1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lost Souls City – Deutsches RP (Adult)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Leon Malvogen, 18. Mai 2010.

  1. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schländert ihren strassen entlang und lächelt zufrieden ...*

    Das muss ich euch erzählen ... Mein Flieger ging in die Richtung Lost Souls City .. erzählte man nämlich das man da die ganz dicke Kohle machen kann ... und ich - klar ich wäre nicht ich - gleich meine Koffer gepackt und ab zum Flughafen ... musste ich dort noch so nem Kerl bestechen der Leon kennt, dass er nix erzählt ...

    Naja, jedenfalls dann noch rauf auf die Fähre und ankommen ... hach war das toll ... mein Blick für die Leute die mich bereichern ist natürlich fachmännig ... und siehe da, die Geschichten die man erzählte stimmten ... *reibt sich die Hände und denkt an ihr Konto was sich immer mehr füllt* ... eine ganze Stadt allein für mich die ich beherrschen kann ... ach was war die Freude gross.

    Der Freund von Leon muss jedoch gequatsch haben, denn wisst ihr an welcher Seite ich wieder lebe? ... naaaaaaaa? ... natürlich war Tarl der erste der folgte *verrät jetzt nicht das sie ohne ihn eh nicht kann und versuch gelassen zu schauen*

    Naja, Tarl bekam wohl mit das ich einiges an Kohle von ihm hab mitgehen lassen ... verständlich ... ich nehme doch nicht meine eigene für ein neues Revier! ... *erinnert sich an das Treffen dann mit ihm und reibt sich nachdenklich über ihre Stellen am Leib die in der Erinnerung erneut schmerzlich brennen* ... So kam es das wir oben auf den Berg in die Vila gezogen sind ... Er hat sich die Stadt dann an sich gerissen und ich geniesse einfach seinen Schutz, denn so kann ich meine Geschäfte noch besser ausbreiten *grinst fies*

    Als ich den ersten Schock überwunden habe, folgte der nächste auf den Fuss ... denn ich lief wieder so unschuldig meinen Strassen entlang und wen sehe ich mit der Fähre ankommen? .... Leon!!! ... ich dachte mich trifft der Schlag und wollte so an all meine Sünden denken, die ich verbrochen haben muss, aber ich glaube dann würde ich jetzt noch an einen Fleck stehen.

    Leon übernahm dann die runtergekommene Hafenkneipe ... ich kann euch sagen ... da geht es vielleicht ab *wird jedesmal rot wenn sie da vorbei geht* ... Ne kleine Unterhaltung zwischen uns beiden hat herausgestellt das er nur die MAcht über die Stadt bekommen will, weil er sich 100pro sicher ist, dass er dann auch mich endlich bekommt *muss nun doch breit wissend grinsend* wenn er wüsste wer Tarl noch seinen Stand streitig machen will *ihre Augen leuchten freudig auf und sie sieht sich shcon an der Spitze des Berges*

    Neu in der Stadt ist auch Jay ... das ist vielleicht einer ... *muss leise lachen* ... selten traf ich so einen Mann *guckt dann geheimnisvoll* ... Aber natürlich habe ich mit ihm eine Rechnung offen .. der denkt doch Tatsächlich das er mal so die Tankstelle übernehmen kann und weil ihn der Blick ins Freie störte gleich mal die Zirkuszelte abriss!!! ... Verdammt echt ... jetzt muss ich meinen Geschäftspartnern einen neuen Treffpunkt mitteilen, fiel es doch da so gut wie gar nicht auf ... Naja... Benzin brennt ja bekanntlich schnell ...
     
  2. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lost Souls City, die Stadt am Ende der Welt, eröffnet am Freitag den 21 Mai, um 20 Uhr ihre Pforten. Wollt ihr RP hautnah erleben, dann laßt euch das nicht entgehen! Jeder ist herzlichst eingeladen, ob zum mitmachen, oder einfach zum beobachten, ob zum tanzen, oder an eine wilde Motorradjagd durch die Strassen teil zu nehmen. Es gibt versteckte Ecken, ob romantik oder gruselig, für jedem was dabei. Kommt vorbei und laßt euch überraschen! Und wenn es wahr ist was man sich erzählt, dann werdet ihr hier so schnell nicht wieder weg kommen *grinst fies* Wir freuen uns auf euch Moira&Tarl
    http://slurl.com/secondlife/Adney Springs/29/72/23
     
  3. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, Leute, seid ihr bereit für die Party heute abend? Meine Kneipe ist zwar noch nicht ganz fertig, ihr wisst ja, wie das ist, aber ihr könnt in die Bikerbar gehen und dort die Sau rauslassen und wenn ihr Glück habt, dann seht ihr dort Moira an der Stange tanzen. Die läuft ja auch sonst nicht sehr zugeknöpft rum, ne, das kann man wirklich nicht sagen, aber vielleicht lässt sie an der Stange noch den einen oder anderen Fetzen fallen und ich kann euch sagen, das lohnt sich, Leute, das dürft ihr nicht verpassen.

    /me denkt zurück an den Moment, wo Moira barfuss vom Kopf bis zu den Füssen war und grinst geniesserisch

    Ne, diesen Anblick dürft ihr wirklich nicht verpassen, Leute!

    Wird natürlich etwas heiss werden heute bei uns, klar und manche könnens halt nicht erwarten und nutzen jeden Winkel, die Telefonzelle, die Autos, die Lagerhallen, die Container, die Boote - schaut euch um und ihr werdet staunen!
     
  4. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, ich geb ja nicht viel auf Gerüchte, aber neulich hab ich da was läuten hören, dass Tarl es nicht mehr so ganz bringt. Ist ja auch nicht mehr der jüngste, klar und jede Nacht mit Moira im Bett - naja, ist ja klar, dass sie wieder mal was anderes möchte als die 3 r Tour. Und deshalb ist sie ausgezogen, hab ich gehört und wohnt jetzt irgendwo in einem Zimmer in der Stadt. Werde ich mal in der nächsten Zeit eine Pulle Schampus unter den Arm klemmen und nen kleinen Spaziergang machen.

    Die Tankstelle ist von so nem komischen Typen übernommen worden und der hat gleich den Zirkus abgefackelt, weil der ihm die Aussicht versperrt hat. Und ne scheue Süsse lungert auch immer dort rum, aber seid nett zu ihr, sie ist etwas schreckhaft.
     
  5. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *sitzt am See und denkt über die letzten Tage nach*

    Also ich kann euch sagen, da ist so einiges passiert ... Erst darf ich nie Tarls Bike anfassen ... dann soll ich es wegbringen ... dann war das auch falsch ... klar, er hätte wissen müssen das es für mich viel zuschwer ist, also was kann ich denn dafür wenn jetzt Jay so einiges an dem Bike verschönern muss *rollt die augen und murmelt irgendwas von Männer*

    Naja .. aber weil wir gerade bei Tarl sind ... dieser Mistkerl will einfach nicht zugeben das er mich liebt .. denn hey .. wer liebt mich nicht? ... und deshalb bin ich ausgezogen ... er soll sehen was er an mir hat *funkelt wild und ist zu jedem Kampf bereit, sollte sich ne neue Puppe an ihn ranmachen, solang sein Bett leer ist und schaut ihre Krallen an* .. Und jetzt wohn ich oben wo die Allee ist. Hab zwar keine Fenster drin, aber ich bin eh am meisten auf dem Dach der Bude ... kann ich nämlich runter in Tarls Bikerclub schauen, oder auch auf seine Villa ... ihr wisst ja .. Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser ...

    Nur wenn er mich echt nicht liebt, dann hab ich nen Problem ... denn ich hab schon überlegt, aber ich kann echt keinen anderen Kerl Tarls Kind unterjubeln ... oder vielleicht doch Leon? .. der Typ träumt ja eh jede NAcht von mir, so kann ich ihm einreden, dass es einmal kein Traum war *grübelt*

    Aber eins mach ich nicht, da kann sich Tarl auf dem Kopf stellen und dabei die Stadt abfakeln .. ich nehme seinen Ring nicht ab *guckt entschlossen*

    Es waren auch einige neue Puppen in der Stadt .. ma die einer schöner wie die andere ... da läuft einen richtig das Wasser im Munde zusammen ... Die müsst ihr euch echt anschauen...

    Auch wenn wohl Jay eine gleich an sich gerissen hat .. er ist nur noch mit ihr Beschäftigt und vergisst dabei sogar seine Tanke .. und was passiert? ... Na war irgendwie klar ... Tarl und ich borgen uns nen bissl Spritt und meine Karre geht auch noch flöten ... kann ja keiner wissen das es Benzin an der Tanke noch niicht nachgeliefert worde und wir nur den letzten dreckigen Schluck aus dem Tank borgten, was wohl der Motor meines Bikes gar nicht witzig fand.

    Aber echt mal ... das wird kein Gerücht sein ... Leon ist Pleite .. ich glaube nicht das der ne müde Mark inner Tasche hat ... denn er geht immer bei Tarl im Club seine Kehle verwöhnen, ohne auch nur eine Zeche zu zahlen .. ich werde das mal beobachten, sonst kann er es knicken, dass ich ihm Tarls Kind unterjubeln ... es muss ja versorgt werden und nicht als Penner betteln muss
     
  6. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut Moira nach und reisst mit Mühe seinen Blick von ihrem Knackpo los und grinst

    Hehe, sie hats geschluckt und wird jetzt überall rumerzählen, dass ich pleite bin. Die Bullen von der Steuerfahndung bin ich jetzt erstmal los! Aber jetzt muss ich mich mal um meine Kneipe kümmern und das Champagnerglas besorgen, in dem die Kleine dann baden wird. Nackt natürlich, wir sind ja hier nicht im Streichelzoo! Obwohl -auch bei uns darf gestreichelt werden - aber erst will ich Bares auf der Hand sehen - auf meiner Hand natürlich!

    /me schaut wieder Moiras Po nach
    Jammerschade, dass die den Job nicht haben wollte. Aber wer weiss, vielleicht wird sies doch tun müssen...
    /me zieht ein Bild aus der Tasche und grinst
    Warts ab, Süsse, bald gibts ne kleine Ueberraschung für dich!
     
  7. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie hab ich das Gefühl das Leon was im Schilde führt ... aber ich werde es noch rausbekommen, denn diesen Kleinen kann man keine 5 Minuten aus den Augen lassen und schon fehlt irgendwo die Hälfte.

    Die Nacht ist mir vielleicht was passiert *brummt immer noch* da treffe ich so nen Kerl ... pah ... hab den echt noch nie gesehen ... naja, aber er sah aus als wollte er Stoff, so hab ich ihn ein Tütchen angeboten ... und die Kohle gleich Cash auf die Hand genommen ... Und was macht der Kerl ? ... Das glaubt ihr mir sicher nicht ... er kippt es an Leons Kneipe weg und sagt zu mir das er mich bei den Bullen anzeigen will ... der Spinnt wohl .. seit wann wird man Verhaftet wenn man Zucker für den Kaffee verkauft

    Naja, jedenfall begleitete er mich noch nach Hause, er wollte ja die Adresse wissen ... wegen der Anzeige .. ihr wisst ja ... hab ich ihn natürlich Leon seine Behausung gezeigt und auch seinen Nachnamen genannt ... *grinst sich eins*

    Ich glaub der komische Kerl will heute Abend dann zu den Bullen ... werd mich mal verkleiden und schauen was da so abgeht und gesagt wird.

    Ich hab dann die Nacht auf dem Dach meiner Bude gepennt ... hatte Sehnsucht nach Tarl .. ist schon ungewohnt ohne ihm im Bett zu liegen. Ich glaube ich vermisse ihn. Ist gar nicht so gut fürs Geschäft !!!
     
  8. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese miese kleine Ratte Moira!!! Wenn ich sie in die Finger bekomme! Nur sie konnte solche Gerüchte über mich in die Welt setzen, um sich an mich zu rächen! Na warte.......
     
  9. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wat? ...

    Ich glaube ich werde ein paar Tage Urlaub machen ...
     
  10. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern waren zwei Puppen da ... die müsst ihr gesehen haben ... eine größer als die andere *lacht sich eins* Und um mich zu verwirren das ist schon eine Kunst ... aber bei den beiden wusste erst nicht was größer ist .. das Mundwerk, oder anderes. Behaupten sie doch tatsächlich sie sind zu uns geschwommen ... OMG ... ich wette das die als blinder Passagier an Bord waren ... Ich werde die beiden jedenfalls im Auge behalten ... denn die werden sicher meine besten Kunden !!! *fest davon überzeugt ist* denn so irre *lacht* kann man nur mit dem Zucker im Kaffee werden.

    Ach ja *schaut nachdenklich in die Ferne* ich vermisse Tarl immer noch ... Auch wenn er Gestern behauptet hat, dass ich der Grund seie wieso man Trinken muss. Das verstehe ich nun überhaupt nicht!

