1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Keine Musik im neu installierten Firestorm viewer

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von shanique, 19. September 2014.

  1. shanique

    shanique Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich hör mit meinem Firestorm keine Musik mehr. Andere Programme spielen noch Musik ab. ich hab schon im Netz gesucht und ich steh jetzt echt auf dem Schlauch. Ich häng ein Bild mit meinen Sound Einstellungen an. Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Danke im Voraus.
    http://i130.photobucket.com/albums/p280/crimhead/FS-einstellungen.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2014
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das an jedem Ort so?
    Vielleicht hat nur der Medienfilter den Stream auf der Parzelle, wo du bist, geblockt.
     
  3. shanique

    shanique Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Überall so. Ich wird gefragt ob ich diesen stream abspielen will. Ich klicke "ja" und trotzdem nix
     
  4. shanique

    shanique Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also jetzt glaub ich wirklich ich spinne. Ich hab vorhin schon 2 relog gemacht und trotzdem keine Musik. Jetzt nochmal und man höre und staune die musi spuit wieder :-9
     
  5. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alle guten Dinge sind drei. :mrgreen: