1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lesungsangebot

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von Sameja Lomba, 9. Juni 2009.

  1. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht nur im Real Life gebe ich multimediale Events zu meinem neuen Kriminalroman "2 Leben - 1 Tod", der im Second Life spielt, sondern auch im Second Life, über Radiostream oder Voice Chat. Wer mich dafür buchen möchte, kann mir eine IM oder Mail schicken, an: Sameja.Lomba@gmx.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen koennen . Freue mich über jede Anfrage.

    Mörderisch liebe Grüße
    Sameja Lomba aka Ingrid Schmitz
     
  2. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sameja (und natürlich Hallo Ingrid),

    deine Bescheidenheit ehrt dich, aber ich möchte noch anhängen, dass der Suchbegriff "Ingrid Schmitz" bei Amazon eine wahre Fundgrube offenbart.

    Wer Sameja's Angebot nutzen möchte kann sich auch im Vorfeld einen Eindruck verschaffen, denn was lese ich gerade auf ihrer Homepage:

    Autorin und Landbesitzer aus dem Secondlife zu Gast beim Niersradio
    SL-Experten stehen Rede und Antwort


    Wer die Krimiautorin Ingrid Schmitz ausführlicher zum Thema Second Life und zu ihrem Roman „2 Leben – 1 Tod“ hören möchte, kann dies am Sonntag, den 21.06.09 ab 20.04 Uhr auf dem Sender Niersradio, 90,1 MHz oder auf dem Livestream (Link unter http://www.Niersradio.de).
    Diesmal hat sich die Autorin Verstärkung mitgebracht. Enrico A. Kern, Owner vom Event-Island und Businessberater, im SL unter Brunello Burns bekannt, gibt ebenfalls Auskunft über das Leben und Arbeiten in der virtuellen Welt.

    Na, so viel Werbung sollte für einen kreativen Geist, dann wohl doch erlaubt sein.

    Grüße von Mona aus KR nach KR...
     
  3. Sameja Lomba

    Sameja Lomba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Mona,

    herzlichen Dank für die Werbung und schön, eine Krefelderin hier zu treffen. Hast du meine kürzliche RL-Lesung in der Mediothek Krefeld verpasst, oder warst du dort? ;-) Melde dich doch mal per Mail, wenn du Lust hast.

    Wer jetzt auch noch meine Stimme hören möchte, kann den Podcast auf meiner Website anklicken. Es ist ein Interview, das ich dem Deutschlandradio gegeben habe.

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/06/08/drk_20090608_1053_f810649a.mp3


    Viel Vergnügen.

    Mörderisch liebe Grüße
    Sameja
     
  4. Mona Eichel

    Mona Eichel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Sameja,

    gut Ding will Weile haben und so auch meine Antwort.

    Nein, zu deiner Lesung in der Mediothek habe ich nicht geschafft und jetzt das...

    Ich hatte 21:00 Uhr auf meinem Kalender stehen, nicht 20:00...

    Na ja, ich bin halt vom Pech verfolgt. (Oder von meiner eigenen Dummheit...)

    Da ich gerade gehört habe (Stream aus Antwort oben), dass es dir Spaß macht Mordideen auszudenken, gelobe ich Besserung. Ährlich...!

    Hülfäää.....