1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Linden Lab gibt Finalisten für Linden Prize 2010 bekannt

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von virtual-world.info, 24. Mai 2010.

  1. Der Linden Prize wird in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben. Linden Lab zeichnet damit einen SL-Bewohner oder ein Team für seine innovative Arbeit aus. Über 130 Projekte haben sich beworben. Nun gab LL die 10 Finalisten bekannt. Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus den Bereichen Kultur, Bildung, Non-Profit und Entertainment.Eines von Linden Labs Unternehmenszielen ist es, alle Menschen mit einer Online-Welt zu verbinden, die die Bedingungen des menschlichen Zusammenlebens verbessert. Mit dem Linden Prize will man diesem Unternehmensziel Ausdruck verleihen und die Leistungen der Bewohner, die SL erst zu dem gemacht haben, was es ist, honorieren.

    Weiterlesen auf Virtual-World.info...

    Und diskutiere die News hier mit der Community!