1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Leute gesucht für Assassinen RP

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von blackfrost Cortes, 27. November 2011.

  1. Na, welcher Black wird damit wohl gemeint gewesen sein, wenn nicht Blackfrost Cortes, der Threadersteller hier, nicht wahr?

    Ich meine das Camp auf Lydius Riff.
     
  2. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem hat Blackfrost aber nichts zu tun, das hat Partisan und der Baecker gebastelt und wird sowas wie unser erstes Hauptquartier - nach der Weihnachtszeit.

    Der Sleen
     
  3. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tztz.....ab zurück in die Lehre Luc. Es kommt auf die Schärfe und vor allem auf die Führung an. /me steht vor seine Kleidertruhe und sucht nach einer etwas längeren Tunika als er sie üblicherweise trägt
     
  4. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Na ich weiß ja nicht. Ne total scharfe Stecknadel invasiv oder eine 20cm durchmessende stumpfe Suppenkelle..... iss jetzt rein subjektiv ich allerdings würde die Stecknadel wählen. Aber natürlich jedem das seine nö!


    PS: Der Keuschheitsgürtel vom Kampfkajira-Sleen könnte Dir eventuell bessere Dienste leisten. Und wieso trägst Du sonst Minirock??
     
  5. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei den Priesterkönigen, was für eine Frage. Kaufst DU für Deine Kajira etwa extra Tuniken?
    Also ich nicht. Da wird unten ein schmaler Streifen von meiner abgeschnitten, und dann kann sie zusehen wie sie damit zurecht kommt. Und ausserdem kann ich mir das leisten bei meinen Beinen *leise hinterherschiebt*
     
  6. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Pollux

    Wer zuhause gut versorgt wird, braucht keinen solchen Guertel.

    Bäh :dance

    Der Sleen
     
  7. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lupft eine Augenbraue und deutet beiläufig auf seine Truppen* Du willst den Hauptmann (links) der stolzen Armee von Kasra zurück auf die Akademie schicken, Bursche? Soldaten mit einer so großen Klappe gegenüber Offizieren dürfen bei uns zwei Hand lang die Achsen des Streitwagens des Titus von Ar einfetten, und der ist wirklich pingelig!

    http://www.slinfo.de/vb_forum/album.php?albumid=10251&pictureid=35046
    [​IMG]
     
  8. Und Sleen braucht ihn gerade sowieso nicht, da er im Moment erschreckend normal geworden ist... wer hätte es gedacht. ;)
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tolles Bild

    Hab noch nie soviele BTB Krieger auf einem Haufen gesehen.

    Der Sleen
     
  10. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me wirft einen letzten Kontrollblick auf das Poster von Spock den Vulkanier und lupft seine Augenbraue in unerreichter Perfektion.

    Luc, hochverdienter Hauptmann von Kasra.
    Wenn wir eines Tages auf gleicher Stufe stehen sollten weil Du Deinen Regenten abgelöst hast, dann können wir uns nochmal darüber unterhalten.
    Schönes Bild übrigens, leider war ich gerade nicht zu Hause als Du mit Deinen Truppen nach Lydius gekommen bist um mir das Ehrengeleit zu geben. Aber Du wußtest sicher warum Du so viele mitgebracht hast.

    Und ausserdem muss ich mal ein ernstes Wort mit meinem Schneider sprechen. Ich krieg ja das Gefühl in einen Spiegel zu gucken *knurrt leise aber vernehmlich*
     
  11. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tatsächlich befanden sich noch drei bis vier weitere Krieger in der Entourage des Regenten, die die umliegenden Straßen sicherten und daher nicht auf dem beeindruckenden Bild sind, das ich mir aus Nastys Blog geliehen habe.

    Und ich bin erfreut, dass es immerhin einsichtig von Tharkan in Erwägung gezogen wird, dereinst die Achsen des Titus von Ar zu schmieren. Allerdings musste bei dem Besuch Wert auf die Sicherheit meines Regenten gelegt werden, da das Gerücht umging, Lydius befände sich a) wegen interner Querelen an der Grenze zum Bürgerkrieg und b) wegen dieses Zustandes der Schwäche in der Belagerung von marodierenden Nordleuten. Und natürlich hat der Regent es bedauert, den edlen Tharkan nicht anzutreffen - wir wähnten ihn, angesichts der heranziehenden Truppen aus dem Süden, bei seinen anderen Kriegern sowie den Weibern und Kindern versteckt und wimmernd im Walde.
     
  12. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Boah ey, Luc, ich bestehe darauf, dass du auch bei Sleen und Midnight erscheinst, das KANN nur lustig werden!
     
  13. Pollux Memo

    Pollux Memo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiber und Kinder waren ja da. Ich nehme an der Wald war voll! Und war das ein Wimmern oder ein Wiehern das durch die Bäume hallte?
     
  14. Tharkan Tungsten

    Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me´s Gesicht wird von einem Schmunzeln überzogen welches die Augen nicht erreicht.

    Sicher nicht die Achsen dieses Söldners aus Ar. Aber vielleicht Deine......wenn sich Deine Suppenkelle, ähmm Gladius, als geschickter herausstellen sollte als meine Stecknadel.
     
  15. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
  16. Shaia Kira

    Shaia Kira Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  17. Luc Loire

    Luc Loire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me reibt sich das Ohrläppchen: Soso, du willst mir die Achsen einfetten und mit einer Stecknadel gegen mich fechten? Kastenbruder! Jetzt reiß dich mal zusammen mit dem, was du hier öffentlich machst! Hinterher liest das wer!
     
  18. Indira Furse

    Indira Furse Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8

    zu spät :lol:
     
  19. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    .....und Wattebaeuschen statt Pfeile?
    Du schlimmer Du, hach...

    Der Sleen
     
  20. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte ja immer schon den Verdacht, dass es auf den Kriegerakademien heiß, äh, nee... warm... hergehen muss... :roflWenn ich mich da an so Äußerungen über verschwitzte Männer in der Arena beim Trainieren in der Akademie erinnere, fällt mir komischerweise Luc ein... :cool::mrgreen:

    Ob es wohl Heiler gibt, die diese unangenehm abgeknickten Handgelenke wieder richten?