• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleber auf dem Boden - Ein Dankeschön an die Lydius-Gäste gestern!

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Gestern sollte es in Lydius anlässlich der Amtseinführung des neuen Administrators eine zwanglose Zusammenkunft samt Vulowettschießen geben.
Tja, da rechnet man mit zehn , höchstens fünfzehn Besuchern und dann kommen 43! :)
Das hat natürlich zu massig Lag auf unserer kleinen Festivität geführt und ich möchte daher auf diesem Weg mal sagen: Danke, dass ihr da wart! Ingame konnt´ ich das leider nicht sagen, das war zuviel.

Wir würden uns freuen, alte und neue Freunde auch ohne Anlass mal bei uns zu sehen, damit man die aufgrund der extremen Bodenklebrigkeit nicht stattfinden könnenden Gespräche nachholen kann.


... und ein Extra-Danke an unsere Sängerin Sam, die so phantastisch ihre Stimmbänder geschwungen hat, dass Beo fast seine Unterbuxen auf die Bühne geworfen hätte.

fest_amtseinfuehrung.jpg
 
Auch wir hatten unser Lager in Lydius wood verlassen, für "Recherchen" in der Stadt, viele Leute, viele Informationen, so dachten wir. Aber da ging wohl nichts mehr, wirklich klebrig. Ich hatte sogar das Gefühl, den Kleber auf dem Weg zurück ins Lager noch an den Stiefeln zu haben.
Aber wir sind ja noch da, undercover, versteht sich. Danke, dass wir in eurem Wald prims positionieren dürfen an dieser Stelle.
Gut, dass Beo die Unterbux nur fast geworfen hat.:lol:
Vielleicht kann man ja nochmal ein spontanes Vuloschiessen veranstalten, ohne grosse Vorankündigung, damit die dann auch aus den Nestern wollen.
LG, Dev
 
Ich möchte mich auch ganz doll bedanken bei allen Besuchern die gekommen sind. Auch wenn das Lag definitiv den Schiesswettkampf gewonnen hat, indem es die Vulos festgeklebt hat, war es total schön.

Sam wiegt so ein paar Federtiere wirklich locker auf und hat das kleine, fast spontane Event zu einem echten Ereignis gemacht.

Und vielleicht können ein paar begonnene Gespräche ja bei einem Paga oder einem Becher Tee fortgesetzt werden?
 
Es war trotzs des Klebrigen Fussbodens ein besonderes Erlebnis in der Kultur und Handelsstadt Lydius gestern.Jeder der noch nicht das Glück hatte einen von Sams Auftritten live zu erleben kann ich nur nahelegen ,das zu Ändern.

Gruss Beo der schon mal versucht seine Unterhose für den nächsten Auftritt zu reinigen.
 
*lächelt und winkt auch mal* es war toll gestern, obwohl die vulos nicht mehr wollten und ich meinen preis nicht abräumen konnte *grinst zu zasta*, aber was macht das schon... ich hatte ein menge spass und es ist toll dass es den zuhörern ebenso gut gefallen hat.

*winkers*
 
Die habe ich mir extra für das Konzert besorgt weil mir die olle Schrapnelle am Hafen keine Blumen geben wollte.Willst du damit sagen das Männer ohne Unterwäsche nicht erotisch auf das Weibsvolk wirken?
 
Ich spreche lieber von Gegenwind in solchen Fällen. Das läßt sich besser für den Wetterbericht im SBM nutzen.

Apropos, wo ist eigentlich der Bericht? :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten