1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Klassik Abend mit Servex Congrejo

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Servex Congrejo, 25. Januar 2009.

  1. Servex Congrejo

    Servex Congrejo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klassik Abend mit Servex Congrejo

    Wer klassische Musik mag, sollte die Gruppe Klassik Abend mit Servex Congrejo beitreten (In-World SL).

    Die Verantstaltung läuft ca. 2 Stunden, und wird an den verschiedensten Orten in SL stattfinden.

    Gespielt werden Stücke von Alexander Mosolov bis Wolfgang Amadeus Mozart.

    MfG
    Servex Congrejo
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    1.860
    Punkte für Erfolge:
    139
    Heute?

    Du kannst solche Veranstaltungen auch im Kalender ankündigen,
    kann man sich besser draufeinstellen. :)
     
  3. Servex Congrejo

    Servex Congrejo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe einige E-Mail und Anfragen Inworld bekommmen, und werde diese mal als Forum Nachricht beantworten:

    Es handelt sich um ein Passwort geschütztes Stream Verfahren, so das nur die Mitglieder der Gruppe den Stream (extern) von SL empfangen können. es werden Aufnahmen verschiedener Dirigenten gespielt, die Moderiert werden (z.B. Ansage: Konzert Für Fagott & Ochester D-Dur KV 191 Allegro von Wolfgang Amadeus Mozart, Dirigent ist Arthur Montroix aus dem Jahr 1978)sowie kurze Biografie Ausschnitte.
    Da der Stream selbst ausserhalb von SL empfangen wird, ist der Ort selbst nur ein "Treffpunkt" der Gruppe.

    Angedacht ist als Termin der letzte Donnerstag im Monat.

    Ob man solches als Event bezeichnen kann, oder als Gruppentreffen, ist eine Frage die ich selbst mir als Gruppentreffen beantworte, da Event eigentlich als öffentliche Verantstaltung mit Internen Streamverfahren vorstelle.

    MfG
    Servex Congrejo