• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleines Kajira 1x1

Hm.

Du sollst nicht sagen *la kajira*,
Du solltest niemanden als Herr oder Herrin ansprechen,
Du solltest keinen Sex in der Öffentlichkeit haben,
Du solltest Dich nicht füttern lassen,
niemandem eine aufgeschnittene Larma anbieten ( was keine Unterwerfung bedeutet, nur die aufforderung zum Sex. Also eine FW kann das in ihrem Haus mit ihrem FC durchaus machen :)


Hab ich noch etwas vergessen ?

nadja
 
Du sollst nicht in den Norden kommen und dich in den Bondsmaid Circle werfen lassen ? :)
 
Meine Frage geht auch dahin, daß ich ja eventuell gezwungen werden kann zu knien. Das ist ja ehr eine unterwürfige Position.
Als Gefangene kann ich da ein Collar bekommen oder sollte ich das ablehnen?

Verzeiht meine vielleicht für Euch sehr selbstverständlichen Fragen

Gruß Kim
 
Nadja Avalanche schrieb:
Hab ich noch etwas vergessen ?

nadja

Tal Nadja,

klar hast Du was vergessen,

mir besser nicht begegnen, *frechgrins*

als zweites Panthermädchen auf Jasmine mit mir die tollsten Abenteuer erleben, dann nach Kuschelamzonien abwandern, nun zurück nach Schendi, tz tz tz. Naja, immerhin hat sie wieder auf den Pfad der Tugend zurückgefunden.

Kim, in Dir schlägt ein Panthermädchen Herz. Wie kann man nur Hosen anziehen *kopfschüttel* Aber warte nur......

Judy
 
Kein Problem, ich finde es besser wenn jemand fragt um zu lernen als nicht fragt um ignorant zu sein :)

Also, natürlich kann man Dich auf die Knie zwingen, wer würde sich nicht hinknien wenn sein Leben bedroht ist ?

Und ja, auch einer Gefangenen kann ein Collar umgelegt werden aus demselben Grund. Mit dem Collar um den Hals wirst Du von allen anderen nur noch als sklavin wahrgenommen, auch wenn Du Dich nicht offiziell unterworfen hast.

Aber dann kannst Du noch jederzeit fliehen ( wenn es im RP [libary:90cbefcd81]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:90cbefcd81] machbar ist ) oder befreit werden.

Unterwirfst Du Dich offiziell, wirst Du als kajira angesehen ( wobei ich force submit hier nicht dazuzähle, sondern einer, den Du 'freiwillig' vollziehst. ) . Wenn Du dann fliehst, bist Du eine runaway und wirst vielleicht gejagt.

nadja
 
@Huhuuuu Judymaus

ich freue mich schon auf unsere erste Begegnung. Der Vorteil einer Kriegerin in einer Stadt ist, daß sie einen Heimstein hat und deshalb automatisch Beistand, was natürlich nicht gegen Deine große Klappe schützt. Aber Vorsicht in Bezug auf die große Klappe zumindest, habe ich auch schon dazugelernt.

@Nadja

Also wichtig ist, daß ich mich nicht offiziell unterwerfe (wie in Deinen Beispielen beschrieben). Alles andere führt nicht zum Submit.

Richtig?
 
Was dan Knien betrifft: Freie Frauen knien im allgemeinen auch. Und zwar in einer "harmlosen" Version des Tower, die sich von der Kajira-Version in der Handhaltung unterscheidet. Allerdings knien Freie Frauen nicht ständig. ;)


Alles andere führt nicht zum Submit.
Benutzt die Begriffe am besten mal so, wie es auf der Mehrzahl der Sims üblich ist: Der Submit ist die Unterwerfung, die Du selbst ausführst. Sei es, weil Du es willst oder dass Du es tust, um Folter oder Tod zu entgehen.
Alles andere ist eine Unterwerfung durch das Collar (Forced-Collar).
 
Kim Vuckovic schrieb:
Als Gefangene kann ich da ein Collar bekommen oder sollte ich das ablehnen?

Verzeiht meine vielleicht für Euch sehr selbstverständlichen Fragen

Gruß Kim

Tja, Kim,

wärst eben bei mir geblieben, dann wären Dir alle diese Sachen nicht erspart geblieben und Du wärst jetzt der Experte *grins*


Es ist ganz einfach, als Gefangener bist Du deinem Bezwinger ausgeliefert. Du hast keine andere Wahl als das zu akzeptieren was er mit Dir vorhat. Frage den Ubar von Ar wie sich das anfühlt. wenn man vor mir im Dreck liegt. Wobei der selber schuld war dass er in diese missliche Situation gekommen ist. Da konnte ich echt nix dafür.

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
. wenn man vor mir im Dreck liegt. Wobei der selber schuld war dass er in diese missliche Situation gekommen ist. Da konnte ich echt nix dafür.


Hm..ich überlege gerade schwer. Hatte Kim nicht mal eine rothaarige Panther gefangen ? Und ein paar Tage bei sich im Käfig ? Weisst Du da etwas drüber judy ? :lol:

nadja
 
Kim Vuckovic schrieb:
@Huhuuuu Judymaus

........, was natürlich nicht gegen Deine große Klappe schützt. Aber Vorsicht in Bezug auf die große Klappe zumindest, habe ich auch schon dazugelernt.

Tal Kim,


eine große Klappe haben viele, aber bei mir ist auch was dahinter, meistens wenigstens. Das hat schon mancher nachher festgestellt. Hihi, aber das weistDu ja. *frechgrins*

Judy
 
Judy Baxter schrieb:
eine große Klappe haben viele, aber bei mir ist auch was dahinter, meistens wenigstens. Das hat schon mancher nachher festgestellt. Hihi, aber das weistDu ja. *frechgrins*

Judy

/me umarmt die Judy mal ganz lieb und sucht wärend dessen nach dem Schüssel fürs Gefängnis
 
Nadja Avalanche schrieb:
Hm..ich überlege gerade schwer. Hatte Kim nicht mal eine rothaarige Panther gefangen ? Und ein paar Tage bei sich im Käfig ? Weisst Du da etwas drüber judy ? :lol:

nadja

Tal Nadja,

klar weiss ich da was drüber. Die kleine rothaarige ist ne heimliche Freundin von mir. Also, der Geschichtenthread ist ja eigentlich ein anderer, dafür ist das ja ne Geschichte aus Jasmine und nicht Wastelands.


Also, das rothaarige Panthermädchen hat Teddy Pinion erstochen. Warum das ist ne andere Seitenlange Geschichte und ich hatte damals wirklich keine andere Wahl. Um ehrlich zu sein, es war reiner narzistischer Selbstschutz der rothaarigen. Sie hat das wirklich nicht gewollt und auch bereut. Es ist übrigens die einzige Sache, welche die kleine rothaarige in ihrem ganzen leben bereut. Lässt sich aber nun eben nicht mehr ändern. Kim hatte wohl geschworen, dass er den Tod von Teddy rächt. Als wir uns dann das nächste mal trafen, hat er mich zum Zweikampf, Auge um Auge, Zahn um Zahn aufgefordert. Da ich mich vor nichts fürchte, und erst recht nicht vor nem Kerl sind wir in die Arena. Die Spannung war zum greifen und in wenigen Minuten hatte sich herumgesprochen, was in der Arena gleich lossein würde. Kim hat mich aufgefordert, meinen Bogen oder Speer zu nehmen und mit dem Kampf zu beginnen. Ich wusste, dass er ein ehrenvoller Krieger war, aber, auch, dass er ein Mann war. Ich habe gemerkt, wie er zögerte, er konnte nicht den ersten Schlag gegen eine Frau führen. Outlaw, Panthergirl oder was auch immer. Das was seine Achillesferse. Dann reifte ein perfider Plan in mir, als es klar war wie er sich windet. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt sicher als Sieger aus der Arena zu gehen. Es war meine mentale Stärke. Kim konnte keine Frau töten. Er war schwach. Ich habe gelacht und ihm seine schwäche vorgehalten. Ich hätte Ihn damit gedemütigt wann immer ich ihn getroffen hätte. Doch dann ist es wieder passiert. So wie damals in der Wüste hinter der Stadt Tahari Dunes, als ich vor dem dortigen Ubar mit dem gezogenen Bogen gestanden habe und er in meiner Hand war, ich jedoch auf einmal an meinen Vater denken musste und ihn desshalb nicht töten konnte. Genauso kam mir jetzt auf einmal Teddy in den Sinn, und wie ich mich eigentlich geschämt habe Sie so ruchlos getötet zu haben, nur um mich selber zu schützen. Mir wurde wieder bewußt, dass mein ganzes seitheriges leben nur auf hass aufgebaut war. Hass auf denjenigen, welcher meine Mutter vergewaltigt und mich dabei gezeugt hatte, hass auf mich selber, da bei meiner Geburt meine Mutter ihr leben für meines gegeben hat, hass auf meinen Tribe welcher mich jeden Tag spüren lassen hat, dass ich ein Pantherbastard war und mich keine lieb hatte, hass auf den Ubar von Tahari Dunes welchen ich sentimentalerweise nicht töten konnte, hass auf Amsimply, welche mich gefoltert, gebrandet und dann lebendig in der Wüste begraben hat, hass auf den Sleen der mich wieder ausgescharrt doch mich verschmäht hat, hass auf mich selber weil mein Selbstmordversuch missglückt ist da mich genau diese Teddy gerettet hat. Mir schien auf einmal, Kim wäre derjenige welcher meine Sehnsucht nach dem Tod erfüllt und meinem miserablen leben ein Ende bereitet. Mir wurde in dem moment wieder klar, ein leben ohne liebe ist ein miserables leben. Ein leben, welches eine blutige Spur hinter sich herzieht, eine, welche einsam durch die Wälder zieht, vom hass getrieben, eine die sich vor der Kälte ihres Herzens fürchtet. Eine deren einzige Freunde die Sterne am Himmel sind. Eine bei der es keine lange aushält. Mir schien, als ob nun diese Prophezeihung von Vallis welcher mir einmal die Karten gelegt hatte in Erfüllung gehen sollte. Nur der Kerl, der Scheisskerl bringt es nicht übers Herz und zaudert. So blieb mir keine andere Wahl als nachzuhelfen und Kim anzugreifen. Zumindest so zu tun als ob. Ich nahm meinen Bogen von der Schulter, habe aber keinen Pfeil auf die tödliche Reise geschickt sondern dem erhofften Tod in die Augen geblickt. Leider hat Kim nicht auf mein flehen gehört und mich getötet, sondern nur schwerverwundet zu sich nach Hause genommen. Dort hat sich seine kleine, Darleen hat die glaube ich geheissen, rührend um mich gekümmert. Als ich wieder auf den Beinen war, hätte ich einmal Gelegenheit gehabt zu entkommen. Ich habe aber gemerkt, dass das ne abgekartete Sache war und er mich loshaben wollte und haben Ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe ihm klargemacht, strafe muss sein *grins* . Seufzend hat er das dann eingesehen. Hat mich aber nach drei Tagen davon gejagt frisch gewaschen und hinter den Ohren geschrubbt.

Judy.
 
Huhu, ihr lieben!
Ich hab schon ein Collar mit den Namen "Kim" beschriftet. :twisted:
Es ist immer in meinem Beutel drin...nur damit du bescheid weisst, und dann, Judy, spielen wir mit ihr, gell? :wink:
 
Becky Nemeth schrieb:
Huhu, ihr lieben!
Ich hab schon ein Collar mit den Namen "Kim" beschriftet. :twisted:
Es ist immer in meinem Beutel drin...nur damit du bescheid weisst, und dann, Judy, spielen wir mit ihr, gell? :wink:

Was willst du mit einem Collar auf dem Kim steht, becky?
Es selbst anziehen, dass man sehen kann dass sie Deine Herrin ist?
*schaut verwundert*
 
Hab ich Dir ja neulich schon gesagt, aber ich lach mich gerade schon wieder darüber kaputt, Judy, wie Du mit den SIM-Regeln auf dem Papier dastehst, auf das Kleingedruckte deutest und zu Kim sagst: "Nö hier! Nix da rausschmeißen! Ich hab drei Tage all inclusive gebucht! Ich will meine Animation jetzt! Mit Polonaise, Männern in Frauenkleidern, Tortenwerfen und alles, Herr Reiseleiter!"
 
hihi.

Ausserdem gibt es glaube ich hier Verwirrung. Ich meinte Kim Marvin aus damals Jasmine, und nicht Kim Vukovic :)

nadja
 
Tal Nadja,

Verwirrung? mh. eher nicht. Aber, eine habe ich noch. Und zwar diesmal mit beiden Kim's *grins*

Eines Tages war ein großes Turnier der Wachen und Warriors von Jasmine angesetzt. Ein großes Schild am Hafen hatte das lange vorher angekündigt. Es waren auch fremde Warriors eingeladen. Als der große Tag gekommen war, und alle Guards, Warriors, und etliche Einwohner und natürlich der Magistrat mit seinem Gefolge in der Arena waren, hat mich der Teufel geritten. Alle waren sie eingeladen, die ganzen Kerls, die Einwohner, alle, ausser der kleinen Judy. Pah, dann habe ich eben beschlossen da so hinzugehen. Zusammen mit Kim, diesmal DIE Kim, welche zwar noch etwas ängstlich war, aber Sie ist mir gefolgt, naja ich habe sie eher überredet, haben wir uns unbemerkt zur Arena geschlichen. Ich war einfach neugierig was die Kerls da so veranstalten. Dann habe ich den Magistrate gesehen welcher zwei drei Reihen vor mir in der Tribüne gesessen ist. Ein teuflischer Plan kam mir in den Sinn. Wild und kurzentschlossen habe ich meinen Dolch gezogen und ihn dem Magistrat, damals war das Thor, mit der scharfen Klinge an die Kehle gehalten. Dabei in sein Ohr geflüstert dass er sich besser von seinem elendigen nutzlosen Leben schon mal verabschiedet.
"Der" Kim war es sichtlich unwohl, *grins* aber Sie stand mir bei. Todesmutig. Erst hat es keiner in der Arena gerafft, was auf der Tribüne vor sich ging. Bis der Magistrate, durch meinen Druck mit der Klinge auf den Kehlkopf kaum mehr reden konnte und so das Kommando zum starten der Kämpfe unten in der Arena nicht mehr verständlich war.Eigentlich wollte ich Ihn entführen und gegen ein kleines Fass Paga eintauschen, weil was bekommtman schon für einen Kerl? Als dann der Kommander, "DER" Kim gesehen hatte, in welcher misslicher Lage sein Magistrate war, hat er sicher seinen Augen nicht getraut. Sie hatten einfach versäumt, eine Wache neben dem Magistrat zu plazieren.
Was kann ich denn dafür, dass da so ein Magistrate zufällig vor mir sitzt?
Mein Dolch ist quasi von ganz alleine an dem seinen Hals gesprungen. :roll: Als dann alle Kerls aus der Arena und die Verwirrung groß war, habe ich Kim das Zeichen zum Rückzug gegeben. Eigentlich für uns eine aussichtslose Sache, aber trotzdem wären wir fast entkommen. Viele Hunde sind des Hasen tod. Es waren so an die 11 oder 12 der Kerls die hinter uns her waren. Fast, wenn nicht ein fremder Warrior es auf mich abgesehen gehabt hätte. Er hat mich aber dann "DEM" Kim gefesselt und nackich übergeben. Hatte sich aber immer in meiner nähe aufgehalten falls die Kerls was mit mir anstellen würden was ihm nicht in den Kram gepasst hat. "Der" Kim hat uns aber erstmal in das Gefängnis von Jasmine geworfen. Mich gefesselt und nackich, "die" Kim aber haben sie versäumt zu fesseln. Die Kerls haben sich dann bis auf eine Wache in die Taverne zurückgezogen und Paga floss in Strömen. "Die" Kim hat mich dann natürlich von meinen Fesseln befreit, wir konnten auch noch in der gleichen Nacht fliehen. Wie wir das letztendlich angestellt haben, kann ich at nicht mehr genau sagen. Ich weiss aber noch, dass einer der Kerls nachdem er die Gefängnistür abgeschlossen hatte, den Schlüssel ans Schlüsselbrett gehängt hat. Vieleicht weiss ja Kim noch wie wir frei gekommen sind. Wir haben uns auf jeden Fall im Gefängnis geliebt, und Kim*s ("die" Kim) lautes stöhnen hatte bei den sich draussen versammelten Freien Frauen ziemlich Empörung ausgelöst. Vermutlich hat es die Wache auch nicht mehr ausgehalten und so waren wir schnell alleine und haben unsere Flucht irgendwie geplant. Ich glaube ich hatte mich ein paar Tage vorher in das Gefängnis geschlichen, einen Stein gelockert und einen Draht oder sowas dahinter versteckt, für alle Fälle. Kim, weisst Du noch wie wir da rausgekommen sind? Irgenwie war da auch noch ne Sklavin mit im Spiel. Als wir draussen waren sind wir natürlich erstmal rüber in die Taverne den besoffenen Kerls die Zunge herausgestreckt und eine lange Nase gemacht.

Judy
 
Zelmo Boucher schrieb:
, auf das Kleingedruckte deutest und zu Kim sagst: "Nö hier! Nix da rausschmeißen! Ich hab drei Tage all inclusive gebucht! "

Ja klar Zelmo. Wenn mich einer fängt ist das kein Zuckerschlecken für ihn. Manch einer hat schon gemeint ich wäre ne Pest. Jetzt am Samstag, hatte mich einer nach ner Stunde wieder freigelassen und gesagt, ich wäre ihm zu anstrengend. Ich war etwas in eile, ging aber trotzdem nochmals zu ihm zurück als ich meinen Dolch und meine Klamotten wieder gefunden hatte um mich artig bei ihm zu bedanken. Dabei wäre es so einfach, die Kerls bräuchten ja nur ein wenig nett sein. :roll:
Aber, ich glaube, Kerl und nett sein, das geht irgendwie nicht zusammen.
Dabei will ich meist gar nix von denen. Gut, mal die eine oder andere Kajira, aber die Kerls passen einfach nicht gut genug drauf auf, oder die dummen Dinger rennen mir vor meinen Bogen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten