• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kinderavatare - was haltet ihr davon?

Wer immer noch nicht weiß wie man jemanden auf die Ignore-Liste setzt:

http://www.slinfo.de/vb_forum/profile.php?do=ignorelist

Link anklicken und Namen eintragen. Fertig :)

Dauert nur 5 Sekunden, senkt den Blutdruck ungemein und lässt Trolle ins Leere laufen :)

Funktioniert natürlich nur wenn jemand diese absichtlich provozierenden Postings nicht auch noch als Vollquote zitiert :(

Irgendwo habsch mal gelesen das sich hier auch neue User anmelden...

...mal ueberlegen...
...ach ja richtig...
...beinahe taeglich oben bei "was passiert gerade".

Ich glaub da geht der ganze Mist wieder von forne mit denen los die noch keine Erfahrung mit gewissen Trollen haben.
Ausserdem halte ich nichts davon jemanden auf Ignorieren zu stellen, da die Threads dann den Zusammenhang verlieren und keiner weiss warum sich User XY ueber User YZ aufrehgt.

LG
Dae
 
@ SarahAndrea

Das hat ueberhaupt nichts mit dem Thread zu tun, brauchst auch kein schlechtes gewissen haben, schliesslich hast du das gleiche recht dazu einen alten Thread zu kommentieren wie alle anderen hier auch.

Lediglich die Merkwuerdige bis strafrechtlich relevante Aeusserung von einer gewissen hier im Forum nicht unbekannten Person, hat mal wieder fuer unruhe gesorgt.

LG
Dae
 
Wer immer noch nicht weiß wie man jemanden auf die Ignore-Liste setzt:

http://www.slinfo.de/vb_forum/profile.php?do=ignorelist

Link anklicken und Namen eintragen. Fertig :)

Dauert nur 5 Sekunden, senkt den Blutdruck ungemein und lässt Trolle ins Leere laufen :)

Funktioniert natürlich nur wenn jemand diese absichtlich provozierenden Postings nicht auch noch als Vollquote zitiert :(

Na dann sei mal froh das einige deiner User niemanden ignorieren und von Zeit zu Zeit einen Beitrag melden.
Wäre ja blöd wenn so ein dauerignorierter Provokateur mal was posten könnte, was dann auf dich als Eigentümer zurückfallen könnte. Weißt ja das Recht als Webseitenbetreiber die Arschkarte zu ziehen. ;)

Vielleicht solltest du in Zukunft eher auf den kleinen orangenen "Beitrag melden" Button hinweisen anstatt den Leuten zu raten die Augen zu verschließen.
 
*g* lustig...

wurde auch mal wieder Zeit, dass dieses leidige Thema aufgewärmt wurde...
Dabei ist gerade gar kein Sommerloch...

Schade, dass ein an sich sinnvoller Fred so enden mus...

/me wirft dem Unruhestifter kleine nasse Papierkügelchen an den Kopf.

*Amen*
 
Also ich denke dass da einiges vermischt wird. Wenn ich einen kleinen Ava habe bin ich noch lange kein Kind. Zwischenzeitlich muss man sowas ja dann wohl im Profil noch eindeutig vermerken.

Ich habe mal versucht meinen Ava auf RL Größe 158cm (ja Größe) zu machen. Rausgekommen ist dann ein sogenannter Kinderava. Also hab ich ihn ganz schnell wieder auf was weiß ich 2xxxcm gemacht weil ich keine Lust hatte mich blöde anlabern zu lassen.

Und ob es überhaupt Sinn macht in Sl richtige Kinderavas zuzulassen, dass sehe ich auch ein wenig bedenklich.

Aber da sollen sich andere darüber die Köpfe einschlagen.
 
Also ich muss sagen, solange sich die Menschen die hinter den Kinderavas stecken, sich auf sims tummeln die "Kindergerecht" sind ist das doch eine wunderbare Sache.
Für passionierte Rollenspieler ist das einfach eine wunderbare gelegenheit. Schon mal jemand probiert wie viel Spass sowas macht?
 
Ich dachte das Thema wurde oft genug zerkaut. Danke an Westie zum Aufwärmen.

Ich stimme da mit Silvan überein. Schliesst den alten Thread endlich ab bitte.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten