Menschen haben nachts Angst und springen nicht in dunkle Ecken oder in Flüsse
ABER sie sind nicht dumm, können planen, sich zusammenrotten und durchaus grossen Schaden hinterlassen. Sie versuchen vorallem sich ihren Schutz und ihr Leben mit Gütern vom Schwarzmarkt zu erkaufen.. gegenüber den nichtmenschlichen Rassen.
DIE MUTANTEN ===========================
"Wir sind die nächste Stufe der Evolution"
Einst waren Sie nur Menschen doch nachdem die Terra viele Jahre lange der Strahlung des Fallouts ausgesetzt war gab es bei vielen Menschen veränderungen....so berichtete manche davon das Wunden schneller heilen würden oder das sie viele Kilometer laufen konnten ohne außer Atem zu geraten.
Nach einigen Jahren geschah etwas das für diese Personen alles verändert hat....es gab die ersten Nachkommen - die Babys waren zum Teil entstellt.
Ein Kind hatte Schuppen anstatt einer normalen Menschlichen Haut und wieder ein anderes hatte Klauen anstatt von normalen Händen. Die Menschen fürchteten diese neue Art die sich entwickelt hatte und von nun an nannte man sie nur noch "Mutanten".
Bis Heute haben sich die Mutanten entwickelt und es gibt hunderte verschiedene Arten von Ihnen. Viele sind körperlich deformiert doch bei anderen hat sich die Mutation auf das Innere beschränkt was bei manchen unter anderem eine erhöhte Regeneration hervorruft.
Mittlerweile haben sich die Menschen an die Mutanten gewöhnt und sie werden von den meisten akzeptiert doch gibt es auch noch jene die sie als Missgeburten bezeichnen und sie am liebsten ins Jenseits schicken würden wenn sie einen von Ihnen sehen.
Auch unter den Mutanten gibts es verschiedene Ansichten was ihre eigene Rolle in dieser Welt betrifft. So gibt es die jenigen die sich versuchen in die heutige Gesellschaft einzugliedern und einem normalen Alltag zu leben und es gibt jene, die sich für die nächste Stufe der Evolution halten und denken sie sind zu etwas größerem bestimmt. Diese Mutanten verachten alle die nicht zu ihrer Art gehören und geben sich nur widerwillig mit ihnen ab. Wenn es nach ihnen ginge sollten die Menschen vor ihnen kriechen denn sie sind die Zukunft dieser Welt.
(( Die Rolle des Mutanten bietet einige Freiheiten in der Gestaltung. Wenn ihr euch dazu entschliesst einen Mutanten zu spielen so kontaktiert einen Admin und sprecht darüber wie ihr euch das ganze vorstellt und wie euer Charakter aussehen soll mit seiner Mutation. Was uns ganz wichtig ist "WIR WOLLEN KEINE X-MEN" darum wollen wir auch bevor ihr zu spielen beginnt das ganze erst besprechen.))
>> die Stärken und Schwächten von Mutanten können somit nicht genau definiert werden, macht euch Gedanken bei der Kreation und Definition eurer Rolle und teilt uns diese mit.