• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Leute gesucht für Assassinen RP

Vielleicht sollte es dann doch ne Brille sein?
Wenn ich mich recht entsinne, kam die sowieso zusammen mit dem Schleifchen?

*kichert und verzieht sich wieder*
 
11%2B-%2B1
 
Schweini

Turned Dich an wa?

Jetzt weiss ich auch wie Du auf den Namen Schweini gekommen bist. Also wen sowas anmacht schreckt vor gar nichts mehr zurueck.:)

Der Sleen
 
Schweini

Turned Dich an wa?

Jetzt weiss ich auch wie Du auf den Namen Schweini gekommen bist. Also wen sowas anmacht schreckt vor gar nichts mehr zurueck.:)

Der Sleen

Nicht ICH bin auf diesen Namen gekommen ich muss da nur schon 40 Jahre mit rummrennen - das waren der Legasthenie verfallene Mitschüler - würde hier jetzt zu weit führen.
und nein...mich macht Bart ( :) ) nicht an. Ich bin Hetero durch und durch und passe somit auch nicht in dein Beuteschema :wink:
 
So

An alle im und um das Camp, erst mal vielen Dank fuer Euren Einsatz und die Begeisterung die ihr Einbringt. Auch vielen Dank an den Baecker und seinen Kajirus, fuer die grosszuegige Ueberlassung und Mithilfe beim Erstellen des Camps, und last but not least Partisans Kajira die unermuedliche Bauhelferin.

Ich bin ab dem Wochenende wieder voll im IC Einsatz, bitte noch um etwas Geduld. Der Sleen ist gerade etwas abgelenkt - nennt es Flitterwochen oder Hormonstoerung irgend sowas in der Art - nennt es wie ihr wollt.

Dafuer habt Ihr sicher Verstaendniss, und Partisan hat das Lager sicher im Griff, so viele Trainees haben wir ja eh noch nicht!

Ich bring auch sowas wie einen Spion mit von der Reise auf die andere Seite der Sonne. Details IC.

Der Sleen
 
Und? Wie läufts denn so?

Weihnachten halt

Da laeuft nicht viel. Wenn immer ich aufschlage ist die SIM wie leergefegt. Macht aber nix, es kommen auch wieder unchristliche Zeiten, dann hat unser einer wieder Hochsaison.

Ausserdem hat sich alles noch ein wenig verzoegert, weil mir etwas bzw. jemand dazwischen kam.

Kommst auch zur Party? Deine Sprueche haben uns da gerade noch gefehlt.

Der Sleen
 
...

Deine Sprueche haben uns da gerade noch gefehlt.

...

Ja ich weiß! Hör ich oft.

Ich bin auch der ideale Partygänger.... intelligent, eloquent, gut aussehend, einfühlsam, unterhaltsam, rechts- wie linksfüssig, kopfballstark, lauffreudig, bescheiden & bodenständig ... usw. usw.! Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.

Aber erstens ist schon dieser Pollus da und den kann ich überhaupt nicht leiden. Zweitens trau ich mich alleine und ohne Luc nirgendwo hin. Und drittens muß ich vor Weihnachten noch ne Menge RL spielen.

Ich kann also nix garantieren.
 
Ja ich weiß! Hör ich oft.

Ich bin auch der ideale Partygänger.... intelligent, eloquent, gut aussehend, einfühlsam, unterhaltsam, rechts- wie linksfüssig, kopfballstark, lauffreudig, bescheiden & bodenständig ... usw. usw.! Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.

Aber erstens ist schon dieser Pollus da und den kann ich überhaupt nicht leiden. Zweitens trau ich mich alleine und ohne Luc nirgendwo hin. Und drittens muß ich vor Weihnachten noch ne Menge RL spielen.

Ich kann also nix garantieren.

Der 29ste ist nach Weihnachten.

Ausserdem wer spielt schon RL, man kann nicht teleportieren, nicht fliegen, keiner hat ein Profil zum anklicken...aber die Graphiken, die sind geil.

Der Sleen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten