• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinder Avatare

Hi

naja, wer ist weniger "normal"?

Jemand der als Kind durch SL läuft, oder
- jemand der Dom oder Slave diverse BDSM-Spiele macht, oder
- jemand der auf Gor Sklave oder Sklavenhalter spielt, oder
- jemand der als Neko durch SL läuft, oder
- jemand der als Furry durch SL läuft. oder
- jemand der ein anderes Geschlecht in Sl hat als er im RL ist, oder
- jemand der in SL es gar wagt als 20 jährige einen 80ig jährigen Ava zu haben oder umgekehrt, oder
- jemand der ein Fabelwesen darstellt, oder
- jemand der als Vampier, Amazone, Elfe oder sonstwie sich darstellt, oder
- jemand der überhaupt in SL einen Ava hat.

Laßt doch alle das sein was sie wollen, und fertig. Wer gibt einen das Recht zu sagen, nein das darfst du nicht?

LL läßt uns genau diese Option, nur alleien sieh haben auch das Recht dagegen vorzugehen. Und wer das nicht kappiert, nmaja, dem ist eh nicht zu helfen. Er sollte dann aber nicht damit rechnen, das er bei solcher Intoleranz auch noch Toleranz für die eigene Darstellung/Ava usw erntet.

In SL dürfen nur Volljährige, und solange man sich an die "Regeln" seiner Rolle hält, ist doch alles bestens. Das bedeutet als Kind, kein Sex, keine Gewalt, als Sklave kein Shoppen in einer "normalen" Mall, als Vampier kein Sonnenbaden am Strand und als Neko sollte ich nicht gerade eine Maus als beste Freundin haben ;-)

Die Befüchtung jedenfalls, das im RL Kinder Schaden nehmen, nur weil man in SL als Kind rumläuft, sorry aber das ist völlig fern jeglicher logischen Schlußfolgerung. Was haben bitteschön RL-Kinder mit SL-Kindern zu tun? es wird immer ein Erwachsener dahinter sein.

Und ja, ich bin eindeutig gegen Pädophiele, ich würde jeden Pädo der mit zwischen die Finger kommt sofort kastrieren, aber deswegen stelle ich doch nicht jeden Erwachsenen der seine eigene Kindheit "wieder entdeckt" als Pädo hin. Gerade die letzten Ereignisse zeigen doch, würde offener damit umgegangen werden, udn nicht alles heimlich stattfinden, dann hätten es Pädos weit aus schwerer. So aber bremst uns die eigene Angst aus, statt das wir sie für positives nutzen.

Fe
 
PS

Ich züchte in SL Hühner, neuerdings Hasen, ab und zu bringe ich auch welche um, bin ich deswegen im RL ein Tierquäler oder gar Massenmörder?

Fe
 
Leeloo, in deinem ersten Post verlangst du von uns Sinngemäss "Toleriert von mir, dass ich euch nicht toleriere".
Andersrum stell ich dir mal die Frage, wer ist der Pedophile, derjenige der einen Kinder-Avatar sieht und an Sex denkt, oder der User der als Kinder-Avatar rumrennt?

Vermutlich der an Sex denkt ja? Oder der als solcher rumrennt und an Sex denkt.
Bei mir sinds die Mutterinstinkte die mich bei solch einem Anblick in den Arsch treten.
Ich kanns nicht verstehen und ich find diese Argumentationen an den Haaren herbei gezogen.
Um mich gehts aber hier nicht, sondern um die Toleration der Kinder Avatare. Ich toleriere sie nicht, aus welchem Grund auch immer. Andere haben andere Gründe, die bezahlen für ihr Land wie ich und dürfen ihre eigenen Regeln haben.
SOWEIT reicht meine Toleration, resp. "Bleibt wo ihr seid"

Gut, ihr habt mehr "Erfahrung" diskutiert mal schön weiter, ihr seid mich hier los, sonst rege ich mich nur wieder auf und dann trampel ich auf meinem Freund rum...das ist es nicht wert:)

LG
 
Das nennst du toleration wenn du sagst "Bleibt wo ihr seid"?

Na wenn die tolleranz so gross ist dann herzlichen Dank. Tollerierst Du auch Neko furry`s und so auf deine Art?

was ist so schlimm dran nochmal kind sein zu wollen? man ey ich peil das nicht es gibt leute die wollen ihre kinheit nochmal erleben und dafür werden sie verurteilt?
Na lol was ne tolleranz xD
 
Allein wer schon sowas denkt sollte von Linden Lab ein Grid-Bann bekommen!!!!!

Damit bist du nicht besser als die, die du kritisierst. Fürs bloße Denken schon einen Bann, also in so einem SL will ich nicht sein.

Ich zb. würde mir gern Pandora Magic mal an schaun geht aber nicht weil ich ein Kind bin ich hab schon mal danach gefragt ob ich dürfte die Antwort wie immer "Mach dich doch gross" :/

Ja dann mach das doch. Ist ja nicht so, daß du so geboren wärest und diskriminiert wirst. Das ist ein Avatar, den man wechseln kann. Ich bin (fast immer) Furry und darf auf viele Sims so nicht rauf. Also nehme ich einen Alt, wenn ich den Ava nicht dauernd wechseln will. Was ich allerdings nicht mag, ist wortlos einfach gebannt oder beleidigt zu werden. So eine Sim betrete ich nie wieder und mute die Leute.

Man kann über den sinn und unsin reden warum man ein Kind in eS eL ist aba mal erhlich LindenLab wird sich was dabbei gedacht haben das spiel Zweites-Leben genannt zu haben.:grin:

Warum stört dich das überhaupt was andere sagen. Du brauchst dich doch nicht für sowas rechtfertigen. Was für eine Pixelgestalt man in SL ist sollte ja nun wirklich jedem seine Sache sein.
 
Damit bist du nicht besser als die, die du kritisierst. Fürs bloße Denken schon einen Bann, also in so einem SL will ich nicht sein.



Ja dann mach das doch. Ist ja nicht so, daß du so geboren wärest und diskriminiert wirst. Das ist ein Avatar, den man wechseln kann. Ich bin (fast immer) Furry und darf auf viele Sims so nicht rauf. Also nehme ich einen Alt, wenn ich den Ava nicht dauernd wechseln will. Was ich allerdings nicht mag, ist wortlos einfach gebannt oder beleidigt zu werden. So eine Sim betrete ich nie wieder und mute die Leute.



Warum stört dich das überhaupt was andere sagen. Du brauchst dich doch nicht für sowas rechtfertigen. Was für eine Pixelgestalt man in SL ist sollte ja nun wirklich jedem seine Sache sein.



Coooool du willst mir sagen das man die Perversen hier frei rum laufen lassen!!!!

Warum sollte ich mich gross machen wozu!!!Ich sehs nicht ein mir einen Grossen ava machen eil in dem Moment haben die anderen wieder ihren willen durch gesetz und das seh ich nicht ein.
Der Beitrag soll dazu dienen das Kinder Ava endlich Tolleriert werden mehr nicht. Ich akzeptier auch das es Furrys gibt, ich kenn sogar einige.

Aber mal eine andere Frage in den Raum stell warum bekommen das die amis hin das zu Aktzeptiern und Ihr nicht????
Ich kann mir schon vorstellen das es bei denen auch sone Beiträge gibt.
ABER!!!
Es gibt mehr Amerikansche KinderAvas als deutsche und Warum!!!!!!!
Und warum gibt es son wenig Deutsche Sl Kinder.
Wenn ich mir die sachen so durch lese kann ich das verstehn.
Aber es sind Kinder wie wir die das NICHT hin nehmen.....wir haben das recht
darauf Akzeptiert zu werden.
 
Aber mal eine andere Frage in den Raum stell warum bekommen das die amis hin das zu Aktzeptiern und Ihr nicht????

Tjo die radikal freie Rede hat dort mehr Tradition als in Europa. Deswegen ist dort Cybersex zwischen Erwachsenen auch erlaubt, wenn deren Avatare Pflanzen, Suppenhühner oder eben Mickymäuse sind. Wobei du diesen Thread aber mit dem Wunsch nach einem Denkverbot begonnen hast, also schon sehr deutsch das ganze ;)
 
Aber es sind Kinder wie wir die das NICHT hin nehmen.....wir haben das recht
darauf Akzeptiert zu werden.



RICHTIG!!!!! Weil wir mit alle über einen Haufen geworfen werden können wir uns ausgegrenzt fühlen!!!!!
JEDER HAT DAS RECHT DAS ZU LEBEN WAS ER WILL!!!! Scheisse man Nekos Furrys und so werden auch akzeptiert. Und da beschwert siech KEINER!!!!

Wasn los man Kindervas sind nix anderes nur weil wir nicht so stinknormal rumlaufen wie andere werden wir ausgeschlossen na LOL.

Sorry aber sowas regt mich einfach nur auf :-x
 
Aber es sind Kinder wie wir die das NICHT hin nehmen.....wir haben das recht
darauf Akzeptiert zu werden.



RICHTIG!!!!! Weil wir mit alle über einen Haufen geworfen werden können wir uns ausgegrenzt fühlen!!!!!
JEDER HAT DAS RECHT DAS ZU LEBEN WAS ER WILL!!!! Scheisse man Nekos Furrys und so werden auch akzeptiert. Und da beschwert siech KEINER!!!!

Wasn los man Kindervas sind nix anderes nur weil wir nicht so stinknormal rumlaufen wie andere werden wir ausgeschlossen na LOL.

Sorry aber sowas regt mich einfach nur auf :-x


Denk an dein Herz leonie
 
„Allein wer schon sowas denkt sollte von Linden Lab ein Grid-Bann bekommen!!!!!”


Guckmaaaa lesen richtig Artikel

Nur weill es mal in den Medien hoch gespielt wurde heisst noch lange nicht
das alle Secondlife-Kinder Pervers sind!!!!!!

Allein wer schon sowas denkt sollte von Linden Lab ein Grid-Bann bekommen!!!!!

Das bezeht sich auf die, die an Perverse sachen denken von wegn mit Kinder ins Bett gehn und so ekel zeug
 
Genau. Bannen, nur weil jemand was denkt.

So ich verabschiede mich aus diesem doch recht sinnfreien Thread. :)


YAAAAAAAAAAAAY LASST SIE RAUS DIE PERVERSEN AUS DEN GEFÄNGNISSEN DEN GEHTS EH ZU SCHLECHT DA DRINNEN

Wir haben genug Kinder kommt es auf eines nicht mehr drauf an

pffff

Sollten wir mal im Rl auch so machen wie in sl dann wär die Welt endlich besser :/
 
So fing es an im OP:
Ich weiss ich werd wieder eine Welle los tretten aber das auch irgendwie beabsichtig weil es um nichts mehrs als das Kinder-Avas akzeptiert werden.

und so lautet das bisherige Ende:
YAAAAAAAAAAAAY LASST SIE RAUS DIE PERVERSEN AUS DEN GEFÄNGNISSEN DEN GEHTS EH ZU SCHLECHT DA DRINNEN

Wir haben genug Kinder kommt es auf eines nicht mehr drauf an

Du wolltest also was lostreten und hast es auch wirklich geschafft.
Du sagtest, es geht darum, dass Kinder-Avas akzeptiert werden.

Die Mehrzahl der Poster hier akzeptiert Kinder-Avas, und ist informiert durch die vielen schönen Posts, die in diesem Forum erklären, dass es schön und völlig harmlos sein kann, als Kinder-Ava durch SL zu gehen. Es gibt nur wenige in diesem Thread, die Kinder-Avas ablehnen, ohne etwas anderes vorzutragen als ihre Angst, ihre Vorurteile und ihre Fantasien.

Ich danke meiner Mutter im RL, dass sie nicht so viel Angst um mich hatte, dass sie mich meine Freiheit und Neugier als Kind hat genießen lassen, was mich sicher und selbstbewusst machte und mich gut auf Gefahren vorbereitete, so dass ich in der einzigen von einigen hier fantasierten Situation meines Lebens ein deutliches Nein sagen konnte, unterstützt von einem Tritt vors Schienbein ... und wenige Minuten später mit meinen Freunden rumtobte. Wir brauchen mutige und selbstbewusste Kinder. Solange die Erwachsenen sich nicht mal kindgeformte Pixelberge anschauen können, ohne Angstzustände zu bekommen, die Shift-Taste gedrückt zu halten und widerkäuen, was in einem fingierten Streifen mal im Fernsehen lief, werden unsere Kinder die nötige Selbsicherheit und den Mut nicht entwickeln können. Und dann doch vielleicht Opfer werden.

Ich allerdings habe mich meiner Kindheit erfreut, frei, sicher, mutig, wehrhaft, ideenreich und neugierig. Und ich danke nun SL, dass ich das bisweilen neu erleben darf.

... Am Ende ... Am Ende schreist du mit klemmender Shift-Taste und polemisierst über "die Perversen".

Es ist schade, es hätte eine sinnvolle Diskussion werden können.
Aber das hat schon Maslow festgestellt: wenn die Angst regiert, dann wird geschrieen und polemisiert, dann ist eine sozial akzeptable Diskussion nicht möglich. Schade.
 
Solange die Erwachsenen sich nicht mal kindgeformte Pixelberge anschauen können, ohne Angstzustände zu bekommen, die Shift-Taste gedrückt zu halten und widerkäuen, was in einem fingierten Streifen mal im Fernsehen lief, werden unsere Kinder die nötige Selbsicherheit und den Mut nicht entwickeln können. Und dann doch vielleicht Opfer werden.
Da ich keinen grünen Daumen mehr frei habe, halt so:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Man wir kämpfen nur um tolleranz letzten endes aber wenn dann so ne bemerkungen kommen wie: Bleibt wo ihr seid. weiss ich nicht was das mit angst zu tun hat.
Man letzten endes sind wir alle erwachsene auch wenn wir nekos furrys werwölfe oder kinderavas sind. Man müsste eigentlich seinen gesunden menschenverstand benutzen und es eigentlich nur akzeptieren, aber nein es wir gewettert: Bleibt wo Ihr seid!!!!!
Man wems nicht passt wegschauen. Aber vergesst eines nicht NICHT JEDER KINDERAVA IST PÄDO.
davon mal ab sollte jeder das sein können was er/sie will.
Wo würden wir hinkommen wenn jeder den anderen vorschreibt wie er auszusehen oder was er zu sein hat?

Die kinderavadiskussion gibts so lang ich SL kenne und hey was solls bin trotzdem kinderava und hab gelernt mit zu leben.
Aber ein wenig mehr tolleranz wäre schon supi ^^

Den letzten endes sind wir alle menschen und jeder hat seinen grund warum er aussieht in sl wie er aussieht!!!!!
 
Man wir kämpfen nur um tolleranz ...
Toleranz (richtig geschrieben) kann man nur gewähren und nicht fordern.
Mach dich erst einmal über die rechtlichen Grundlagen schlau bevor Du hier so eine Welle schiebst würde ich dir vorschlagen.
Zum einem ist u.a. alleine die Darstellung pädophiler Handlungen strafbar, vor dem wohl viele Sim-Owner Angst haben wenn es sich um Sex bezogene RP´s handelt, zum anderen können auch Deutsche für Straftaten, die im Ausland begangen werden und alleine die Verbreitung (angemieteter Server) ist strafbar (Gesetzestexte bitte selber raussuchen).
Klar sind hinter 99,97% aller Kinderavatare Menschen wie du und ich, aber wegen den 0,03% die da Unfug machen würde auch ich nicht zum Richter zietiert werden wollen.
 
das: http://www.slinfo.de/vb_forum/sonstige-rollenspielwelten/65649-kinder-avatare.html?post1214588 ist für mich ganz privat und sehr persönlich der wertvollste Beitrag in diesem gesamten Thread!

Dafür und für diese Sichtweise der Dinge gebe ich gern symbolisch einen grünen Daumen.

THX Danziel :)

... mehr könnte auch ich nicht zu der ganzen Thematik sagen, nach meiner eigenen Erfahrung und Einstellung zu diesem Thema.

@all: Toleranz ist so manigfaltig wie die ganz persönliche und sehr subjektive Einstellung zum Leben an sich, egal ob nun RL oder SL .. es ist das was wir daraus machen... in beiden Welten!

MfG
Treb
_____________________________________
Edit: Treb der "alte Kater" wär nicht Treb, wenn er sich nicht mit nem Video für diese Nacht verabschiedet ;) ...

Gute Nacht wünsche ich Euch allen, mit diesen Song, der ein Teil vom Treb ist - und für immer bleiben wird ... .. . :-D

[video=youtube;5k73UOa_XEE]http://www.youtube.com/watch?v=5k73UOa_XEE[/video]

=^.^=
 
Aber es sind Kinder wie wir die das NICHT hin nehmen.....wir haben das recht
darauf Akzeptiert zu werden.



RICHTIG!!!!! Weil wir mit alle über einen Haufen geworfen werden können wir uns ausgegrenzt fühlen!!!!!
JEDER HAT DAS RECHT DAS ZU LEBEN WAS ER WILL!!!! Scheisse man Nekos Furrys und so werden auch akzeptiert. Und da beschwert siech KEINER!!!!

Wasn los man Kindervas sind nix anderes nur weil wir nicht so stinknormal rumlaufen wie andere werden wir ausgeschlossen na LOL.

Sorry aber sowas regt mich einfach nur auf :-x

Also jetzt mal ganz im Ernst und unter uns: Ich kann diese zum Himmel schreiende menschenrechtsverletzende, und selbstverständlich an böse deutsche Zeiten erinnernde Grundrechtsrechtsverletzungen von Kindepixelavataren auch nicht mehr länger hinnehmen.

Mann sollte unverzüglich alle Berufsbetroffenen darüber informieren: Claudia Roth, Margot Käßmann (ach neee, das kommt ja zu spät), das Bundesverfassungsgericht, den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (hust... meinte für Pixelrechte), den Vatikan sowieso - am besten gleich Gott (ist der zuständig???)!!!!! Eine NGO muss her - Widerstand jetzt!!!!

Es muss ein Pixelruck durchs Land gehen!!!!

(eine völlig ernste) EXO

EDIT: OMG, ich vergaß: In das GG sollte unverzüglich Art. 666 eingefügt werden: "Wer gaaaaaaanz viele !!!!!! schreibt, hat selbstverständlich immer Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten