• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Luft

evia Watanabe

Superstar
Mein erster Beitrag, und da gab's nicht gross was mit Windlight zu regeln..die Bubbles sind schön und die Kamera hielt ich hoch zu dem vorher so eingestellten Himmen..nichts weiter. Ach ja...Rahmen hab ich noch gemacht - da das ja legitim sei..hehe :lol:

Mach ev. noch ein anderes - brauch ich aber etwas Mut dazu ;)

2345198491_f67bedb67d_o.jpg
 
zum Thema Luft habe ich folgendes Pic, nicht wirklich beabsichtigt sondern eher zufällig. Dieses Bild war der "Screen Last" :)


screen_last.jpg


grüsse Zorya,

achso, nennen tue ich es, hm... "Körperwelten goes Himmel" oder so ;)
 
Das Thema Luft mal frei als Wind interpretiert:



Bild ist unbearbeitet und meinen ersten (bescheidenen) Versuchen mit WL entsprungen.

Edit:

BTW: Finde die Idee von evia auch sehr toll.
 
ihr könnt das mein beitrag in meiner galerie sehen, keine ahnung wie ich das hier reinkriege ;-)[/url][/list][/code][/quote]
 
Gehe bei dem Bild mit Rechtsklick auf Eigenschaften
Dann markiere die URL des Bildes mit Strg-C
Die URL fügst du dann mit Strg-V hier ein
Dann wieder markieren und oben auf Img klicken
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten