• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kleines Kommunikationsproblem

Talchen allerseits!

Wenn sich mir in einem deutschsprachigen Gor-Rollenspiel im Begegnungsverkehr eine Kajira ordnungsgemäß (wie das Ziehungsgerät) vor die Füße auf die Knie wirft und mich grüßt, wie teile ich Ihr dann am sinnvollsten mit, daß sie weitermachen kann (mit was auch immer)?

Auf Jasmin oder Tal-Dings sagte ich immer im Vorbeigehen "Tal! Go on!", aber in deutsch bspw. in der Oase hört sich Ähnliches komisch an ("Weitermachen!")

Hat jemand eine Idee für eine gescheite Verhaltensweise für einen Frischling?

Michael
 
*nickt der kajira zu und winkt ihr, weiterzugehn*


.... ich unterbrech doch nicht wegen ner einfachen kajira ein Gespräch!
 
@Thor: ich unterbreche auch kein Gespräch, hatte es nur so verstanden, das Michael meinte, wenn er von einer Kajira gegrüsst wird.

Z.B. wenn ich durch die Oase laufe, eine Kajira kommt mir entgegen, grüsst mich (fragt evt. noch ob sie sich entfernen darf) dann antworte so...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten