• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lydius baut um

Naja, dann geh mal in den Wald Vio, da gibt es ein paar mehr von diesen "unabhängigen Kräuterkundigen" *g
Und wenn alles gut wird, dann auch bald regen Betrieb im "Wet Hole" *lacht*
 
Naja, dann geh mal in den Wald Vio, da gibt es ein paar mehr von diesen "unabhängigen Kräuterkundigen" *g
Und wenn alles gut wird, dann auch bald regen Betrieb im "Wet Hole" *lacht*

Was ist denn das Wet Hole ? Ich hoffe nichts unanständiges sondern eher ein Teich zum Baden, nicht wahr ?

Ich möchte nur mal drauf hinweisen, das ich mindestens das letzte Jahr wahrscheinlich anständiger gelebt habe als selbst eine bekannte Trockenpflanze, die mit T anfängt und in K lebt :)

Ich glaube ich schaue mir diese Wälder mal an und konfereriere mit den einheimischen Kräuterkundigen mal über dieses und jenes zarte Pflänzchen. :razz:

Nicht, dass ich als Administrator und betriebsblinder Bürokrat von sowas auch nur die geringste Ahnung hätte!

Selbstverständlich nicht. Ich bedanke mich aber trotzdem dafür, das Du dieses Gerücht, ja vielmehr die Andeutung eines Gerüchtes das Du mal im Vorbeigehen gehört hast von einem betrunkenen Aufschneider, mit mir teilst :)
 
Als bekannter Verfechter von tugendhaftem, erhbaren und züchtigen Verhalten verbitte mir diesen Anspielungen auf eine Lady, der innerhalb desselben trockenen letzten Jahres mehrere Gefährtenschaftsanträge gemacht worden sind! Sie lässt mithin weniger Augen trocken als da immer unterstellt wird!

Und meine Grüße an diese Kastenführerin der Kräuterkundigen aus den Laurius-Gebüschen, die sich dort "Königin der Wälder" oder so nennt - ich hab ihr in unserem Kennel mal von einer anderen Verwirrten namens "Königin der Wüste" erzählt - und ich meine, dieser Schnürsenkel, der das Lederhöschen von dieser Kastenführeririn Lady Pipi oder so war, liegt noch immer in meiner Schreibtisch-Schublade, den kann sie mal abholen kommen/lassen...
 
Ach, dort nennt sich jemand Königin der Wälder ? Sehr sympathisch das :)

Meinst Du sie freut sich, wenn ich ihr den Lederbändel mitbringe ? Und den Dieb desselben gleich mit ? :))

Du bestätigst mich ja nur, denn ich sagte ja, das ich mindestens ein Jahr anständiger gelebt habe als die gewisse T aus K. Bei mehreren Gefährtenschaftsangeboten ( sicher durch Erpressung erzwungen) kann ja von Anständigkeit keine Rede mehr sein :)
 
/me überlegt sich grade, warum bei den nageblichen Verehrern dieser Lady, kein Auge trockengeblieben ist. Kann ja nur aus Frust, Enttäuschung ob der "saft"losen Erscheinung so gewesen sein...und ist heilfroh, dass man Gedanken nicht lesen kann.
 
Du bestätigst mich ja nur, denn ich sagte ja, das ich mindestens ein Jahr anständiger gelebt habe als die gewisse T aus K. Bei mehreren Gefährtenschaftsangeboten ( sicher durch Erpressung erzwungen) kann ja von Anständigkeit keine Rede mehr sein :)

Das war mir doch vorher klar, dass du mit dem Begriff "Anständigkeit" nichts anfangen kannst! Sie hat diese Angebote wegen ihrer unendlich liebreizenden Art und ihrem sanften Wesen bekommen. Diesem Charme kann sich einfach niemand entziehen. Vielleicht spielt auch ein wenig ihr unendlicher Reichtum und der damit verbundene Einfluss auf die Geschicke der Stadt mit, welchen sie natürlich nur einsetzt, um die Stadt nach vorne zu bringen. Zum Wohle der Bürger...jawoll! Gut möglich, dass Kasra ihr irgendwann ein Denkmal setzt, als besonderes Beispiel für Tugendhaftigkeit, Liebreiz und beispielhafte Aufopferung für die Stadt ihres Heimsteines.

Aber was rede ich....du wirst ja keinen der oben genannten Begriffe kennen und erst recht nicht verstehen. Wenn du seit so langer Zeit keinen Mann hattest, dann doch nicht, weil du ehrenhafter oder anständiger als meine Herrin bist, sondern vermutlich, weil du in dem einen Jahr mal wieder völlig deine Körperhygiene venachlässigt hast! Ist doch eine altbekannte Tatsache, dass Panther stinken :mrgreen:

Dina
erstes Mädchen der Sklavenhändlerin von Kasra
 
Das Lederbändel ist selbstverständlich unter Wahrung der goreanischen DIN-Vorgaben der Region Kasra und Umland zur Behandlung Gefangener unter gutem Zureden und Aufzeigen von Konsequenzen von mir persönlich entfernt worden und mit weiteren persönlichen Gegenständen zur Aufbewahrung in meiner Schublade verblieben. Sie hat nach ihrer freiwilligen Unterwerfung gegenüber meines Amtskollegen aus Kassau jedoch verabsäumt, diesen auf den nunmehr seinigen Besitz in meiner Schublade hinzuweisen. Und deswegen händige ich das Bändchen auch nicht einfach aus, sondern fordere zur Abholung auf, da natürlich diverse Verwaltungsgebühren im Zusammenhang mit der Aufbewahrung entstanden sind und die es von Seiten dieser Kastenvorsitzendenden zu entrichten gilt - falls sie kein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen sich provozieren will, das ich ansonsten in Kürze zum Eintreiben der Gebühren einleiten muss.
 
Herrlich Dina, wirklich :)

Allein die Wortkombination von T aus K mit Liebreiz ist ein solcher Grinser, das ich es kaum beschreiben kann :)

Sehr geehrter Herr L. L. aus K.

Selbstverständlich werde ich, sollte die K.d.W(ä). aus dem Umlands Lydius dieses wünschen, den besagten Artikel persönlich abholen, diesen wie auch den Verwahrer sorgsam verpacken und mehr oder weniger unbeschadet nach L. transportieren, um beides dort der rechtmäßigen Eigentümerin zurück zu geben.

Hochachtungsvoll
V., K.d.W(ü)


/me starrt den Wirt entsetzt an

Nein, das ist nicht dein Ernst! Du kannst doch nicht...

/me schnappt nach Luft

Ach ich verstehe. Der Wirt möchte sich mit seinen kajirae zum Wet Hole, also zum Badeteich der im Umland wohnenden Kräuterkundigen begeben und dort Stimmung zu machen und die Einwohnerschaft ist nun besorgt, das sie nichts mehr zu trinken bekommt dann ? :)
 
*wirft Zasta stellvertretend einen entschuldigenden und Luc einen dankbaren Blick zu, ehe sie Dina verwundert anschaut.*

Dina, hast du am Met genascht?
 
Dina, hast du am Met genascht?

*schliesst sich dem entschuldigenden Blick ihrer Herrin zu Zasta an* Ich gelobe auch, gleich aufzuhören Herr

....aber....

....das kann ich nun doch nicht auf mir sitzen lassen!!! ICH MAG GAR KEIN MET!

*dreht sich grummelnd um und verlässt den Thread von Lydius...murmelt vor sich hin "das ist mal wieder typisch...der Herr L.L. wird mit dankbaren Blicken bedacht und ich mit grundlosen Verdächtigungen"
 
Ach ich verstehe. Der Wirt möchte sich mit seinen kajirae zum Wet Hole, also zum Badeteich der im Umland wohnenden Kräuterkundigen begeben und dort Stimmung zu machen und die Einwohnerschaft ist nun besorgt, das sie nichts mehr zu trinken bekommt dann ? :)

/me schaut sich um, ob der Wirt in der Nähe ist

Nein, das trifft es nicht ganz

/me macht sich wieder an die Arbeit
 
Der Handelsposten auf Lydius Wood

peacy-cortes-albums-meins-picture33578-wet-hole-001.html

Inspiriert durch die geografische Lage, von Lydius angrenzend an die schier unendlichen nördlichen Wälder, ist Lydius Wood ja so etwas wie der letzte Vorposten der Zivilisation.
Was lag da näher als einen verruchten, schmuddeligen finsteren Handelsposten zu schaffen, ein Ort für zwielichtige Gestalten, Jäger, Diebe, Räuber, She-Urths etc.
Ein Platz an dem sich alles treffen kann was sich nur selten in Städte wagt, ein Ort für Gesetzlose, ein Ort an dem es keine festen Regeln gibt, wo noch das Schwert regiert.

Die Schmiede
peacy-cortes-albums-meins-picture33579-schmiede-001.jpg


Sklavenhändler
peacy-cortes-albums-meins-picture33580-slaver-001.jpg


das Wet Hole
peacy-cortes-albums-meins-picture33581-wet-hole.jpg


peacy-cortes-albums-meins-picture33578-wet-hole-001.jpg


Ach ja Kräutersammler soll es auch geben ihrgendwo im Walde erzählt man sich

peacy-cortes-albums-meins-picture33582-panther.jpg




peacy-cortes-albums-meins-picture33578-wet-hole-001.html
 
Ich war gestern mal da und habe mir die Bauarbeiten angesehen (ooc natürlich), das sieht wirklich schon ziemlich gut aus.

Der Wald, aus dem ich kam sieht auch klasse aus, hat mir gut gefallen. Nur habe ich keine Spuren von Kräuterkundigen dort gefunden, kann aber auch daran liegen, das ich schnurstracks zum Haufen gelaufen bin und nicht so genau auf Spuren geachtet habe.

Um welche Zeit sollte man sich denn da am besten umsehen, um eventuelle gleichgesinnte zwecks informativen Symposiumstreffen zu finden ?
 
Von frühen Nachmitag bis späte Nacht ist eigendlich immer eine der mysteriösen Tierpflegerinnen zu finden, wennman denn des Spuhrenlesens mächtig ist, nicht ohne Grund hält man sie ja macher Orts noch für einen Mythos, und diese Rasse da in den Wäldern sind doch recht mißtrauisch und verstecken sich oft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten