1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lost Souls City – Deutsches RP (Adult)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Leon Malvogen, 18. Mai 2010.

  1. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beitrag gelöscht
     
  2. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Besucher mögt Ihr wohl ned so sehr oder? Ich bin Altersgeprüft aber wenn ich mich bei Euch umsehen will kommt die Meldung das ich Altersgeprüft werden muss....irgendwie fühle ich mich da etwas ausgesperrt :)
     
  3. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Stari, es muss an SL liegen. Bis jetzt gab es noch keine Probleme. Ich schlage vor, versuch es bitte noch ein paar Mal, und wenn es immer noch nicht klappen sollte, dann melde dich bitte wieder. Wir werden sicher herausfinden woran es liegt. :)
     
  4. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    ja es kommt wieder...nachbarsim Date Springs auch...wahscheinlich ist das die neue Meldung wenn man gebannt ist oder so :)
     
  5. Tarl Taurus

    Tarl Taurus Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei uns bist du mit sicherheit nicht gebannt! Ich werde später die sim neu starten, und mich auch mit den Manager in verbindung setzen, um heraus zu finden woran es liegt.
     
  6. Shadow Grashnar

    Shadow Grashnar Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Stari,
    Ich hatte das auch letzt. Bei mir lag es an der Viewereinstellung. Ich hab in den Einstellungen, bzw in der Suche den Haken bei Adult gesetzt und schon gings...
     
  7. Moira Mode

    Moira Mode Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tarls Hund ...

    Ohje Leute ... in der Stadt brennt die Luft!!!

    Da stehe ich so am Hafen und berede mit einem Neuankömmling meine Geschäfte, da erschien Leon und funkelte Tarl's Hund an der ziemlich ruhig auf da lag und murmelte etwas von "der Köter lebt ja immer noch" ... Ich hab dann gleich mal Leon erklären müssen, was ihm geschieht wenn dem Hund irgendwas geschehen solle ... Ihr hättet sehen müssen, wie Handzahm der Kleine wurde - nein .. nicht der Hund! .. Leon!!!

    Dann kam noch Tarl und die anderen beiden Mädels, also Honey und ihre sexy Kleine und man redet so über dies und jenes ... Ich spürte die Unruhe von Tarl, der immer wieder seinen geliebten Hund beobachtete ... Ihr müsst nämlich wissen, der Kleine - nein .. nicht der Tarl ...der Hund!!! - lebte von Anfang an in der Stadt und war so etwas wie ein Wahrzeichen davon. Eigentlich hatte er nie jemanden was getan ... immer nur geknurrt ...

    Jedenfalls war er diesmal ziemlich ruhig und ich dachte das er eben mal wieder die ganze Nacht sich rumgetrieben hat - er kommt nämlich voll und ganz nach seinem Herrschen - und nun eben in aller Ruhe pennt.

    Als dann alle weg waren... ausser der Neuankümmling *verzieht das Gesicht als sie an den Mistkerl denkt*.. ging dann doch Tarl zu seinem Hund ... Ich kümmerte mich wenig drum, denn ich war sauer auf Tarl ... ihr wisst ja, bin ich oft auf ihn .. und sah dann wohl das er Schaum vorm Mund hatte ... -nein , nicht Tarl ... der Hund!! ... und trug ihn davon...

    Ab da machte ich mir doch langsam Sorgen ... aber ich musste erst den Neuankömmling, dass Bullenrevier zeigen eh ich zu Tarl konnte ... Puhh da hatte ich vielleicht Schwein gehabt... hätte der Kerl doch beinah meinen Zucker für den Kaffee in meiner Hosentasche entdeckt .. also bei dem muss ich wohl etwas aufpassen ... aber zurück zum Thema ...

    Ich geh dann so in die Richtung der Bar da höre ich schon fürchterliches Geschrei meines Mannes ... also Tarl, neh? ... das es mir durch Mark und Bein ging. Ich so ganz mutig dann mich angeschlichen und hörte immer mehr Racheschwüre und ich traute mich dann gar nicht mehr hin ... Als ich rauf auf meine alte Bude und Tarl von dort aus beobachtet...

    Ich sah wie er eine Schaufel nahm und hinter seiner Bar ein loch buddelte, immer wieder dran seine Stimme schallend und bedrohlich durch die Stadt, dass selbst die Ratten ihre Koffer packten und verschwanden...

    "Wer dir das angetan hat, hat somit sein Todesurteil besiegelt" drang es immer wieder sehr bedrohlich und beschwörend aus seinen Lippen und ich musste mit Tränen in den Augen zuschauen wie mein Tarl seinen Hund begraben hat ...

    Als das Grab zugeschüttet war, sah ich wie Tarl sich umgezogen hat ... man Leute ... ich kann euch sagen .. ich war froh das ich auf meinen Dach war ... sogar ich hatte Angst vor ihm und DAS muss sehr viel heissen ... ich habe mir nicht einmal die Nacht getraut Heim in seine Arme zu gehen ...

    Allein seine Kleidung zeigt, dass nun vorbei mit dem Spielchen in der Stadt ist und jemand begonnen hat einen Krieg zu entfachen ... ich glaube ich werde ihn mal Fragen ob er mir Kohle gibt für ein paar Wochen Urlaub ... denn ICH hänge an meinem Leben ... Und ihr wisst ja ... ich trage noch ein Ungeborenes in mir, wo ich extra noch aufpassen muss!

    *denkt an den Hund Killer und wirkt sehr traurig ... spürt dabei wie sie ihn schon jetzt vermisst und wird sich auf die Reise machen um mit einem Geschenk für Tarl wiederzukommen*
     
  8. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mannomann war das ein Stress in den letzten Tagen in unserer Stadt! Alles nur wegen diesem blöden Köter! Tarl ist richtig ausgerastet wegen diesem sabbernden Bettvorleger und mit ner Knarre in der Stadt rumgelaufen. Kam auch in meine Kneipe und ich wollte ihn etwas beruhigen und sagte, er könne das Mistvieh ja ausstopfen lassen. Hat ja nur Vorteil, frisst nichts mehr und sabbert auch nicht mehr. Da hat er mich beinahe abgeknallt hinter meiner Theke! Wollte wissen, was ich von der Sache weiss. Ich? Ich weiss doch nie was von nichts! Hab ich ihm auch gesagt und dann sah ich das grüne Fläschchen hinter dem Tresen. Mit dem Totenkopf drauf. Hatte Sina natürlich wieder mal nicht aufgeräumt.

    Die Kleine zickt sowieso dauernd rum. Meint wohl, ich habe sie adoptiert oder sowas. Kaum bin ich mal etwas nett zu meinen Kundinnen, dann rastet sie voll aus. Und die Kasse stimmt auch nicht, ist zu leer. Ich glaube, die beklaut mich. Werd sie heute mal wieder drannehmen müssen.

    Hab vor ein paar Tagen einen neuen Dance Pole beschafft und die beiden Süssen von Honey haben ihn gleich eingeweiht. Mann, das war ne Show! Die eine braun und blonde Haare und die andere hell und rote Haare, beide an der Stange. Un die Haare echt, nicht gefärbt, das haben wir so nach ner halben Stunde deutlich gesehen. Hatten überall die gleiche Haarfarbe. Und heiss waren die aufeinander, haben uns völlig vergessen. Also heiss wurde mir auch, als ich das gesehen habe. Tanzen jetzt immer bei mir im French Kiss und die Bude ist voller denn je. Hat Tarl halt Pech, sein Schuppen ist leer.

    /me grinst zufrieden

    Tja, Honey - süsse Kleine, aber stachlig. Wollte nur nett sein zu ihr und schon hatte ich eine Messerspitze zwischen den Beinen. Was soll ich sagen, der Klügere gibt nach und deshalb bin ich immer noch vollständig bestückt.

    Ueberhaupt, diese Mädchengang! Rasen mit ihren Bikes umher und haben die freche Schnauze weit offen (und nicht nur die Schnauze). Muss mal wieder ein paar Nägel auf die Strasse streuen.
     
  9. Leon Malvogen

    Leon Malvogen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es läuft was in Lost Souls City

    Seit der Eröffnung von Lost Souls sind jetzt ungefähr zwei Monate vergangen und das RP hat sich prächtig entwickelt in der Stadt. Die Gruppe umfasst bereits mehr als 50 Mitglieder und fast täglich kommen neue dazu. Die meisten Neuankömmlinge steuern als erstes die Hafenkneipe von Leon an, die liegt nämlich günstig direkt neben dem Landepunkt und in der Kneipe ist meistens etwas los. Allerlei Gestalten mit dunkler Vergangenheit bevölkern die Stadt und die Gesetzeshüter sind nicht zu sehen - jedenfalls keine in Uniform.

    Kommt vorbei und schaut es euch an, wenn ihr Lust auf deutschsprachiges RP habt. Ein paar Polizisten würden der Stadt gut tun, ein Reporter könnte eine Lokalzeitung gründen - es gibt viele Möglichkeiten. Wenn ihr eine Idee habt, dann sprecht mit Moira Mode und Tarl Taurus - sie helfen euch, diese Idee zu verwirklichen.

    P.S.
    Männer sind übrigens sehr willkommen. Es ist zwar nett, wenn ich in meiner Kneipe von einem Dutzend schöner Frauen umringt werde, aber auf die Dauer ist das ganz schön anstrengend - wenn ihr wisst, was ich meine! :mrgreen:
     
  10. Sina Silberman

    Sina Silberman Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, was hatte ich mich entspannt gefühlt, weil Boss und Moira in letzter Zeit so herrlich mit Abwesenheit glänzen und auch Leon ständig irgendwelchen Geschäften auf dem Festland nachrennt. Ich dachte jetzt ist endlich mal Ruhe in der Stadt!

    Pustekuchen!

    Da stehe ich Donnerstagabend in der Kneipe und zeige dem Besitzer dieser zweitklassigen Bar, die sie in der Kathetrale eröffnet haben, wie man ne richtig gute Bloody Mary mixt, als zwei Biker hereinkommen. Lax und Mary - ich sage euch, die sind völlig durchgeknallt! Lax hat ständig mit seinen Waffen herumgespielt und diese Mary war durchweg am stänkern.
    Tja, und da ist es leider mit mir durchgegangen. Ich habe die Motorradbraut beleidigt, hatte sie ja auch echt verdient! Das war keine gute Idee!
    Ich kann euch sagen, so eine Waffe an der Stirn, die andere am Bauch und zwei Irre, dich sich drüber unterhalten wieviel Spass es machen würde, mich zu beseitigen... das war nicht lustig!

    Wie ihr seht habe ich es überlebt, aber ich muss echt mal mit Leon reden. So schutzlos kann der mich nicht mehr in der Kneipe lassen, sonst streike ich!