1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lost Souls City – Deutsches RP (Adult)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Leon Malvogen, 18. Mai 2010.

  1. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lost SoulsCity – Deutsches Rollenspiel (Adult)

    Unweit vom Festland liegt die Insel mit der kleinen Stadt Lost Souls City. Die Küste ist gerade noch sichtbar an klaren Tagen. Keine Brücke führt auf die Insel, keine Flugzeuge können hier landen. Die einzige Verbindung zum Festland ist die alte Fähre, die am Nachmittag im Hafen anlegt und nach kurzer Zeit wieder ablegt. Die wenigen Touristen, die sich auf die Insel verirren, stehen dann etwas verloren und ratlos im dreckigen Hafen und sind von der Welt abgeschnitten, denn ihr Handy funktioniert auf der Insel nicht.

    Am Tag macht die kleine Stadt einen harmlosen Eindruck. Etwas verschlafen liegt sie da, mit ihren wenigen Sehenswürdigkeiten. Da ist das French Kiss, eine heruntergekommene Hafenkneipe, eine Bikerbar, ein Internat für junge Frauen, die Kirche mit dem Friedhof, das Spital. Sogar eine alte U-Bahn hat die kleine Stadt und oben auf den Hügeln schauen die Villen der wohlhabenden Einwohner auf die Gassen des Hafenviertels herunter. Der umherwandernde Tourist sieht stille Einwohner, die ihren Geschäften nachgehen und ihm fällt auf den ersten Blick nichts besonderes auf. Gut, die reizenden Studentinnen beim Internat sind etwas gar freizügig gekleidet, aber daran kann auch der Südwind schuld sein, der die heisse Luft aus der Ferne bringt und die Menschen der Stadt erhitzt, ihre Körper und ihre Seelen.

    Die Nacht verwandelt die Stadt. Düster liegt sie da, die wenigen Laternen spenden ihr trübes Licht. Dunkle Gestalten huschen durch die Strassen, Schreie und Stöhnen sind zu hören und der Tourist kann nicht unterscheiden, ob das Ausdruck von Lust oder Angst oder gar von beidem zugleich ist. Aus dem French Kiss dringen Licht und Musik auf die Strasse und drinnen erfüllen leicht geschürzte Kellnerinnen den Gästen ihre Wünsche im grossen Schankraum oder auch in den Zimmern im oberen Geschoss. Zwielichtige Gestalten hängen an der Bar und das Angebot an lustbringenden Stoffen und Menschen ist grenzenlos.

    Der Alkohol löst die die Zungen der sonst so schweigsamen Stadtbewohner und sie beginnen zu erzählen. Sie erzählen von der Vergangenheit der Stadt, vom Alkoholschmuggel in früheren Zeiten, vom machtlosen Bürgermeister, von den korrupten Stadträten, der bestechlichen Polizei.

    Eingeschüchtert blicken sie auf den Boden, wenn Tarl, der Boss der Bikergang, vorbeigeht und ihr Mund bleibt geschlossen, aber sie lassen durchblicken, dass er die Stadt beherrscht und dass die Geschicke der Stadt nicht im Rathaus beschlossen werden, sondern in Tarls Bikerbar, die mitten in der alten Stadt liegt.

    Meistens an seiner Seite ist die schöne Moira zu sehen und auch sie lässt die ehrbaren Bürger der Stadt verstummen, nicht wegen ihrer Schönheit, sondern weil man flüstert, dass es nicht gesund sei, sich ihr in den Weg zu stellen. Sie wohnt in einer Villa hoch oben in den Hügeln und man munkelt, dass das Geld dafür mit dem Elend der Süchtigen verdient worden ist, die im Hafen herumlungern. Sie hält zu Tarl – solange er die Macht in der Stadt hat.

    Neu in der Stadt ist Leon, der undurchschaubare Kneipenwirt. Gerüchte wollen wissen, dass er Tarl die Herrschaft über die Stadt streitig machen will, aber wer solche Gerüchte verbreitet, der lebt gefährlich. Leons Kneipe, das French Kiss, liegt nahe beim Hafen und die Leute erzählen, dass schon manche junge und schöne Frau in die Kneipe hineingegangen ist, aber niemand hat sie wieder herauskommen sehen und die Leute fragen sich, was wohl im Hinterzimmer der Kneipe vor sich geht, das immer abgeschlossen ist und warum die Fenster dort vergittert sind.

    Die Studentinnen, Lilli und Brais und wie sie alle heissen, sind auch spät in der Nacht noch auf den Strassen zu sehen und ihre Kleidung ist noch knapper geworden und sie verschwinden manchmal zu zweit oder zu dritt in den vielen versteckten Winkeln und wenig später sind dann mehr oder weniger eindeutige Geräusche zu hören, die dem nichtsahnenden Touristen die Schamröte ins Gesicht steigen lassen.
    ...

    Die Geschichte der Stadt wird laufend weitergeschrieben und an der Stadt wird noch gebaut. Wenn du Lust hast, dann kannst du an dieser Geschichte mitschreiben und deine Ideen zur Gestaltung der Stadt einbringen. Wähle die Rolle, die du hier spielen willst, sei es als Polizist, Krankenschwester, Ganove, Studentin, leichtes Mädchen, Kellnerin, Vagabund – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ueberall in der Stadt sind erotische Animationen versteckt und laden ein zum Rollenspiel wie es euch gefällt.

    Besucht die Stadt und macht euch selber ein Bild von ihr! Die offizielle Eröffnung ist am Freitag 21. Mai 2010, aber ihr könnt schon jetzt vorbeikommen und die Stadt erforschen und spielen.

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life

    Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch hier in slinfo.de oder in SL an diese Personen:

    Tarl Taurus
    Moira Mode
    Leon Malvogen
     
  2. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier schon mal einen Einblick in die kleine Stadt der verlorenen Seelen, Lost Souls City. Die Biker Bar und die Stadt aus der Vogelperspektive. Ich freue mich auf euch und auf ein tolles Rollenspiel.
     
  3. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wanted!

    Also Leute, ihr kennt mich sicher noch! Leon! Der mit den Pferdchen! Aber das war mal, ich hab mich verbessert und hab jetzt ne Kneipe. Brauchte auch mal ne Luftveränderung, weil die Bullen nervten wie verrückt am alten Ort. Ihr kennt das ja, kaum hast du mal ein Viertelstündchen falsch parkiert und schon sitzt du im Knast und die Bullen präsentieren dem Richter lauter so Zeugs, was du nie vorher gesehen hast, Tütchen mit weissem Pulver und so. Muss ich euch ja nicht erzählen.

    Also, jetzt hab ich ne Kneipe beim Hafen von Lost Souls City. Nettes Städtchen. Werd mich hier mal umsehen und Geschäfte machen. Kann ich natürlich die Kneipe nicht alleine schmeissen und darum suche ich Leute. Ich brauch nen Barkeeper, kann ruhig auch eine Puppe sein, die den Laden schmeisst, wenn ich nicht da bin. Und Kellnerinnen, die brauch ich auch. Kleidung wird von mir gestellt.

    Was ihr können müsst? Nicht viel, Leute, nicht viel, keine Sorge. Also die Puppen müssen natürlich süss aussehen, weil die Berufskleidung in meiner Kneipe ist natürlich kein Pullover, weil in der Kneipe ist es heiss. Ihr müsst die Leute unterhalten können, mit allem, was ihr habt und wenn ihr schüchtern seid, dann haben wir oben Zimmer. Und die Tips könnt ihr natürlich behalten. Und wenn ihr eine Brieftasche am Boden findet, die einem blöden Touristen aus der Tasche gefallen ist, dann könnt ihr die auch behalten. Aber die Hälfte von dem, was drin ist, gehört mir! Und wenn er madig wird, rufen wir die Bullen. Unsere Bullen! Zu denen müsst ihr auch ganz besonders nett sein.

    Alles klar? Ich brauch Barkeeper, Kellnerinnen, Rausschmeisser.

    Und wenn ihr mich bescheissen wollt, Leute, das sag ich euch ganz offen, dann macht das so, dass ich es nicht checke. Denn sonst werde ich ärgerlich und mache mit euch einen Spaziergang zum Hafen, um die Tierchen anzugucken. Die Haie. Eklige Biester. Immer hungrig. Fressen alles. Und wenn ihr mit Zementschuhen schwimmen geht, dann sind die Viecher schneller als ihr. Alles klar? Gut!

    Also, wenn ihr euch verbessern wollt, dann meldet euch bei mir, hier oder ingame.
     
  4. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me lacht

    Leon, war mir klar das du nicht der harte Typ bist. Als Wirt mit Bierbauch machst du dich eh besser
    /me grinst

    Wünsche dir viel Erfolg.

    LG
    Steffi
     
  5. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me öffnet seine Lederjacke und schaut auf seinen Bauch

    Bierbauch? Was für'n Bierbauch? Das ist ein Sixpack, Baby!

    Ach ja, das hab ich noch vergessen, ne Putzfrau brauch ich auch noch. Wär doch was für dich, Süsse, oder nicht?
     
  6. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me schaut auf den Bauch von Leon
    Wohl eher one Pack:mrgreen:

    Ne Putzfrau ist nichts für mich.
    Dann eher Kellnerin oder was auch immer
     
  7. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [FONT=Arial, sans-serif]Schaut grimmig Richtung Leon.... ich weiß ganz genau was du im Schilde führst, mein Freund! Du suchst heiße Weiber für deine Kneipe nur um meinen Jüngs, mit ihnen, den Kopf zu verdrehen und sie für dich zu gewinnen, um die Macht über die Stadt zu übernehmen! Nun dann wollen wir mal sehen wer gewinnen wird! Ich suche harte, böse Jüngs und heiße Bräute, für meine Biker Gang, um die Stadt von Kerle wie Leon zu beschützen. Und dann brauchen wir noch, unter anderem, paar Ärzte und Krankenschwester, die Leons Bande verarzten und pflegen müssen * grinst fies *[/FONT]
     
  8. Maike Honi

    Maike Honi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mal ne doofe frage...ist das jetzt vortsetzung zu diamond city? oder wurde das aufgegeben? oder hats gar nix damit zu tun?
     
  9. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut Steffi kritisch an

    Kellnerin? Ne, lieber nicht, will ja nicht, dass unser Bier sauer wird. Aber wie wärs den mit nem Job als Mädchen für alle?
     
  10. Maike Honi

    Maike Honi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bedienung macht da eh keinen sinn, die zittert nur und lässt alles fallen
     
  11. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lost Souls City ist eine neue Stadt und hat mit Diamond City nichts zu tun. Natürlich wäre ein zusammen Spiel zwischen LSC und DC als verfeindete Städte die sich gegenseitig bekämpfen und sich die Geschäfte streitig machen, erwünscht.
     
  12. Maike Honi

    Maike Honi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke Tarl
     
  13. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me sieht den Blick von Tarl und setzt ein harmloses Lächeln auf

    Noch hat der hier das Sagen - noch... Aber wart nur ab, bald kannst du und deine Lederstrampelhosenbubis einpacken!

    /me sieht sich suchend um

    Wo ist eigentlich Moira? Die wollte doch geschäftlich was mit mir besprechen und sagte, sie müsse sich nur noch ausziehen - ehm umziehen - und dann ist sie da? Wo bleibt die denn? Immer diese Weiber - kommen auch hier immer zu spät.
     
  14. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Haha Maike. Das machst du vielleicht. Ich nicht. Du zitterts ja nur aus Angst, das der Städtische Tierfänger vorbeikommt und dich einfängt. Dann kommste wenigstens endlich mal zum Tierarzt.:mrgreen::twisted:
     
  15. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me horcht auf

    Tierfänger? Wusst ich doch, dass hier noch was fehlt! Muss ich mich bei Gelegenheit drum kümmern.

    /me schaut zu Killer hinüber, den Hund von Tarl

    Und die Saufköppe in meiner Kneipe essen sowieso alles, was man ihnen vorsetzt, Hauptsache es sind Knochen mit was dran.
     
  16. Maike Honi

    Maike Honi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut zu wissen daß der noch fehlt, dann werd ich heute abend gleich mal die dunklen gassen als meine markieren:)
     
  17. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss ich gleich mal Tarl sagen, damit er heute Killer rauslässt - mit etwas Glück wird die Katze den Köter shreddern!

    /me grinst hämisch
     
  18. Maike Honi

    Maike Honi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da kannst einen drauf lassen daß katze dann hot dogs macht:)
     
  19. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me holt die Schiefertafel rein, wischt sie ab, schreibt "Heute abend Hot Dogs - so frisch, dass sie noch fast bellen!" darauf und hängt die Tafel wieder raus.
     
  20. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    /me schaut zu Leon und flüstert:
    Lass das mit dem Hot Dog. Das Kätzchen macht eher was anderes mit dem armen Hund. Der ist zwar danach auch fertig aber nicht wie du gerne hättest.
    /me grinst frech