1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kunst-Aktion:"ICH BIN BukTom Bloch!!"(Doku)

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von BukTom Bloch, 1. Oktober 2009.

  1. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Tag,

    ... ich habe es nun endlich geschafft, die dreitägige Kunstaktion vom vorigen Jahr einigermaßen gesammelt zu dokumentieren.
    Wer Interesse hat- gern einmal hineinschauen.

    Alles fing ja damit an, daß seinerzeit eine Avin über meinem kulturellen Kulturrasenstück hin- und herflog und sich meines damaligen Moneytrees bediente.
    Man geriet ins Gespräch und sie verkündete mir, SL sein ein Spiel und sie wolle hier ausschließlich Geld und Spass, dafür habe sie sich jetzt auch schon mehr als eine handvoll Avatare zugelegt und dergleichen mehr.
    Auf den Vortrag meiner Widerworte hin merkte sie noch an, ah ja, es sei ja richtig- manche nähmen ihr Pixelpüppchen halt weitaus zu ernst.
    ...

    Anschließend tat ich zwei Dinge.
    1) Ich besorgte mir eine neue Packung "Rennie".
    2) Ich realisierte die Aktion "ICH BIN BukTom Bloch!!"

    Viel Spaß!

    Lyrik Storys Rezensionen Bilder Kunst Gedichte Geschichten

    MfG
    BukTom Bloch