    Zum Glück waren aber Zeugen da, so konnte er nicht über das Gerücht was Leon in die Welt gesetzt hat mit mir sprechen.

    Hab dann meine Bude noch ein bissl eingerichtet ... wenn schon keine Fenster, dann wenigstens eine Matratze und ein paar Kissen ... man weiss ja nie wer einen Besucht .. ob Mann oder Frau ... oder beides *grinst* ... soll es ja bei mir gemütlich haben und nicht stehen müssen.

    Ich hab mir überlegt das ich vielleicht eine Puppe auf Tarl ansetze und so schaue, ob er mich liebt, oder nicht .., muss das ja nun irgendwie rausbekommen, wenn der Mistkerl es schon nicht sagen kann. Apropo Mistkerl ... vielleicht vermisst er mich ja gar nicht und hat nen laues Leben in seiner einsamen Villa ... *spielt gedankenverloren mit ihren Feuerzeug*

    Also, wenn DU dich angesprochen fühlst und in der Lage bist Tarl mal so richtig heiss zu machen ... also ich meine, mich übertrifft eh keine ... aber wenn du denkst du bist fast genau so gut wie ich ... denn melde dich bei mir und wir können dann gemeinsam mal sehen, ob Tarl ein Liebestest besteht oder nicht ... denn Treuetest würde ich das ja nun wahrlich nicht nennen *lacht*
     
  11. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal ein kleiner Einblick auf die Stadt

    .............
     
  12. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, es läuft gut! Die Sache entwickelt sich!

    /me reibt sich die Hände und grinst zufrieden

    Moira und Tarl sind auseinander und wie heisst es doch so schön: Wenn zweie sich streiten, dann freut sich der dritte, nämlich ich, obwohl ich natürlich die Nummer eins bin, klar, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine. Oder nicht? Na, ist egal, kommt einfach in meine Kneipe, dann erklär ich es euch. Obwohl, im Moment müsst ihr noch auf dem Boden sitzen oder stehen. Der Container mit den Möbeln ist verschwunden. Hab ihn extra organisiert im Hafen auf dem Festland. Was meint ihr? Beim Lieferanten meckern? Nun ja, geht leider nicht, weil den Container hab ich nicht direkt gekauft, wisst ihr, nur im Hafen umgeleitet an meine Adresse hier. Wenn ich den erwische, der sich meine Möbel unter den Nagel gerissen hat! Aber trinken und tanzen könnt ihr schon bei mir.

    Kann mich nur nicht so um euch kümmern, weil die Puppen stehen Schlange bei mir, wegen den Jobs und mehr als drei schaff ich nicht pro Tag. Moment!

    /me greift sich an die Stirne, zieht ein Fläschchen aus der Tasche, schmeisst sich 5 blaue Tabletten rein und spült mit einem Whisky nach.

    Also, ich hab jetzt das nächste Bewerbungsgespräch und wenn ihr auch nen Job wollt, dann kommt in die Kneipe, aber nehmt euch Zeit. Bei mir dauert das so eine zwei Stunden, ich mache das sehr tiefgehend und gründlich, sozusagen von Kopf bis Fuss und aussen und innen!

    Weiss nur nicht, was die vielen Puppen bei Moira wollen? Die hat doch nicht etwa das Ufer gewechselt?
     
  13. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uebrigens, was ich noch sagen wollte, wo bleibt ihr eigentlich, Männer? Bei uns laufen haufenweise die schönsten Weiber rum, aber wo sind die Männer? Dabei gibt es bei uns einen Haufen Möglichkeiten. Ihr könntet euch das alte Kloster unter den Nagel reissen und ein Puff eröffnen oder sowas und die Schulmädchen brauchen dringend einen Lehrer, der seinen Mann bei ihnen stehen kann, die muss man ab und zu mal über Knie legen, im Spital gibts auch noch Jobs - Leute, die Stadt ist ne Goldgrube, greift zu!
     
  14. Sina Silberman

    Sina Silberman Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist das nur für ein gottverlassenes Nest, in dem ich da gelandet bin? Ich wollte doch nur weg von zuhause - naja - "wollen" trifft es vielleicht nicht so ganz, aber das geht ja keinen was an!

    Zunächst traf ich nur auf total nette Leute. Ein freundlicher junger Mann, Jay heißt er und arbeitet in der Tankstelle, hat mir die Stadt gezeigt. Auch eine Frau lernte ich gleich an diesem Tag kennen. Lesha war ihr Name, sie hilft Jay in der Tankstelle und in der Werkstadt.

    Seltsam nur, wie hier alle gekleidet sind. Da bin ich doch etwas Besseres gewöhnt! *schaut arrogant* Das ist wirklich weit unter meinem Niveau, aber was soll ich machen, wo ich doch nicht zurück kann!

    Jay riet mir, mich bei einem Mann namens Boss vorzustellen, wenn ich Arbeit suche.
    Seltsamer Name "Boss" - genauso seltsam wie das ganze Kaff! Aber mir bleibt wirklich nicht viel über, wenn ich hier überleben will.

    Ich und arbeiten! Wenn mir das einer vor zwei Wochen erzählt hätte, dann hätte ich ihn ausgelacht!

    Nun, jedenfalls kam es nicht mehr dazu Boss zu fragen. Leon, der Besitzer der Hafenkneipe hat mich beim ziellosen herumwandern entdeckt und gleich "überredet" für ihn zu arbeiten. Ich könne da sehr viel Geld verdienen meinte er. Irgendwie war er nicht ganz so freundlich wie die andern beiden Stadtbewohner, dafür um so überzeugender in seinen Argumenten! Jetzt bin ich also Bedienung mit "besonderem Service" in der Hafenkneipe.
    Was er wohl mit dem besonderen Service meint? Ich muss ihn unbedingt nochmal fragen!
     
  15. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Leute, bei manchen Leuten frage ich mich schon, ob die im Disneyland aufgewachsen sind oder so. War da neulich ne hübsche Kleine im Hafen, die irgendwie nicht so recht wusste, wohin sie wollte. Hab ein bisschen mit ihr gequatscht und ihr nen Job angeboten und sie dann gleich in das alte Lagerhaus mitgenommen wegen dem Einstellungsgespräch und dem Test und so. Hab nämlich dort noch ein altes Bett von früher, aber das ist ne andere Geschichte. Jedenfalls zickte sie erstmal ganz schön rum, mit Gezappel und Gekreische, aber mit der Zeit und als ich dann mein bestes Argument rausholte, da kam sie ganz schön in Fahrt. Leute, ich hab ne Menge Stress hier, aber manchmal liebe ich meinen Job!

    /me grinst geniesserisch

    Jedenfalls arbeitet die Süsse jetzt für mich. Muss ihr noch unsere Berufskleidung geben, aber die hab ich in der Tasche meiner anderen Hose vergessen.

    Gestern hab ich übrigens noch ne Rausschmeisserin angestellt. So wie die aussieht werden einige Kehrle wahrscheinlich Schlange stehen, um sich rausschmeissen zu lassen.

    Langsam hab ich meine Leute zusammen in der Kneipe und bald kann Tarl einpacken mit seiner Bikerbar. Wenn bei mir die Post abgeht, dann werden bei ihm nur noch die alten Knacker sabbernd ihr Gebiss ausspucken, wenn Moira an der Stange tanzt (naja, ich hab auch schon Leute ohne Gebiss sabbern sehen, wenn sie an der Stange war).
     
  16. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie Leon, für dich arbeitet jemand freiwillig?
    /me schaut ungläubig
     
  17. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na klar, Süsse, ich bin ein sehr fürsorglicher Chef, ich kümmere mich sehr intensiv um meine Mitarbeiterinnen - Tag und Nacht!

    /me geht um Steffi rum und betrachtet sie von oben bis unten
    Hm...., wieder mal ein Bad, ne richtige Frisur, paar richtige Klamotten - aus dir könnten wir was machen, Süsse und dann könntest auch du bei mir arbeiten!
     
  18. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    He der einzige der ein Bad braucht bist du. Und schau dich mal an, deine Klamotten sind doch bestimmt vom letzten Jahrtausend. So müffeln die.
    :mrgreen:
     
  19. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das nennt man nicht Müffeln, Steffi, das ist meine natürliche männliche Ausstrahlung!
     
  20. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich nenn das Müffeln und das ist noch nett ausgedrückt

    /me geht einen Eimer holen und schüttet den über Eimer, mit Eiskaltem Wasser, über Leon aus
    und wirft ihm ein Stück Kernseife zu

    So Leon und nun waschen:mrgreen: