1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lumiya

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von sven Homewood, 10. August 2016.

  1. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man glaubt es kaum, aber endlich ist das lang ersehnte Update vom Lumiya viewer erschienen (27.06 und folgende). Erst die 3.0 und letztendlich die 3.0.3. http://www.lumiyaviewer.com/index.php/features/version-history

    Der Viewer rennt 1a auf meinen beiden Geräten (Sony Xperia Z1 und Kindle HDX).
    [​IMG]Lumiya 3.0.3 - the most recent update of this Android viewer for Second Life and similar grids! I love the update, the viewer has much improved and runs on my Kindle and on my Sony Xperia Z1 pretty smooth. by sven Homewood, auf Flickr
     
    June Trenkins und Uli Jansma gefällt das.
  2. Mena

    Mena Nutzer

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor einigen Wochen hatte ich einfach interessehalber mal im Internet geschaut, ob es Chatfunktionen von SL für Handys oder Tabletts gibt und bin auf Lumiya gestoßen. Ich habe mir einige Seiten Erklärungen und Kommentare angeschaut und letztendlich mal gewagt, die etwas über 2,- € dafür zu bezahlen.
    Der Lumiya Viewer funktioniert wirklich gut, ich war erstaunt zu sehen, wie gut sich alles auf meinem kleinen Handybildschirm darstellt. Ich habe zwar ein wenig gebraucht herauszufinden, wie man sich setzt, sich umzieht oder dergleichen, aber ich habe wahrlich nicht das Gefühl, Geld aus dem Fenster geworfen zu haben.
    Eine Investition, die sich wirklich lohnt und hilfreich für kleine Suchties wie mich, die auch unterwegs oder im Urlaub ab und an mal in SL reinschauen wollen. :)
     
  3. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Lumiya is meines wissen der einzige Smartphone Viewer der wirklich was wert ist. Alle anderen bringen nichtmal die Hälfte der Features mit oder sind um einiges Teurer.
    Ich kenne einige die den Lumiya nutzen und mehr als zufrieden damit sind.
     
  4. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Limiya Viewer ist wirklich klasse, allerdings auch sehr hungrig was den Traffic angeht.
    Wenn man damit nicht aufpasst ein guter Volumentarif-Freßer.

    Im W-LAN aber völlig unbedenklich und perfekt um mal bei wichtigen Anlässen selbst unterwegs noch teillzunehmen.
     
  5. AsmodaiNoxx

    AsmodaiNoxx Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    59
    Coole Sache, danke für den Tip ... werd das gleich mal mit dem Android-Tablet testen. Ich habs zwar für die Not auf dem Win-Tablet anstandslos zu laufen bekommen (Graphik runter, bissi an den Settings im Firestorm-Ordner geschraubt ... aber das Ergebnis ist ziemlich ok) aber was für den "Notfall" für Android in petto zu haben ist natürlich ne Klasse Sache :)
     
  6. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was mich wundert ist das es seit dem Update keine Autokorrektur mehr gibt. Gibt teils skurilere Sätze als mit. Oder kann man das wieder aktivieren?
     
  7. refiki

    refiki Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man kann es aktivieren
     
  8. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wo aktiviert man das dann?
     
  9. Kann man nicht, habe eben nachgeschaut.
     
  10. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48