1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lesung in Second Life: Die Herrin der Dornen

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Shiv Sewell, 2. November 2009.

  1. Shiv Sewell

    Shiv Sewell Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 26. November werde ich im "Dark Refuge" aus meinem Roman "Die Herrin der Dornen" lesen.

    Mehr dazu wird es demnächst geben - natürlich mit einem schönen Plakat, das Linda wieder anfertigen wird.

    Weshalb ich aber schon jetzt darauf hinweise? Weil seit heute auf Leser-Welt zwei Leseproben zu finden sind. Das ist dann nicht nur ein Vorgeschmack auf die Lesung, sondern noch die Gelegenheit, ein Exemplar des Romans zu gewinnen. Drei werden verlost; man landet im Verlostopf, sobald man nach einer Registrierung seinen Kommentar zu den Leseproben abgegeben hat.

    Hier geht es zu den Leseproben.
     
  2. Shiv Sewell

    Shiv Sewell Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 26. November werde ich ab 20.30 Uhr im „Dark Refuge“ die Vorgeschichte zu meinem Roman „Die Herrin der Dornen“ lesen.

    „Die Herrin der Dornen“ erscheint in diesen Tagen im „Sieben Verlag“. Linda Paine vom Dark Refuge bot mit die Möglichkeit, in SL eine erste Lesung zum Roman zu geben.

    Mehr dazu kann man im Blog des Clubs nachlesen (dessen Name, wie ich beim Einfügen feststelle, durch Sternchen ersetzt wird - warum auch immer.)

    Weitere Informationen finden sich auf der Website des Verlages (Sieben-Verlag.de) oder auf meiner eigenen Website (siehe Profil.)
     
  3. Shiv Sewell

    Shiv Sewell Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Lesung ist vorüber, die Blätter sind wieder eingetütet. Es war klasse! Mehr als vierzig Zuhörer zählten wir, viel mehr, als ich erwartete.

    Dank der erstklassigen Organisation von Linda (Paine) lief alles von Anfang an reibungslos. Sie hat auch mehrere Hände voll Fotos geschossen, von denen ich einige auf meine Website stellen werde; mehr wird dann über den Blog des "Dark Refuge" zu sehen sein.

    Ich bedanke mich bei allen, die zugehört und/oder mitgeholfen haben! Es war mir nicht nur eine Ehre, sondern auch ein Vergnügen.

    Wer vor Ort war, erhält eine Notecard, sobald "Die Herrin der Dornen" erschienen ist. Die Druckerei hat den avisierten Termin, der gut zur Lesung gepasst hätte, verstreichen lassen.

    Shiv
     
  4. Shiv Sewell

    Shiv Sewell Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf meiner Website berichte ich ausführlicher von der Lesung; einige von Linda Paine gemachte Fotos sind auch dabei.
     
  5. Shiv Sewell

    Shiv Sewell Nutzer

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Die Herrin der Dornen" kann ab sofort auch über das Internet bestellt werden, beispielsweise hier:

    Amazon

    Libri