1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Leute gesucht für Assassinen RP

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von blackfrost Cortes, 27. November 2011.

1. Luc Loire

Luc Loire Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum Kastenfremde es einfach nicht kapieren wollen, wie ergötzend und erhebend der Anblick kriegerischer, athletischer Körper für Angehörige der Roten Kaste im entschlossenen Kampf ist! Was Weibsvolk in einer Arena beim hitzigen Ringen nackter, junger Recken empfindet, ist da wohl eine völlig andere Sache, die sich selbstverständlich überhaupt nicht auf Männer übertragen lässt, die wissen: Man hat dabei nichts an, damit der Gegner einen nicht am Stoff festhalten kann und ölt sich ein, um eben den griff des Gegners zu erschweren! Aber meine Güte, Frauen, was will man erwarten… *winkt ab*

Abgesehen davon ist diese Sichtweise schon seit Jahrtausenden etabliert, und ich habe gerade erst Gefäße mit solchen herrlichen Darstellungen in Auftrag gegeben (siehe unten) – leider musste ich gestern vorerst die Töpferin wegen Steuerhinterziehung verhaften und ihren Besitz pfänden, und meine Vasen waren noch nicht fertig. Wäre billig gewesen dann ;-)

2. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Seltsam

dass die Griechen Ihre Maenner immer mit so Minni-Doedeln darstellen. Da hat Frau ja gar nix zu sehen.

Und ausserdem, der ganz links im oberen Bild sieht ja wohl so aus, als wenn er sich einen runter....

Also doch!

Der Sleen

3. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Jupp! Meine Rede!

4. Tharkan Tungsten

Tharkan Tungsten Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    /me stellt sich in kokett aufreizender Pose vor Luc und klimpert mit den Wimpern

"Hach wie schööön Luc, ich werde die Riemen meiner Sandalen mit Rosenwasseressenz einsprühen bevor................"

/me´s Haltung verändert sich drastisch zu wütender Arroganz mit einem Hauch von Schuldbewußtsein

".........ich dir in den Hintern trete. Ich meinte natürlich Achseln einfetten, damit Du beim Training nicht wund wirst und die Stecknadeln brauchst Du nach dem Training für eine Akkupunktur Deiner dann sicher völlig verkrampften Schultermuskeln."

Ich muss wohl versuchen eine Kodexerweiterung durchzusetzen.

Triffst du auf eine wahre freie Frau,
    ist es gut sie mit Deinen Worten zu ehren.
    Triffst du auf einen wahren Krieger,
    ist es gut ihn in deinem Herzen zu ehren.

Vielleicht kann ich mich dann darauf rausreden, oder so, oder irgendwie.

/me brüllt dann: " Ich brauche wen zum umhaun verdammte Sleenpisse"

5. Luc Loire

Luc Loire Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Verdammt! Der Kajirus meint es offenbar wirklich ernst, so wie der sich schon vor seiner Unterwerfung bekümmern will!

:weg

6. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    /me ((attached seine Harpinger-Box-Scripts)) schnallt den Gladius ab und wirft diesen laessig auf einen Stuhl. Streckt sich, laesst seine Stahlmuskeln spielen. Die Erinnerung an den Ludus von Cos laesst ihn laecheln, dann sagt er mit provokant arrogantem Tonfall:

Na denn, wenn Du es brauchst - Taverne von Lydius?

Der Sleen

7. Pollux Memo

Pollux Memo Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Lude von Castrop-Rauxel braucht's in der Taverne zu Lydius??

Man Mädels, räuchert nachher bloß die Alkoven gründlich aus nachdem die da ihre Achsen usw. !!! Und spült gut durch!!!

Mit Flußsäure oder so!

8. Tarkan sieht gut aus - und er singt wieder... ist und bleibt eben ein Frauenschwarm! Er ist zeitweilig sogar im Nadu. :D

[video=youtube;xSotJPJraEo]http://www.youtube.com/watch?v=xSotJPJraEo[/video]

9. Janet Harcourt

Janet Harcourt Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach nur köstlich das Video ...naja das nadu muss er noch üben^^ Gut dass Gedanken frei sind *grinst und verschwindet mit rauschenden Röcken.

10. Pollux Memo

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie läufts denn so? Der erste Jahrgang Schwarzkittel müsste doch so langsam kurz vor'm Examen und Zeugnisübergabe stehen oder nich?

11. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Nee noch lange nicht. Es soll ja auch keine Inflation an Schwarzkittel statt finden und ich such mir die IC.

Will ja auch bischen Spass damit haben!

Der Sleen

12. Außerdem kommt dazu, dass Lydius Riff ja bald untergeht... mhmhmh, schade, war eine sehr schön bebaute Sim, aber was soll man machen, ne.

13. Pollux Memo

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja nee.... iss klar!

14. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

Assassinen RP ist nicht von Lydius Riff abhaengig, das kann man auch wo anders machen.

Ich hab da auch schon eine Idee.

Der Sleen

15. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
  16. Assassine 1508

Assassine 1508 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich wolte mal fragen op das assassinen RP noch aktuel ist wen ja dan interesiere ich mich

17. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Das war schon beendet bevor es begonnen hat.

18. Sleen Squall

Sleen Squall Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

Das wurde aus Zeitmangel auf Eis gelegt. Dieses RL hält mich vom Rollenspiel bzw von Second Life allgemein ab. Ich bin maximal am Wochenende ein oder zwei Stunden Inworld, leider.och was.

Wende Dich mal an Partisan, vielleicht macht der noch was.

Der Sleen

19. GerAssassin101

GerAssassin101 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey blackfrost falls das kein fake war mit dem Thema assassin Sekte gründen würde ich euch gern beitreten bitte schreibe mir wegen dem Beitritt zurück. ..mfg GerAssassin 101

20. Pandora Valiant

Pandora Valiant Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube da tut sich nichts mehr? ist seit einem halben jahr nichts mehr geschrieben worden?