• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*lol* - irrer SL Traum!

im weitesten sinne sind es ja immer noch 'tagträume' um die es hier geht *roflmao*

allerdings hat bisher leider noch niemand was von den echten sl träumen erzählt *traurigguck*

sind die zu schmutzig? *lol*
 
Frugol Merlin schrieb:
LOL .. was bekomme ich den verordnet?
...
PS: Aber wie man meinen Witz hier gleich als "Angriff" auffassen kann find ich schon beachtlich ... :wink:

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, eher gerätselt, welcher Satz von mir dich zu deiner Frage motivierte. Über die Tablettendosis sprich bitte mit der Ärztin, ich bin nur für die verwaltung zuständig. ;-)

Calyn
 
da fühl ichmich ja richtig geehrt wenn ich nicht die einzige bin die von sl träumt und im schlaf redet hahahaha :roll: :shock:
 
Calyn Canning schrieb:
Frugol Merlin schrieb:
LOL .. was bekomme ich den verordnet?
...
PS: Aber wie man meinen Witz hier gleich als "Angriff" auffassen kann find ich schon beachtlich ... :wink:

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, eher gerätselt, welcher Satz von mir dich zu deiner Frage motivierte. Über die Tablettendosis sprich bitte mit der Ärztin, ich bin nur für die verwaltung zuständig. ;-)

Calyn

Nun, du hast ein sehr schwieriges Verfahren zum "verreisen" beschrieben. Das erinnert mich an das Prozedere der Ausreisen aus der DDR. Insbesondere die bange Frage, wann und wie darüber entschieden wird ... :wink:

Als Verwaltung müßtest Du mir ja zumindest den Namen der Ärztin sagen können ... :roll:

LG
Frugol
 
Also in meinem bis dato ungewöhnlichtsten Sl-Traum, bin ich geflogen wie mein Ava....... (jaha genau so.... :lol: )

Die Landschaft sah genauso aus wie Sl. Bis mir selbst im Traum einfiel, das ich im RL Höhenangst habe und jmd der mitflog mich zum Boden geleiten musste, weil ich Panik bekam. :lol:


Ich ging dann eine Strasse weiter, traf auf eine kleine Gruppe die mir sagte ich könne umdrehen, davorn ist die Region voll...... :roll:


Gott sei Dank bin ich dann aufgewacht.....



/me sucht schon mal das Formular und meldet sich in der Klinik an..... :lol:
 
@frugol

da hast du aber weit zurückgedacht :)

angesichts der häufigen Streiks bei der Bahn kann man soetwas wie eine Warteliste für Reisende da auch bald erwarten^^
 
also ich vermisse rl immer das radar. woher soll ich denn wissen, dass mein chef die treppe hochkommt und schon auf der türklinke die hand hat und und und.......... mich beim surfen erwischt?
 
[off topic on]
also ich hab den Witz mit dem ausreisen immer noch nicht verstanden... was hat das mit der Klinik zu tun? Wenn man aus der Klinik rauswill, na gut, aber das wars doch nicht oder?
[off topic on]

@Xphile - Radar (Treppenlichtschranke?) gibts doch bestimmt in irgendeinem Freebie shop, musst du dir halt mal in der Lunchpause besorgen ;)

Ich bin schon mal über SL eingeschlafen und hatte dann leichte Orientierungsprobleme, was denn nun in SL weiter passiert ist. Weiß ich bis heute nicht so genau, was mein Avatar da in meiner geistigen Abwesenheit alles angerichtet hat - ausgeloggt wegen Inaktivität wurde ich jedenfalls nicht... schon merkwürdig...

lg
Matteo
 
ich kenne da auch jemanden, der während eines sl discobesuches einschlief (ich wars nicht). der AV derjenigen tanzte dann munter durch die disse und ich ahnte echt schlimmes weil auf einmal keine antwort mehr kam *hrhr*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten