1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kinder Avatare

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Lenya Koray, 12. März 2010.

  1. Ich bin davon ausgegangen:

    Aber gut, mich nervts einfach nur das du immer wieder am rumstänkern bist. Ok, bin hier wieder weg, stänker mit dir selber. :razz:
     
  2. Du hast auf einen Post von mir geschimpft.Meine Frage war ob ich in diesem Post behauptet habe dass ich von meiner Sim geredet habe.Und du ziehst nun einen alten Post von mir aus dem Hut.Du beeindruckst mich.:shock:
     
  3. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Tja Janina hat den Thread eben gelesen, paulchen. Du noch nicht mal richtig ihren Post.
    *ggg* Wir alle haben verstanden:
    Du magst keine Kinder Avas auf deinen Sims weil du das Recht dazu hast. Du hast deine Gründe, möchtest sie aber nicht teilen, weil du das nicht musst...
    Ist gut jetzt? Du findest sicher noch 1000de anderer Sims wo du solche Screenshoots machen könntest, du könntest auch Simregeln, Covenants posten zu dem Thema. Deine Möglichkeiten sind da grenzenlos....
    Die Frage ist nur:
    Bringt das noch irgendeinen Erkenntnisgewinn?
     
  4. Jessika Dench

    Jessika Dench Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    43
    Lies dir seinen Profileintrag Inworld durch, dann weißt du Bescheid.
    Der hat nicht nur was gegen Kinder.
    Der Mann ist Misanthrop, der mag niemanden.

    So einen Mensch als Vermieter wünsche ich meinem schlimmsten Feind! :mrgreen:
     
  5. Karin Follet

    Karin Follet Gesperrt

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sind 10 Zeichen unnützes kram weil das die Grenze ist
     
  6. kleinFranzi

    kleinFranzi Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde ich so sehen lach :)

    ich bin auch nur noch genervt von diesen Besserwissern die denken nur was sie in SL da stellen ist richtig ich bin auch schon oft als Pedo betitelt worden nur weil ich ein Kind ava bin, das schlimmste ist nicht die Beleidigung noch schlimmer ist das man egal was man auch sagt auf taube Ohren stößt und man nicht mal Gelegenheit bekommt sich zu rechtfertigen. ich bewege mich an der grenze zu den SL regeln soll heissen ich lebe auf einer adult sim
    warum?
    weil ich Sex haben will? nein weil es billiger ist
    ich betreibe auch FKK
    warum? weil ich Sex haben will? nein weil ich es als normal ansehe
    ich trage meinen Gruppennamen(FKK-Deutsch).
    warum? weil ich ........? nein weil ich zu der Gruppe stehe und jeder es sehen kann, aber das ist schon ein rotes Tuch für die meisten SL Nutzer
    Kinder am FKK Strand geht in RL aber doch in SL nicht , arme SL Welt da ist es besser man spielt wieder RealLife :)
    ach ja an dem Strand wo ich bin gibt es auch regeln die einiges verbieten was denke ich auch normal ist an orten wo sich kinder avis aufhalten , die wichtigste , No Sex auch nicht in Schriftform
     
  7. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun, Ich weis nicht, wie lange viele Nutzer hier in SL sind.
    Ich erinnere mich noch als die Kinder Avas hier raus kamen.
    Ich mag persönlich keine Kinder Avas, und würde sie auf meinem Land nicht haben wollen. (es gibt bestimmt ein paar die es toll spielen)
    Aber warum sollte ich als erwachsene ein Kind spielen wollen?
    Damals wars sehr heftig, ich hatte oft bei mir auf dem Land Kinder Avas die haben Sprüche (Emotion) abgelassen, die darf man garnicht erwähnen.
    Ich habs damals mit erlebt wie viele pedos hier rum gelaufen sind und möchte das nicht noch mals haben.

    LG Pandora
     
  8. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum nicht?

    Weil es möglich ist. :) Es gibt mindestens ebensoviele Gründe ein Kind oder Teen zu spielen, wie es Kinder- und Teen-Avas in SL gibt.

