• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lehrstunde zu Gor

Hallihallo zusammen....

ich bin die neue hier und verfolge schon seit ein paar Tagen interessiert das Forum.
Auch habe ich mich mal auf den Weg gemacht und die Orte als Beobachter besucht.
Da mein Englisch nicht gerade das allerbeste ist, freue ich mich sehr auf eine Führung in Deutsch :D

Liebe Nadja,
ich bin am Mittwoch da :wink:
 
Gor-Führung

Ich würde mich auch gerne anmelden. Kann aber erst ab 20:45.
Wenn ich darf, würde ich dann per IM nach einem Teleport fragen?
 
Syl Normandy schrieb:
Was ist wenn an dem Mittwoch ein Update wieder Downtime verursacht? Beginnt die Führung dann später oder wird es verschoben?

Ich schätze mal das die gute Nadja es dann verschieben wird, werde mich aber auch mal dort blicken lassen. Und die Stadt kenn ich ja auch schon.
 
Woo..das werden ja immer mehr :)

Klar können gern alle mitkommen, die möchten.

Wie gesagt, der Treffpunkt ist das Underworld, wer sich um 2015 bei mir per IM meldet bekommt einen TP dorthin.

Dort kommt wieder die kurz Einweisung über generelles Verhalten und dann schauen wir uns eine Stadt an, nachdem ich ja nun wieder frei bin. (wurde letzte Woche gekidnappt :)

Lg,
nadja
 
Ok... sehr schön. Der Abend war Mittwoch 24.01.

Das heißt wir treffen uns gemeinsam vorab im Underworld und starten
von dort aus "nach Gor". Kannst Du der Vollständigkeit halber noch einen
TP zum Underworld hier posten?

Merci.
 
Nadja Avalanche schrieb:
Dort kommt wieder die kurz Einweisung über generelles Verhalten und dann schauen wir uns eine Stadt an, nachdem ich ja nun wieder frei bin. (wurde letzte Woche gekidnappt :)

Lg,
nadja

Wie... man kann auch gekidnappt werden???? Erzähle doch bitte mal... neugierig... wie geht das denn ?? :D
 
Nun, das war recht schnell.

Ich habe in einer Stadt gesessen..ok gekniet und mich mit einer anderen Kajira unterhalten, als zwei Huntresses in die Stadt kamen und uns gesehen haben. Sie haben Jagd auf uns gemacht und mich erwischt. Dann bin ich in ihr Lager verschleppt worden und dort die persönliche kajira der Anführerin gewesen, die mich nur ungern wieder freigelassen hat, lächelt.


Bitte schaut auch hier rein zum Thema Gor und Informationen :)
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=966

Lg,
nadja
 
Franklin Nakamura schrieb:
Ok... sehr schön. Der Abend war Mittwoch 24.01.

Das heißt wir treffen uns gemeinsam vorab im Underworld und starten
von dort aus "nach Gor". Kannst Du der Vollständigkeit halber noch einen
TP zum Underworld hier posten?

Merci.

Mir wäre es lieber, wenn mich die Leute an dem Tag per IM ansprechen und ich sie dann einsammel. Ansonsten kann Oliver sicher der Link posten, nicht wahr Süsser ? *grinst zu Olli*

lg,
nadja
 
Hallo Nadja,

ist jetzt etwas offtopic aber irgendwie sollte dein Master mehr auf dich achten.

Zuerst kommt ihm seine eine Kajira abhanden und nun auch noch du :D

Unglaublich!

Gruß,
Sophie
 
Sophie Reiter schrieb:
Hallo Nadja,

ist jetzt etwas offtopic aber irgendwie sollte dein Master mehr auf dich achten.

Zuerst kommt ihm seine eine Kajira abhanden und nun auch noch du :D

Unglaublich!

Gruß,
Sophie

Nun, er war auch ziemlich sauer, das kann ich Dir sagen. Aber mehr auf mich als auf die Huntress, weil ich mich habe schnappen lassen.

Auf der anderen Seite akzeptiert er Ihren Geschmack, weil sie erst meine schwester und dann mich gekidnappt hat, lacht.

lg,
nadja
 
ach, dann kenne ich ja die Chieftess vom Austausch deiner Schwester an der Brücke.

Na ja, wir haben da dann am Ende nicht ganz so feine Nettigkeiten ausgetauscht.

Beast bleibt halt Beast
 
Sophie Reiter schrieb:
ach, dann kenne ich ja die Chieftess vom Austausch deiner Schwester an der Brücke.

Na ja, wir haben da dann am Ende nicht ganz so feine Nettigkeiten ausgetauscht.

Beast bleibt halt Beast

Ach, Ihr wart dabei, Herrin ? Ja, es war genau dieselbe, die mich geschnappt hat.

Lg,
nadja
 
ja, dass war recht interessant.

Du erwähntest ja etwas von wegen, dass deine Schwester entführt wurde.

Dann hat mich einer angewhispert, er wüsste von einem gemeinsamen Bekannten, dass ich eine Kajira suche und er kennt eine Huntress, die eine Kajira an eine deutsche Mistress abgeben will.

Wie der Zufall wollte, war mir diese Huntress sogar bekannt und ich fragte sie, ob sie etwas von der Entführung deiner Schwester wüsste, was sie auch tat (sie gehört zum selben Tribe).

Sie stellte dann den Kontakt mit der Chieftess her, ich bat den Commander von Victoria mich zu eskortieren und so kam dann der Austausch zustande.

:D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten