• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Location/Utensilien

Sag einfach Bescheid. Ich hab auf meiner Insel eine Menge Zeug rumstehen, einschließlich Tiki-Dusche und Strandlagerfeuer. Kannst gern mal gucken kommen, ob wir das ein oder andere für die Location brauchen können.

Was gebraucht wird, kann kurzfristig abgebaut werden ;) Hab auch noch größere Vorräte Steine für den Strand im Inventar und eben ne Menge tropischer Pflanzen von Hearts.
 
Luna Daniels schrieb:
Sag einfach Bescheid. Ich hab auf meiner Insel eine Menge Zeug rumstehen, einschließlich Tiki-Dusche und Strandlagerfeuer. Kannst gern mal gucken kommen, ob wir das ein oder andere für die Location brauchen können.

Was gebraucht wird, kann kurzfristig abgebaut werden ;) Hab auch noch größere Vorräte Steine für den Strand im Inventar und eben ne Menge tropischer Pflanzen von Hearts.

Also ... mit Palmen in diversen Größen und Formen kann ich Euch seit der RapidSL-Geburtstagsfeier im Prinzip zuschmeissen !!!
 
Juicily Loon schrieb:
ja klar! sehr gerne sogar. evtl. hole ich jolinja mal dazu, damit die fackeln auch passen!

achso, was ich vergessen habe, ich bin dabei mit armenius zu verhandeln, dass wir eine woche vorher anfangen können mit dem bauen. dazu meinte er, wegen den baurechten, würde er das land einfach unserer gruppe übereignen. also müssen wir kurzfristig doch eine ingamegruppe gründen. - wäre vielleicht auch nicht schlecht für das event selbst, mit passendem tag aufzulaufen (Mr. Topless Jury - z.b. - alternativen gern gesehen *g*)

Habsch mir gleich gedacht ..... Soll ich ^^ ???
 
So .... schon fertig :) !!! Gruppen-Einladungen sind auch raus an die "Jury-Mitglieder" :wink: !
Habe auch schon eine Rolle mit "Attendees" angelegt .....
 
Attendees = Teilnehmer ... sagt zumindestens (unter anderen Möglichkeiten) auch "LEO" .... ist das einzigste, was so von der Länge her hingehauen hat !!!
 
Ja :) ... weiß ich ja, Maike !!! Aber von der Länge des Wortes her ... und hinter Mr. Topless hat einfach Attendee dann noch reingepasst .... und Participant eben nicht :) !!! Deswegen ....
 
wie wäre es mit "Am I Mr. Topless?" oder "I am Mr. Topless?"
(wo bei als frage 1. richtig wäre)

*EDIT: ja, ich weiß ... auch wieder englisch ... bin grad mim kopf woanders ^^
 
So ....... hab jetzt ´ne Rollen-Bezeichnung mit "Bin ich Mr. Topless?"
 
sieht schon super aus sam! *thumps up*
gerade das jurypult ist extremst gelungen...

die herrenumkleide.... hmmmm ... sieht im ersten moment für mich aus wie ein bauwagen... so ein container wo die bauleute ihr büro drinne haben.... :oops:
 
die fackeln... jaaaa ... jolinja war die letzten tage leider nicht on bzw. ich hab sie net on gesehen. werde am we mal nachfragen....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten