1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lustige SL Namen

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Xida Young, 29. September 2007.

  1. Patrick Balczo

    Patrick Balczo Superstar

    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hehe genial :)

    bei uns im club arbeitet ein kranker Apfelbaum..
     
  2. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soeben auf einem Campingplatz gesichtet:

    Stadtwurst Underwood - und der Kerl ist kein Bot!!!
     
  3. ContinentalMarkIII Ewing

    ContinentalMarkIII Ewing Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen!

    Na, das ist mal ein Thema.
    Mein eigener Name ist ja schon mächtig krank, weiß ich wohl,
    aber ich kenne zum Beispiel einen

    Ich Coakes

    und eine

    Glockenkoenigin Ferraris

    Beide sind Leute mit gesundem Selbstbewusstsein.

    Grüße


    Conti
     
  4. Vor kurzem eine nette Lady an an einem beliebten Newbie Treffpunkt getroffen:

    Moppelchen Mopp
     
  5. Bibabu Mayo

    Bibabu Mayo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Batterie Strom
    und
    AtYour Wingtips
    sind mir letztens über den Monitor gelaufen ;)
     
  6. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade mit mir in einem Club und ich hoffe, noch nicht genannt:

    VeryBigCheese Burger :lol:
     
  7. Cam Karas

    Cam Karas Nutzer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    BoaBoaBoaBoaBoaBoaBoaBoa Boa
    Gesichtsmogli Eichel
    Stinkende Eichel
    Toller Clip
     
  8. 90Grad Winkler ist auch nicht schlecht.
     
  9. Pet Pfeffer

    Pet Pfeffer Guest

    Bsjimh Auebauch

    Denn muss die bein Aazt, wenn die Auebauch hat!
     
  10. Ich habe letztens eine 'Blaue Eichel' gesehen.

    Aber mir fällt auch eine Frage dazu ein.

    Warum macht man das ? Ich meine das man versucht sich einen schönen oder einzigartigen Namen zu schaffen, verstehe ich.

    Aber warum solche grausamen Namen ?

    nadja
     
  11. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht weil sich die meisten anfangs wirklich mit dem Gedanken an ein Spiel registrieren. Sie denken sich "na mein Gott, spiel ich mal ein bisschen und dann interessierts mich nicht mehr".
    Wenn ich mich richtig erinnere, geht das einer Bekannten von mir so, die heißt nämlich Kummerlappen mit Vornamen und ärgert sich jetzt auch darüber :)
     
  12. Kummerlappen kenne ich sogar..hihi :)

    Naja, aber wenn ich dann doch feststelle, das es nicht nur ein Spiel oder eine Alberei ist, warum mache ich mir dann nicht einen neuen Account, diesmal mit einem richtigen Namen ?

    Weil bis dahin kann ja noch nicht sehr viel Geld in den SpassAccount geflossen sein, oder ?

    nadja
     
  13. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, keine Ahnung ... ich hatte SL am Anfang auch nicht sooo ernst genommen, aber ich wollte zur Sicherheit doch einen Namen, der mir auch noch nach Monaten gut gefällt.
    Allerdings weiß ich nicht, wenn mir meine Lili nach 3 Monaten nicht mehr gefallen hätte, ob ich mich dann nochmal mit neuem Namen registriert hätte.
    Ich glaube eher nicht ... ist irgendwie so eine Hürde, kann ich nicht genau beschreiben.

    Bringt mich aber zu dem Punkt, dass Linden es zulassen sollte, dass man zumindest seinen Vornamen im Nachhinein ändern kann.
     
  14. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich fänd den Nachnamen besser.. weil den Vornamen nimmt man mit einem grund, den Nachnamen weil man vielleicht keine Lust hat alle in der Liste durchzulesen..

    Ich war in SL aktiv, als ich merkte das man ihn nicht Ändern konnte. Abeer ich wollte einfach nicht nomma neu anfangen.. und JETZT isses zu spät...
     
  15. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Also ich muss heute lachen, wenn ich in einem ganz normalen Kontext z.T. Frauenavataren begegne die sich "Sexybarbie Babii" nannten und mit dem Namen bis zum Ava-Ende gestraft bleiben müssen. Ach, oder Puppe oder Püppi irgendwas.... lool..
     
  16. Schlafwagen Schaffner
    PlayWithMy Littlething
     
  17. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Someones Littlething :)
     
  18. Liliana Barrs

    Liliana Barrs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sexee Littlething
     
  19. Elko Schufang

    Elko Schufang Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahh Fiddlesticks.

    youleftmethe Dayafter,
    die hatte einen Hintern so groß wie ein Nilpferd
    und lief sehr spärlich bekleidet rum.
    Ach ja, damit die Statik stimmt, war der Vorbau entsprechend groß.

    Meinem Ava sind fast die Augen rausgefallen.

    *Kicher*

    Elko

    PS: Wenn man hier im Forum mal auf die linke Seite schaut,
    dann macht sich manchmal ein Lächeln im Gesicht breit. ;-))
     
  20. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Klarer Fall

    Was mich wundert ist, das es den Avatar

    "Motorola Razor" noch nicht gibt.