1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kostenloses Land im Apfelland Airport Aussenbereich!!!

Dieses Thema im Forum "Apfelland Estates" wurde erstellt von Arik McAlpine, 1. November 2008.

  1. Arik McAlpine

    Arik McAlpine Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Apfelland Airport ist bekanntlich ein ziemlich vielseitiges Veranstaltungs- und Infozentrum mitten im Apfelland. Nur außerhalb des Gebäudes gibt es noch Nachholbedarf, zwar leisten Freebie Hangar, art@airport und Museeumshangar ganze Arbeit aber wir haben dort noch einen ziemlich toten Businesspark.

    Ich möchte diesen Aussenbereich nun beleben und stelle Euch dort kostenlos Fläche und Gebäude zur Verfügung, wenn Ihr mir Eure Ideen mitteilt was Ihr dort vorhabt.

    Wichtige Kriterien sind:
    - Ihr macht dort etwas was weiter Leute zieht (z.B. Karaoke Bar, Kunstausstellung, Infokurse, oder sonst was tolles)
    - Ihr haut dort nicht nach 3 Tagen wieder ab und kümmert Euch wirklich darum

    Wenn diese beiden Kriterien erfüllt sind, stellen wir Euch nach Verfügbarkeit kostenlos die entsprechenden Flächen zur Verfügung, behalten uns aber natürlich das Recht vor nach einer Testphase von erstmal 3 Monaten Nachbesserungen vorzunehmen. Also seht das erstmal als gemeinsamen Test da richtig was aufzubauen und wenns gut anläuft werden wir das sicherlich weiter unterstützen!

    Der Apfelland Airport läuft bekanntlich unter der Schirmherrschaft der Dresdner Bank die ein großes Interesse daran hat die aktive Apfelland Community zu fördern. Dies ist Eure Chance! Bitte bei Interesse einfach eine kurze IM (an Arik McAlpine) oder EMail an arik@apfelland-online.de oder ruft einfach an 02547/9321-30.

    ich bin gespannt wie schnell wir gemeinsam dem Airport Aussenbereich schon bald neues Leben einhachen werden!
     
  2. samara Laval

    samara Laval Nutzer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich stell es mir schwer vor zu bauen dort.

    Ein Grund wieso ich und ich persönlich(will niemand angreifen)ganz schnell wieder aus Apfelland weg geportet bin, sind die Lags. Ich kann nicht mal laufen, geschweige denn das sich dort etwas aufbaut.
    Also dort zu bauen, oder irgendwas was zu tun, ist für mich nicht möglich.
    Sonst hätte ich ja gesagt en schönes Höhlensystem, wär was schönes.
    Grüße Sam
     
  3. Arik McAlpine

    Arik McAlpine Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lags

    Wann warst Du denn das letzte mal im Apfelland und wo dort genau? Wir sind ständig bemüht den Lag so klein wie möglich zu halten, können dies aber natürlich nicht vermeiden wie kein anderer SIM Besitzer der Welt. Besonders Laganfällig war sicherlich die art@airport Kunstausstellung die letzte Woche zuende ging. Die Scripte haben sicherlich eine der Airport SIMs stark belastet und wir werden in Zukunft Exponate mit weniger Lag auswählen.

    Vielen Dank für dein konstruktives Feedback!

    Arik
     
  4. samara Laval

    samara Laval Nutzer

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dresdner Bank

    Ich war heute morgen in der Dresdner Bank.