1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kuriose Dinge

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Eddi, 20. September 2006.

  1. Eddi

    Eddi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ! Als ich vorhin bei Sl exchange gestöbert habe fand ich übergrosse Prims und eine sehr interessante Diskussion darüber !

    Für die die sich scheuen das auf englisch zu lesen ein kurzer Überblick.

    Es handelt sich dabei wohl um neu gecodete Prims in einer Übergrösse, die über ein Projektquellcode programmiert worden sind . Linden Lab empfiehlt diese Prims nicht zu benutzen .

    Kein Verbot aber auch kein Freifahrtschein. Die Prims könnten zur Instabilität von Sl führen !

    Liest euch mal die Kommentare durch , die sind höchst Aufschlussreich !

    Diskussionslink:
    http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=discussions&ItemID=120258