1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Kylie Sabra am 22.09.2012 um 21:00 Uhr im Virtuellen Köln

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 18. September 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Schwanensee........wird im Virtuellen Köln nicht gezeigt werden. Aber wer weiss, vielleicht sehen wir doch einen kleinen Ausschnitt aus diesem Ballett in der Tanzshow von Kylie Sabra am 22.09.2012 um 21:00 Uhr auf dem Dom Vorplatz des Virtuellen Kölns. Neben klassischem Ballett wird Kylie uns auch einen Bauchtanz präsentieren und mit viel Glück sehen wir auch zeitgenössischen Jazztanz. Eine Antwort auf diese Glücksfrage bekommen aber nur Jene, die die Show besuchen.

    [​IMG]


    Kylie Sabra ist eine vielfältige Künstlerin, die ihre Talente nicht nur als Tänzerin hat, sondern auch als Malerin und Photographin mit vielen Ausstellungen in Second Life. Unter anderem auch in der Art Gallerie des Rose Theatres. Auch im schriftstellerischen Bereich ist sie zu finden. Dort schreibt sie (englischsprachige) Novellen, die sie auch als Autorenleserin in SL präsentiert. Wer also einen kleinen Ausschnitt der künstlerischen Person Kylie Sabra erfahren will, der ist herzlichst eingeladen, sie am 22.09. um 21:00 Uhr auf dem Kölner Domvorplatz zu erfahren..

    TERMIN: 22.09.2012 um 21:00 Uhr
    TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Virtuelles Koeln/224/116/35
    [​IMG]


    Weiterlesen...