1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lost Souls City – Deutsches RP (Adult)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Leon Malvogen, 18. Mai 2010.

  1. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me springt zur Seite und kann dem eiskalten Wasser gerade noch ausweichen und schaut angewidert auf die Kernseife

    He, in welchem Loch bist du denn aufgewachsen? Damit kannst du den Köter von Tarl schrubben, aber sicher nicht mich! Aber ich mach dir nen Vorschlag, Süsse: Wir gehen beide zusammen in das türkische Bad gleich hier um die Ecke und wenn du schön brav bist, darfst du mir den Rücken waschen -für den Anfang... :mrgreen:
     
  2. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *sitzt am See und denkt über die letzten Tage nach*

    hach ja .. das Leben kann so schön sein *schaut verträumt und verliebt auf die kleinen Wellen, die spielerisch an das Ufer treiben*

    Er ... ja ER .. er hat es getan ... *zieht ihre Knie eng an ihren Leib und lächelt* ... mein Tarl hat mich zurück geholt .. Endlich wohne ich wieder in seiner Villa und kann voll und ganz seinen Schutz geniessen ... Und natürlich nicht nur den Schutz .. auch ihn im Gesamtpaket .. *grinst*

    Und Leute .. er hat mich nicht nur zurück geholt... Nein!!! .. ich tanzte in seinem Club für ihn und was macht der Kerl? ... Er schockt mich, als er ganz trocken und unerwartet mir seine Liebe gestand ... *ihre Augen leuchten, als sie an den Moment zurück denkt*

    Naja, was soll ich euch sagen ... ich musste dann auch mein Herz erleichtern .. der Kerl kann ja so verdammt romantisch sein ... sagt er doch tatsächlich das ich es eh die ganze Zeit wusste was er für mich empfindet, aber wie wir Frauen nunmal sind, brauchen wir bestätigung... Ich grinste nur als Antwort, die er wohl sehr gut verstanden hat.

    Im übrigen haben wir jetzt auch ne Bikerwerstatt ... denn hab ich euch schon erzählt, dass unsere Strassen oft als Rennstrecke genutzt wird? ...
    Und naja.. manche Ecken scheinen sehr eng, so dass man doch ab und an mal die Werkstatt benötigt... oder aber *schweigt lieber und denkt an Tarls Bike grinsend*

    Aber es füllt sich immer mehr und ich bin wirklich sehr froh darüber ... Einige Leute sind noch sehr stur und glauben sofort die Stadt an sich reissen zu können, andere haben sich mit ihren Schicksal wohl langsam abgegeben ...

    Apropo Schicksal und so ... also die Sina .. die die bei Leon in der Kneipe bedient ... also die solltet ihr mal kennenlernen ... Das ist vielleicht ein süsses Ding ... manchmal kann man sogar die Farben eines Sonnenuntergangs auf ihren Wangen erleben, was mehr als nur ein wunderschöner Anblick ist... Aber ich Wette das sie es Faustdick hinter den Ohren hat ... also auch nichts für Weicheier *grinst*
     
  3. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    PS

    Ich möchte gern hier auch noch einmal schreiben, dass unsere Stadt im Jahre 2030 lebt ... Und Tarl und ich uns freuen würden, wenn ich Lust auf Rollenspiel habt und unsere Stadt besucht...

    Denn unsere hat noch einiges an Grünes und wir haben uns Vorgestellt das es doch besser wäre, wenn man im Rollenspiel mithilft die Stadt immer dunkler und Schmutziger werden zu lassen ...

    Sicher gibt es ganz viele Ecken, wo man so einiges Erkunden kann .. einige Mauern freuen sich über Graffitis ... oder oder oder ... *grinst*

    Und auf diesen Weg möchte ich auch den Leuten danken, die in unserer Gruppe und Stadt schon sind und spielen ... dabei aber auch Geduld zeigen, wenn nicht immer was los ist. Danke !!!
     
  4. Sina Silberman

    Sina Silberman Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gott, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich hier durchmache!
    Von Tag zu Tag lerne ich schrägere Gestalten kennen und sie scheinen alle eine kriminelle Ader zu haben, oder lassen zumindest die gute Kinderstube vermissen.
    Und dann diese Moira, die immer um Boss herum zu sehen ist - ich traue ihr nicht über den Weg! Boss selbst scheint mir auch recht reizbar, ich sollte darauf achten ihn nicht zu sehr dem feinen Spott auszusetzen, wie er in meinen Kreisen üblich ist. Er versteht es ja doch nicht.
    /me hebt verächtlich eine Augenbraue
    Eine feine Gesellschaft, in die ich da geraten bin!

    Leon dagegen *lächelt verträumt* der ist wirklich ein toller Mann! Er sieht so gut aus! Und wie er sich um meine Bedürfnisse kümmert. Er ist mein Held, der mich beschützt an diesem grauenvollen Ort!

    ABER... das mit dem "speziellen Service" nun *hüstelt* ich werde rot wenn ich nur daran denke! Also das geht nicht, dafür bin ich einfach viel zu gut erzogen! Ich muss ihm das unbedingt nochmal klar machen! Ich werde ihm meine Argumente vorlegen und dann muss er einfach erkennen, das ich Recht habe und er wird mir eine vernünftige Arbeit zuweisen. Ich weiss ja, das er nur das Beste für mich will!
     
  5. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war vorhin mal in der Stadt und wollte an der Tankstelle Benzin für mein Bike... war aber kein Mensch da.. wahrscheinlich irgendwo in nem Loch auf der Mutti gelegen oder was??.. na egal.. werd heut abend noch mal tanken fahren.. wenn dann wieder keiner da ist.. tank ich erst und jag danach das Dreckloch von Tankstelle in die Luft...

    ach ja.. damit ihr es wisst.. ich hab mal eben die Kirche, oder das was ihr so Kirche nennt besetzt.. da wohn ich jetzt.. man braucht ja schliesslich nen Platz um sein Bike unterzustellen...
    auf jeden Fall werd ich mit meiner Süssen da mal ne Zeitlang pennen... *fg*

    bevor ich es vergesse.. wo kann man in dem Loch eigentlich Harz4 beantragen??? Hab grad Abertausende für mein Bike ausgegeben..
    /me grummelt.. verdammtes Loch..nichtmal eine Harz4 Beantragungsstelle gibts da.. zefix
     
  6. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut Shadow belustigt an

    Mann, bei uns musst du für dich selber sorgen, Harz 4 und so nen Kram kannste gleich vergessen! Aber ich mach dir nen Vorschlag: Schick doch heute abend mal deine Süsse bei mir in der Kneipe vorbei. Ich werd sie dann etwas testen und wenn sie heiss genug ist, dann kann sie für micht arbeiten und nen Haufen Kohle machen und du kannst in deiner Kirche auf nem Grabstein pennen. Ist übrigens kein Problem mit der Kirche, ist schon lange kein Priester mehr da. Der letze nahm die Bibel etwas zu wörtlich mit "Liebe deinen Nächsten" und so und wurde mit seinem Mädchenchor beim Kamasutra üben erwischt und atmet jetzt gesiebte Luft. Ist auchbesser so, die ganzen Amateure sind schlecht für mein Geschäft.
     
  7. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schaut Leon skeptisch an

    He, wenn einer meine Süsse arbeiten schickt dann bin ich das.. Du kannst Dich natürlich um sie kümmern, das ist klar, dann hab ich nicht so viel Arbeit und kann mehr mit meinem neuen Bike rumkurven.. Aber! - gekümmert wird sich nur geschäftlich... versteht sich ja von selbst.

    /me denkt
    hmmm dieser Leon scheint der örtliche Zuhälter zu sein.. vielleicht sollte ich den Schmierlappen in Rente schicken und selber die Kohle einstreichen

    /me grinst Leon verbindlich an
    OK wenns in eurem Scheisskaff kein Harz4 gibt muss ich wohl selbst was tun, aber meine Süsse bleibt schön bei mir

    /me grummelt Erst mal muss ich Sprit kriegen an dieser Tankstelle sonst jag ich das Scheissding hoch
     
  8. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me sieht das falsche Grinsen von Shadow und runzelt nachdenklich seine Stirn

    Der Typ da sieht so aus, als ob er Schwierigkeiten machen würde. Vielleicht sollte ich mich um ihn kümmern - die Haie im Hafen haben schon lange nichts richtiges mehr zwischen die Zähne bekommen. Sind immer hungrig, die lieben Tierchen. Könnte ihm Hellcat auf den Hals hetzen, die hat schon lange keinen mehr gekillt und hat langsam Entzugserscheinungen. Was, ihr kennt Hellcat nicht? Endlose Beine, ne Figur, bei der Miss World in Schreikrämpfe ausbricht vor Neid und gerade soviel Kleidung, dass sie am Nudistenstrand nicht auffallen würde - und ne Riesenkanone links und ne Riesenkanone rechts und n Messerchen am Oberarm. Versteckte Waffen? Ne, bei dem Fetzen kann sie nun wirklich nichts verstecken. Ob die Süsse so heiss ist wie sie aussieht? Naja, das kann ich euch leider nicht sagen. Wir haben da neulich so nett geplaudert an der Bar und ich hab ihr meine Hand auf den Oberschenkel gelegt, wie man das so macht und ich sage euch, Leute, ich bin froh, dass er nicht gebrochen ist. Ne, nicht ihr Oberschenkel, ihr Schlauköpfe, mein Arm! Aber war nicht ganz so schlimm, nach drei Tagen konnte ich ihn wieder halbwegs bewegen.
     
  9. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me hört Leon rumschwafeln.. irgendwas von ner heissen Tussi.. Helldingens oder so

    na ja.. aufpassen.. der Typ scheint mir nicht ganz koscher zu sein.. *notier* Leon im Auge behalten

    werd heut mal ne Tour durch das Dreckloch machen und sehen ob da wirklich so heisse Eisen..(ne Weiber ihr Vollpfosten) rumlaufen wie der Leon immer vorgibt...
     
  10. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    war grad an der Tanke und wollt Sprit für mein Bike holen.. was seh ich.. nix..nada.. no Sprit, kein Tropfen

    Was bin ich ranzig.. ich hab das ganze verrottete Scheissding hochgejagt.. aus die Maus

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Leute, ich finds ja cool, dass es bei uns in Lost Souls heiss her und zu geht...

    /me schaut versonnen auf die knackigen Hintern, die an seiner Kneipe vorbeiwackeln

    ... aber was dieser Shadow da abzieht, geht zu weit! Dieser Pyromane hat das mit dem heiss irgendwie falsch verstanden.

    Feuerwehr? Klar, haben wir ne Feuerwehr! Sind ja schliesslich nicht hinterm Mond hier. Feuerwehrauto? Naja - hatten wir auch - bis neulich. Da hatte ich ne Pokerrunde im oberen Stock meiner Kneipe organisiert und der Fire Chief hatte 4 Damen (also eigentlich 6, aber die beiden Süssen auf den Knien zählten ja nicht) und er hat alles gesetzt, was er hatte - und seither gehört das Feuerwehrauto mir. Ich hatte nämlich 4 Asse. Hab ich meistens bei solchen Spielen. Vor allem in meiner Kneipe und mit meinen Karten.

    /me grinst

    Und ich werd doch mein Feuerwehrauto nicht für so ne blöde Tanke aus der Garage holen! Vor allem nicht, wenn mir keiner was dafür bezahlen will. Ist ja nicht meine Tanke!
     
  12. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me grinst dreckig
    das ist gut zu wissen dass dieser Leon nur gegen bares löschen lässt... Wo ich doch brennende Städte so liebe...

    /me schlendert pfeiffend durch die Straßen und stellt sich vor wie es aussieht wenn sich in den staunenden Augen die Flammen spiegeln
     
  13. Brais Xaris

    Brais Xaris Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Jetzt sind ja bald Sommerferien und deshalb haben wir einen Haufen Prüfungen und ich muss lernen wie verrückt und das ist gar nicht lustig, weil ich lieber baden gehen würde oder sonst gern rausgehen würde. Aber in den letzten Tagen hab ich es wieder mal geschafft und da hab ich eine komische Frau auf der Strasse getroffen, die hatte nicht sehr viel an, aber 2 grosse Pistolen und ein Messer und so Armstulpen mit Zacken und so und die war aber sowas von unfreundlich. Richtig zickig war die und die wollte gar nicht mit mir sprechen und sagte, es sei langweilig mit mir! Mit dieser blöden Gans spreche ich nie mehr! Irgendwie hat sie was gesagt, dass sie Shadow sucht, aber sie hat mir nicht gesagt, warum, aber sie klang gar nicht nett, als sie das gesagt hat.

    Vielleicht kann ich in den Ferien in der Kneipe arbeiten bei Leon und er hat gesagt, ich solle mal vorbeikommen und meinen kleinen Bikini mitnehmen, weil es in der Kneipe manchmal sehr heiss sei und ich bin ein paarmal hingegangen, aber der war ja nie da! Der nervt!

    Aber Sina war da, die jetzt dort arbeitet und die war aber sehr nervös und irgendwie glaub ich, die will gar nicht, dass ich dort arbeite, weil ich glaube nämlich, dass die in Leon verknallt ist! Ja, wirklich, so wie sie von ihm spricht! Und als ich ihr erzählt habe, wie ich Leon kennengelernt habe und beim ihm geschlafen habe und so, da ist sie ganz rot geworden.

    *kichert und wird rot*

    Ich glaub, die denkt, ich hätte mich auch in ihn verknallt, aber der ist ja viel zu alt, der ist mindestens 30! Könnte ja fast mein Opa sein, also, nicht so ganz, aber fast.

    Na, wenn Leon nie da ist, dann geh ich eben Tarl fragen, ob ich bei ihm in der Bikerbar was arbeiten kann und dort ist ja auch Moira und die ist sehr nett!
     
  14. Darksoul Silvercloud

    Darksoul Silvercloud Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es war noch viel zu früh am morgen, als unser Obermacker bei mir anrief, um mir
    unseren nächsten Auftrag durchzugeben.
    Uns, dass sind der Mistkerl Shadow und ich Darksoul.
    Shadow ist mein Partner, meist ist er angetrunken, übellaunig und schnell reizbar.
    Ich, ich bin Darksoul ohne mich würde der Kerl alt aussehen.

    Aber wo waren wir stehen geblieben, achja bei unserem Auftrag.
    Das klingeln des Telefons weckte mich, unsanft schob ich Shadow von mir runter.
    Wieso war der Kerl eigentlich schon wieder bei mir ?
    Völlig übermüdet nahm ich den Auftrag entgegen, währenddessen wachte Shadow auf,
    grummelte irgendwas von Kopfschmerzen, es war eine geile Nacht meine Süsse und verschwand ins Bad. ( ich hasse es, wenn er „meine Süsse“ zu mir sagt, nur weil er ab und an mal darf, bin ich noch lange nicht seine)
    Nach einem ausgiebigen Frühstück, ein paar Tassen Kaffee und Zigaretten, machten wir uns
    in seiner alten Schrottkarre auf den Weg.
    Shadow , oberschlau wie immer hatte unser Navigationspeilstrahlgerät mal wieder nicht eingestellt und meinte den Weg so zu finden. Also landeten wir irgendwo in der Wildnis, wo
    dann auch noch die olle Karre verreckt ist.
    Nach elendig langem rumlatschen erreichten wir eine Stadt, ein Drecksloch kaum eine Menschenseele. Dort nahmen wir uns erstmal eine Bude. Nachdem Shadow ein paar Ersatzteile für die Karre gefunden hatte, ging er los um das Ding wieder fahrbar zu machen.
    Tagelang hockte ich allein in dem dreckigen Nest, nur ab und an waren sonderbare Gestalten
    unterwegs. Seitdem begleiten mich zwei Ratten, Shadow und eine vierbeinige, die in der verwanzten Bude gehaust hatte.
    Irgendwann erschien Shadow wieder auf einem heißen Ofen, wo auch immer er das Ding her hatte. Wir verließen das Kaff, holten die Karre ab und fuhren weiter.
    Shadow auf seinem neuen Ofen und ich in der alten Rostlaube.
    Bis spät in die Nacht waren wir unterwegs, bis wir ein altes halb verrottetes Schild fanden
    darauf stand „Lost Souls City, nehmen sie das nächste Schiff und besuchen sie unsere Stadt”
    Wir brauchten nur noch ein paar Minuten, dann standen wir vor einem alten Anleger, an dem
    ein mehr als verrosteter Frachter lag.
    Nachdem unsere Schrottkarre und das Bike verladen waren, gingen wir auch an Bord.
    Der Kapitän, wie auch die anderen Seeleute sahen nicht sehr Vertrauens erweckend aus und stanken nach Schweiß und Fusel.
    Einer gute halbe Stunde legte der Frachter in einem dreckigen, nicht sehr einladenden Hafen an und wir gingen von Bord.
    Die Seeleute luden unsere Fahrzeuge und ein paar sehr merkwürdig Kisten ab und verschwanden.
    Wir beschlossen uns in der Stadt umzusehen und begegneten einem komischen Kerl mit seiner Tusse, die beide aussahen, als wenn sie die Nacht auch nicht geschlafen hätten.
    Sehr gesprächig waren sie dann auch nicht und konnten oder wollten uns nicht sagen, wo man hier eine Übernachtungsmöglichkeit finden könnte.
    Wir beschlossen dann „Asyl“ in der Kirche zu suchen, die scheinbar schon lange nicht mehr benutzt wurde. Auf dem verwilderten Friedhof parkten wir unsere Schrottkarre. Den heißen Ofen nahm Shadow lieber mit rein (Platz genug ist da ja) .
     
  15. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schlummert friedlich vor sich hin auf der Terrasse seiner Villa, als eine heftige Detonation, ihn aus dem Schlaf weckt. Schreckt hoch und schaut über die Stadt. Richtung Tankstelle steigt eine schwarze Rauchwolke empor. Eine unheil bringende Stille verteilt sich bedrohlich über die Insel. Kein Laut ist zu hören, sogar die Vögel sind verstummt.

    Dass er keine Feuerwehr hört, wunderts ihm nicht sonderlich. Die Penner liegen bestimmt wieder besoffen in irgendwelche Löcher.

    Zuck mit den Schultern und legt sich wieder hin.... Kraul sanft Killer´s Köpfchen und murmelt leise: *wenn meine Bar von der Explosion was abbekommen hat, ist der oder die, die das Feuer gelegt haben, Hundefutter!*
     
  16. Darksoul Silvercloud

    Darksoul Silvercloud Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun treiben wir uns schon ein paar Tage in diesem elenden Kaff rum, indem kaum eine Menschenseele zu sehen ist.
    Den einen Tag wollte Shadow seine Schrottkarre tanken, doch was gabs nicht Sprit.
    Zwei seltsame Gestalten kam aus der Hütte, ein Kerl mit seiner Schnalle, die so aussahen, als wenn wir sie gerade bei etwas gestört hätten. Der Kerl nuschelte irgendwas von, wenn wir Glück hätten würde morgen Benzin zu haben sein. Ich sah, wie sich Shadows Blick langsam verdunkelte und wusste, dass es nichts Gutes zu sagen hatte. Nach zwei weiteren Tagen gab es immer noch keinen Sprit, Shadow bekam so ein komisches leuchten in die Augen und murmelte : was brauchen die hier eine Tanke, bei der es nichts zu kaufen gibt. Er öffnete den Kofferraum seiner Karre und holte den Koffer heraus. Schnell entfernte ich mich von dem Gelände und schaute gespannt zu, wie Shadow höhnisch grinsend die Zeitschaltuhr des Koffers einstellte. Langsam zufrieden pfeifend kam er dann zu mir, wie hielten uns etwas in Deckung und einen kurzen Moment später erfolgte auch schon der große Knall. Die Tanke flog in die Luft und es breitete sich ein hell scheinender Feuerteppich aus, der sich in Shadows zufrieden glänzenden Augen spiegelte.
    Seltsamerweise schein niemand wahrzunehmen, dass es brannte. Keine Menschenseele weit und breit, keine Feuerwehr und keine Bullen, niemand interessierte es weiter.
    Wir beschlossen noch einen Rundgang zu machen und schlenderten gemütlich durch den Ort, der Schein der brennenden Tanke erhellte die dunkle Stadt. Nachdem wir ein ganzes Stück gegangen waren, kamen wir an ein Gebäude vor der Tür standen ein paar Bikes,
    dort fanden wir 3 volle Kanister mit Benzin. Shadow holte unsere Karre, kippte zwei Kanister in den Tank und stellte den 3. in den Kofferraum, Reserve, sagte er breit grinsend, dann fuhren wir zu unserer Kirche und haben den Rest der Nacht getestet, was so ein Altar aushalten kann.
     
  17. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soso.. eine Schnitte mit leichten Klamotten sucht mich?.. hehe, normalerweise würde mich das nicht verwundern, die Schnitten suchen mich alle..*fg*
    Aber: Die Beschreibung irritiert mich doch etwas. Ich würde mal sagen die Tussi ist extrem gefährlich und ich kann jedem nur empfehlen erst zu schießen und dann zu fragen. Also, knallt sie erstmal ab - wer sie dann wirklich ist werden wir sehen...
     
  18. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Gestern abend war meine Kneipe bumsvoll, Naja, ist ja auch kein Wunder, hab meinen Serviererinnen die neue Arbeitskluft verpasst. Sina war zwar zuerst sehr widerspenstig von wegen "das ziehe ich nicht an, da siehtm an ja alles, das ist zu nuttig" und so, aber hallo! Wo sind wir denn hier? Das ist ne Hafenkneipe und kein Heim für arbeitslose Blindenhunde. Jedenfalls, nachdem ich oben ernsthaft mit ihr diskutiert habe, kam sie dann im neuen Outfit runter und die Kerle fielen fast von ihren Barhockern und bestellten ab dann nur noch Drinks aus den Flaschen ganz unten im Regal, wo sich Sina immer tief bücken musste.

    Hab jetzt auch nen Pokertisch, wenn ihr mal n Spielchen wagen wollt und wenn so ein Seebär mit drei Pullovern übereinander reinkommt, dann weiss ich gleich, der will Strippoker mit meinen Süssen spielen. Kann er natürlich haben, aber kostet natürlich extra. Und wenn er dann oben baden will mit meinen Süssen, dann kostet es natürlich auch extra.

    Diese Hellcat hat den Mund etwas zu voll genommen - Shadow treibt sich immer noch bei uns rum und man weiss nie, wann wieder irgendwas in die Luft fliegt. Sieht zwar scharf aus, diese Hellcat und hat jede Menge Kanonen umgeschnallt, aber ist wohl nur viel heisse Luft.

    Na dann bis zum nächsten Mal, Leute. Kommt in meine Kneipe und amüsiert euch! Der erste Drink geht aufs Haus!
     
  19. Sina Silberman

    Sina Silberman Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern habe ich Boss, Moira und Hellcat am Hafen belauscht. Naja, belauschen wäre eigentlich anders - die waren ja laut genug! Jedenfalls scheint Hellcat aus irgendwelchen Gründen fürchterlich sauer auf meinen Leon zu sein. Und wenn man Hellcat so anschaut mit ihrem Waffenarsenal am Körper, dann möchte ich der nicht bei Nacht begegnen!

    Also haben Brais und ich beschlossen, daß wir etwas unternehmen müssen, damit man hier nicht mehr in Angst und Schrecken leben muss! Nicht dass Leon noch etwas passiert, das hätten wir uns nie verzeihen können! (Naja und ehrlich gesagt hat Hellcat mir auch ganz schön gedroht!)
    Wir haben geplant dem finsteren Trio Rattengift in die Getränke zu mischen, aber dummerweise war keines aufzutreiben. Da kam mir die glorreiche Idee, im Krankenhaus nach Schlaftabletten zu suchen. In der richtigen Dosis wirken die genauso gut - nur hätte Rattengift einfach besser zu der Bande gepasst!
    Brais musste dann leider zur Schule zurück bevor für die Nacht abgeschlossen wird. Ich frage mich ob das tatsächlich so war, oder ob sie doch kalte Füße bekam als sie merkte, daß es mir ernst ist.
    Ich fand tatsächlich Unmengen starker Tabletten, habe die alle hübsch zerkleinert und mitgenommen. Dann habe ich mir im Laden noch Hundefutter und einen rosa Napf besorgt. Für Killer - der wird mein Testobjekt!
    Als ich dann zu Boss Villa hochkam, war leider alles gut abgeschlossen und Killer schlief unter dem Sessel im Wohnzimmer. Mist! Ich bin ja keine von den Gangstern hier und wollte nicht einbrechen, also habe ich Futter und Tabletten in den Napf gekippt und ihn dann in den Blumen vor dem Haus versteckt. Killer hat eine gute Nase, der findet das bestimmt!

    /me freut sich schon, wenn das ewig knurrende Etwas weg ist!

    Und bei Erfolg sind die sogenannten Chefs der Stadt an der Reihe, dann bedrohen die keinen mehr!
     
  20. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kaum ist man ein paar Tage nicht in der Stadt und schon läuft alles quer! Wo ich war? Also ich war verreist, sozusagen... Die Bullen haben mich eingeladen und ich konnte die Einladung einfach nicht ablehnen, mit den Handschellen an. Warum sie mich eingelocht haben? Keine Ahnung, wirklich und ich weiss auch nicht, wer das Dynamit und die Zeitzünder in meine Karre getan hat. Das haben jetzt die Scheissbullen und ich muss wieder was organisieren.

    Hab gehört, dass Hellcat sauer auf mich ist. Mann, ist die Süsse zickig, nur wegen 10 Riesen. Hab ihr ja gesagt, dass ich ihr die Kohle morgen gebe. OK, das hab ich vor 2 Wochen gesagt und dann noch ein paarmal, aber man muss doch nicht gleich so pingelig sein!

    Jedenfalls, ich muss dringend wieder mal nach meiner Kneipe sehen! Und irgendwie stört mich die Bikerbar von Tarl dort drüben, wär doch viel schöner, wenn dort nichts mehr wäre...