• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land für Prime/Freetown Projekt

Melina Loonie

Superstar
Leider finde ich immer noch keine geeignete Stelle, wo ich das reinschreiben sollte ... also mach ich es hier. Gegebenfalls verschiebt diesen Thread bitte in das richtige Forum.

Sepp hat mir gerade sein Land auf Prime zurückverkauft, damit ich es im Sinne des geplanten Ausbaus von Prime und Freetown der deutschsprachigen Community zur Verfügung stellen kann.

Es handelt sich dabei um insgesamt 16.896 m2, die dem Projekt also jetzt zusätzlich zur Verfügung stehen ... solange ich mir das finanziell leisten kann.

Gruß
Mel
 
Hi Mel

klasse, das ist schon mal ein prima Vorschritt. Und lieben Dank.

@Sepp
Auch dir vielen Dank, fühl dich einfach mal kräftig umarmt :wink:


viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten