1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Letzter Besuch auf Endora

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Jenna Felton, 13. Januar 2015.

  1. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    64
    Guten morgen

    Aus privaten Gründen können wir die Sim Endora leider nicht mehr weiter halten und sie wird in wenigen Tagen geschlossen. Es ist also noch möglich, sie ein paar Tage zu besuchen. Und dazu möchte ich Euch animieren. Sie ist in fast einem Jahr Bauarbeiten entstanden und hat sich danach noch mal hier mal da verändert. Insgesamt ist es eine schöne Sim zu besuchen, verweilen und entdecken. Sie ist zwar Adultregion, wird aber wie Mature gehalten (keine Sexmöbel in offenen Räumen.) Bis auf einige Ausnahmen wird man hier gar keine Hinwese auf Adultrating finden.

    Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Am besten kann man Endora deshalb mit einem schönen Video vorstellen, das unsere Regisseurin Tai gedreht hat:

    [video=youtube;KvN97AGmg-0]https://www.youtube.com/watch?v=KvN97AGmg-0[/video]​

    Das Video sagt "kein Abschied für immer". Wer weiß was Zukunft bringt, vielleicht haben wir eine Sim später, vielleicht sogar in SL2.

    Aber am besten ist immer ein Besuch auf der Sim. Hier landet man vor dem Palast. Mein Lieblings-Besuchspunkt, da kann man sich hinsetzen, aufs Meer schauen und im Entstehungs-Bilderbuch blättern.

    Wenn man den Weg nach rechts nimmt (ist mit "Simtour" gekennzeichnet), kommt man zur Simtour, das ist eine Flugfeder zum hinsetzen (man kennt sie bestimmt), dann gibt es einen Rundflug.

    Simtour.jpg Teleporter.jpg

    Der große Ring auf dem Boden vor der Flugfeder ist übrigens ein Ringteleporter. Man klickt den Ring an, dann erscheit eine Lichtsäule, man setzt sich darauf und bekommt das Menü mit den Zielen. Nachdem alle, die mitkommen möchten, auf dem Licht sitzen, klickt man das Ziel im Menü an und schon ist man am Zielort.

    Wer nicht zur Simtour laufen möchte, hier ist gleich die LM zu dieser Stelle: Flugfeder und der Ringteleporter.

    Ich wünsche Euch viel Spass auf Endora; und wer schöne Fotos da machen möchte, bitte unbedingt tun :)

    LG
    Jenna
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2015