1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

L$ für Klicks ???

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Tina Capra, 20. Juli 2008.

  1. Tina Capra

    Tina Capra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Sushischwester Swindlehurst

    Sushischwester Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und welcher Sinn steckt dahinter,...

    Also traffic generiert das bestimmt nicht,...
    *grübel*
     
  3. Stephen Howitt

    Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auszug aus den Käuferkommentaren:

    Man muß eine Webseite aufrufen, um Geld zu erhalten. Ob da eine Registrierung notwendig ist und was daraus folgt, habe ich nicht ausprobiert.
     
  4. Rocco Brandenburg

    Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe vor Monaten auch so etwas gefunden und es war echt leicht verdientes Geld. Ein Klick 1L$ und max. 10L$ am Tag.

    Du musstest nur die Homepages aufbauen lassen.

    das Ganze hat mich keine 2 Minuten gekostet und habe so 10L$ bekommen.

    Das ist eine einfache Werbestrategie. 1L$ pro Seite ist nicht so viel, das sind gerade mal 0,25Cent und wenn diese Seite 10.000 Klicks am Tag hat, kostet sie das 25Euro. Also eigentlich verkraftbar gegenüber dem Werbewert, von 10.000 erreichbaren potenziellen Kunden.

    Ahja, mit einem Alt konntest nicht nocheinmal klicken, weil die sich die IP gemerkt haben ;-)

    Edit: die 25Euro beziehen auf jede Seite, und hinter jeder Seite stand ein anderes Unternehmen. ;-))

    lg Roc
     
  5. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    gestern berichtete mir ein recht neuer Bewohner
    -der zwar durchaus Linden einnehmen mag, solchen Dingen aber
    auch recht kritisch gegenüber steht- von recht ähnlich klingenden
    Dingen. Es ging da wohl um "Buttons" auf die man bei Anderen
    klicken soll. Ein weiteres seien kommerzielle Umfragen, zum Teil
    würden diese Techniken auch kombiniert.

    Wenn sich websites öffnen und wenn gar Dinge abgefragt würden,
    sei große Vorsicht geboten meinte er.

    Es sei ggf. möglich den Ava und seine (Einkaufs-)Gewohnheiten zu beobachten, zum Teil wäre es auch zumindest theoretisch möglich, darüber die RL- Identität zu auszuforschen.

    Den letzten Teil habe ich aber nur halb verstanden, trotz ausführlichster Erklärung. Eine gesunde Vorsicht scheint mir, wie manches Mal im Leben bei solchen Dingen, nicht verkehrt.

    Bei mir persönlich ist `eh alles zu spät- und mein Strom kommt aus der Steckdose ... i.e.: Ich lade meine Linden hoch und buche sie mental als Totalverlust.

    MfG
    BukTom Bloch
     
  6. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist normales Afillitate Geschäft, das in SL mitlerweile an jede Ecke angeboten wird und auf normalen Webseiten sowieso.