    Waren die von der Sorte "Wie es in den Wald reinruft..." - oder eher von der Sorte, die du im RL auch jederzeit von Kindern hören würdest? Natürlich können Vorurteil und Hass manchmal die Erinnerung verfälschen.

    Pädos? In SL? Gab es irgendwelche Indizien dafür, anzunehmen, dass da echte (RL-)Kinder in sexuellen Aktivitäten involviert waren? Wage ich sehr stark zu bezweifeln. Und wenn du auf das "Monitor"-Video von vor 5 Jahren anspielst: Das war von Anfang bis Ende für die Story gestellt.

    Außerdem, selbst wenn diese "Pedo-Storys" tatsächlich wahr gewesen wären: Mir persönlich ist es scheißegal was RL-Erwachsene in gegenseitigem Einvernehmen miteinander machen. Auch wenn die Avatare die sie dabei nutzen nicht erwachsenen Menschen entsprechen, ist das ihre Sache.
     
  9. Ihr Land, ihre Regeln - so einfach ist das, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und Peng!

    Überall, wo eine gewisse kritische Masse an Menschen sich versammelt ist damit zu rechnen, dass sich in deren Tun die ganze abartige Breite menschlicher Handlungsweisen früher oder später manifestiert. Man bekommt es meistens nicht mit. 100% Sicherheit gibt's auch nicht. Nur wer das in SL tut, sagen wir mal beispielsweise einschlägige Bildchen tauschen, der muss bei der massiven Datenhaltung schön blöde sein.
     
  10. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @eighthdwarf
    In SL würde ich eben nicht mit Kinder Avas spielen wollen, Punkt.

    Das die Storry NUR gestellt war,hast du dafür beweise? In wie weit hast du das alles in SL mitbekommen?
    Hast du on SL gehört das es nur gestellt oder eine Storry war?

    Ihr möchtet das man euch Akzeptire, warum Akzeptiert ihr nicht die Meinung, das manche eben damit nichts zu tun haben möchten?
    Außerdem würden Kinder Avas nicht in mein RP Passen, weil da Kinder mal nichts zu suchen hätten.

    Wenn Kinder Avas im Shop sind mit nem Collar um den Hals Bauch freie Oberteile mini Röcke und so weiter,
    Oder sie Sätze sagen die anfangen mit : Ja mein Herr..... oder schlimmeres.
    Das hat nichts mehr damit zu tun das man Kinder nicht mag oder das wir sie nicht Akzeptieren wollen.

    Versteht die Meinung der anderen und Spielt doch einfach euer Kinder sein aus aber lasst die anderen in ruhe.
    Für mich existieren in SL keine Kinder Avatare mehr und ich betrete keine sims wo es welche gibt oder Shops mit Kindersachen. fertig.
     
  11. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum exhumiert ihr diesen Zombie-Thread? Weil Halloween ist?
     
  12. Nein, ganz offensichtlich nur damit du sinnfreie Fragen stellen kannst!

    KleinFranzi hat einen On Topic Beitrag geschrieben, und sich sogar die Mühe gemacht, den dafür bereits vorhandenen Thread zu suchen, zu finden und sogar dafür zu benutzen - eine Sache, die viele nicht schaffen und für das ihr mal dickes Lob gebührt. Viele würden dafür nämlich einfach das Xte Topic zu dem Thema aufmachen und nicht den bereits vorhandenen Thread dafür benutzen.

    Deine Metadiskussion gehört daher in den Papierkorb, denn nur weil dir etwas nicht passt/mißfällt, dass darüber mal wieder diskutiert wird, heißt das noch lange nicht, dass zu dem Thema schon wirklich alle alles gesagt haben, siehe: KleinFranzi eben. Du bist nicht der Forenmaßstab!
     
  13. Sinja Allen

    Sinja Allen Guest

    naja pandora. das its dann wohl so ein kindervatar welches sich ebe genau nihct auf kindervatar sims oder dort wo es kinderklamotte gibt herum treibt, sondern ebe nur für diese eine komische zweck erschaffe wurde. es wird da auch kein anshcluss finde, beziehungsweise gar kein intersse dadran habe. es würde da schllicht im hohe boge herausfliuege und ein abuse report kassiere. von dahre hat das eigetlich nicht mehr vile mit uns kindervatare oder der nicht grad kleine kindervatar community zu tun. das entspringt gnaz anderts woher.
     
  14. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    1.) mein Avi eighthdwarf (aka Gem) ist weder ein Kinder- noch ein Teen-Avi, sondern sieht aus wie eine erwachsene Frau - und kleidet und verhält sich auch entsprechend.
    2.) wurde ich trotzdem schon angepflaumt, weil ich meine Avatare - sowohl Gem als auch meine Alts - grundsätzlich 1:1 (laut Primgröße) erstelle. Und in den Augen mancher der übergroßen 2,80m-bis-3,50m-Riesen bin ich dann mit meinen 1,64m automatisch ein "Kinder-Ava", auch wenn die Proportionen meiner Shapes (mit Ausnahme meines Teen-Alts) eindeutig die von erwachsenen Personen sind.

    Waren das tatsächlich KINDER-Avatare oder nur Avatare, die du aufgrund ihrer relativen Größe als "Kinder-Avas" angesehen hast?

    Wow, was für ein Ausbund an Toleranz. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  15. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Barth

    Es wurde wiederholt was schon diverse Male in der einen oder anderen Form in diesem thread gesagt wurde. Ich finds aber auch wichtig das wirklich jeder mal seine Meinung kundtun darf. Egal ob schon gesagt oder nicht. Davon lebt ein Forum schliesslich... :mrgreen:
    Unvergessen die epischen und kostbaren "Der Meinung bin ich auch."-Beiträge in manchem Unterforum mittels derer sich so einige Diskutanten innerhalb von Wochen in den vierstelligen Beitragsbereich katapultierten.
    Desweiteren wurde eine simple Frage gestellt....die nicht einmal explizit wertend war. Das halte ich persönlich für einen deutlich wertvolleren Diskussionsbeitrag und nicht sinnfrei. Ein einfaches "ja" oder "nein" hätte sie schon beantwortet.

    Mir gefällt der thread übrigens. Ich hoffe Ihr legt Euch noch richtig ins Zeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  16. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    3.409
    Punkte für Erfolge:
    139
    Bedeutet Toleranz, dass man immer alles und jeden so akzeptieren muss in seinem Umfeld wie es der andere erwartet? Ich finde nicht.

    Es wurde doch nur gesagt, dass Pandora in ihrem Umfeld keine Kinderavatare will und das ist ihr gutes Recht. Jeder sollte sich in seinem SL seine Umgebung gestalten, in der er sich wohlzufühlt. Ich kann persönlich mit Kinderavataren auch nicht viel anfangen, auch wenn ich schon genug getroffen hab, die sich nicht bis zum Umfallen dem RP widmeten und mit denen man eine schöne Unterhaltung fern ab von dem Kindergarten“gequatsche“ führen konnte (denn das ist das, was ich persönlich als extrem anstrengend empfinde) … jedem das Seine, ohne Frage, aber nicht mit aller Macht dann auch im eigenen Wirkungskreis.
     
  17. Sanna Pixelmaid

    Sanna Pixelmaid Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind wir SL User denn nicht alle auf die eine oder andere Art "grosse Kinder" ?
     
  18. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt sich im Laufe der Zeit. So viele Erlebnisse lassen einen auch in SL altern.
     
  19. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit bald 6 laufe ich Gefahr zu vergreisen. Aber zum Glück ohne Falten. :D Ich finde auch, dass SL ein riesiges Puppenhaus ist. Aber da ich damals schon lieber Plüschtiere als Barbies hatte … Es jedem seine Sache, wie er seinen Ava gestaltet. Wem das nicht passt, kann ja weggehen.
     
  20. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ein Kind in SL sein will soll es tun. Ich respektiere das genauso wie jeden anderen Avatar von Tier bis Dracula.

    Allerdings passt nicht jeder Avatar auf jede Sim. So passen Kinder Avas nicht auf Adult Sims. Das sollte selbstverständlich sein.