• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lydius baut um

Ich würde ja wirklich nen grünen Daumen spenden - denn was da entsteht ist echt grosses Kino.
Weiss jemand ab wann man hier grüne Daumen verteilen kann?


Gruss
Spitte - der sich neu angemeldet hat und den grünen daumen irgendwie vermisst. Muss man sich den verdienen?
 
tröste dich, bei mir klappts auch nicht immer. heute früh war keiner da, halbe stunde später gings wieder... da funkt wohl manchmal ein swappszombie zwischen!
 
Zumindestens ist wohl auch nun dem Letzten klar warum auf dem Teil des Riff’s Alles im Eimer oder Windschief ist..Und hey..Das Schiff ist doch so "geankert" wie man es von mir erwartet oder?

;-)

Gruss Beo und Baubond.

Grummel, ich kannte den Käptn ja noch nicht, aber nun... Ich glaube, zukünftig wird mir öfter mal der zugegebenermaßen recht schwankende Steg lieber sein, jedesmal mit triefenden Klamotten und Haaren ins Teehaus oder so ist nicht so lustig. :lol:

Aber war lustig, vor allem, wie ich mit den beiden Jungladies dann auch noch auf dem Riff rumgeirrt bin.

Eins ist Johanna dabei klargeworden: Geographin oder Forscherin wird sie nicht, Orientierungssinn lässt zu wünschen übrig.
Sonst muss Supertarl mich noch irgendwo in den Dschungeln suchen und mich dann mit den Worten begrüßen: "Lady Gaelyth, I presume?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Kusa hat Nachtschichten eingelegt, Beo und Skvisa haben den kleinen Hafen aufgeschüttet und ein Ruderboot zum Selbstrudern für jeden, der mutig genug ist, installiert - Neu-Asperiche ist fertig. Gut, ein paar Wege müssen noch gelegt werden und die Fähre kommt erst im Laufe dieser Woche, doch kann man sagen, dass es steht.
aspe_neubau_003.jpg


aspe_neubau_007.jpg


aspe_neubau_011.jpg


..und weils so schön war noch ein Portrait meines liebreizenden Gefährtenkaktus ... ;)
kusa_portrait_005.jpg
 
Ich melde mal gehorsamst mein Gefährtenschlumpf, die Wege sind gelegt..grinselt... Der kleine Hafen hat einen Handelsplatz, Heilerei ist eingerichtet, die ersten Einwohner sind eingezogen und haben sich eingerichtet.
Bis auf die Fähre ist alles perfekt *gg* und die kümmt auch noch. Beo, ich danke dafür, hat ein nettes Boot gebaut, auch das ist schon fertig und momentan kann man ja rudern, ein wenig Muskelkraft macht auch nix.
Und wer zu Wasser Angst hat kann ja den kleinen Landweg nehmen,sofern man nicht auf dem glitschigem Steg ausrutscht kommt man auch trocken rüber :)

Übrigens danke noch mal für das schöne Bild..lächelt..
 
Ja, Zasta, Kusa hat mich die halbe Nacht, was sage ich..die GANZE Steine schleppen lassen...um unendlich viele Wege zu bauen! Du glaubst doch nicht, dass sie mich von der Kette liess, bevor alles fertig war?

Nein im Ernst, es hat Spass gemacht und ich finde, alle 4 Sims sind echt Hingucker geworden. Wir sollten goreanische Sightseeingtouren anbieten- geführt vom Käptn und dem Maat, mit Stops an allen wichtigen Orten der 4 Sims :)
 
Tolle Idee, Kaya, die Schmiede in Lydius ist ein touristisches Highlight und muss unbedingt mit aufs Programm!

*holt den verstaubten alten Ramsch aus seinem Lager hervor, legt den Schrott auf die Holzbretter vor der Schmiede und verzehnfacht schon mal die Preise*

P.S. ... und eine richtige originale Kajirawartung wird sicher auch viele Touristen interessieren - nur für freie Männer natürlich!
 
Sandra würde ja gerne ihre alte Heimat"Asperiche" im neuen Glanz sehen. Nur leider darf sie im Moment die Stadt Belnend nicht verlassen. Aber vielleicht kann ich meine Herrin überzeugen, doch mal Ihre Heilerkollegin Herrin Kusa zu besuchen, zwecks austausches von Wissen oder so. Und Sandra darf dann mit.

Auf den Fotos sieht es ja schon klasse aus. Nur das Foto von Herrin Kusa, ich muss sagen das man eine menge mit Bildbearbeitung verschönern kann.
*sagt es grinsend und versteckt sich schnell
 
Grummel, ich kannte den Käptn ja noch nicht, aber nun... Ich glaube, zukünftig wird mir öfter mal der zugegebenermaßen recht schwankende Steg lieber sein, jedesmal mit triefenden Klamotten und Haaren ins Teehaus oder so ist nicht so lustig. :lol:

Aber war lustig, vor allem, wie ich mit den beiden Jungladies dann auch noch auf dem Riff rumgeirrt bin.

Eins ist Johanna dabei klargeworden: Geographin oder Forscherin wird sie nicht, Orientierungssinn lässt zu wünschen übrig.
Sonst muss Supertarl mich noch irgendwo in den Dschungeln suchen und mich dann mit den Worten begrüßen: "Lady Gaelyth, I presume?" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mich jetzt auch mal zu Wort melden muss hier...

Also diese Schiffsfahrt von Lydius aufs neue Asperiche rüber steckt mir ja teils immer noch in den Knochen nachdem ich mit Nicki, der Wirtstochter, bei diesem Fahrstil dieses jungen Burschen der sich da "Kapitän" nannte, sogar von Board gegangen und in der Thassa fast versunken wären.

Nur mit Müh und Not - ich weiß immer noch nicht wie wir das schafften, denn wir können nicht schwimmen - retteten wir uns ans Ufer und suchten dann in klatschnassen Roben mit Lady Jo den Weg ins neue Asperiche.

Zum Glück kamen wir dann heil an, und um es mit Lady Jos Worten zu sagen, wir Jungladies waren nur heilfroh darüber!

Mittlerweile ist soweit wieder Ruhe eingetreten und wir finden alle nach und nach zu unserem Tagewerk zurück, wobei das für mich persönlich heißt das mein Tantchen Kusa nun keinen Baustress mehr hat sondern ihr Augenmerk als Kastenhöchste von Asperiche natürlich wieder verstärkt auf die Heilerei lenkt, und somit auch auf mich!

Ich kann dabei von Glück sagen das sie nie erfahren hat wer in Lydius das Badehaus so hinterlassen hat dass das ganze Wasser ausgetauscht werden musste vor lauter Blätter und kleinen Ästchen, sonst lande ich wirklich noch im Strafcollar...

An dieser Stelle mal eine Frage: Gibt es eigentlichen einen goreanischen Schüleraustausch??

Falls ja,werd ich mal einen beantragen, am besten nach Tor, das ist so gaaanz schön weit weg :)
 
Chapeau! Wenn die Bilder hier auch nur annähernd einen Eindruck der Sim Gestaltung wieder geben, würde ich mir das gerne einmal Inworld ansehen... falls es in euer Konzept passt, auch Nicht-Goreanern hier mal eine Besichtigung anzubieten.... ich alter SL Maulwurf wäre dann gerne mal dabei.
 
würde ich mir das gerne einmal Inworld ansehen... falls es in euer Konzept passt, auch Nicht-Goreanern hier mal eine Besichtigung anzubieten

Das könnte man auch als ein große SLinfo Event organisieren ... bei Interesse bitte bei mir melden!

ich alter SL Maulwurf wäre dann gerne mal dabei.

hmmm ...

Wikipedia schrieb:
Die Augen sind klein und im Fell verborgen, sie dienen vermutlich lediglich der Unterscheidung zwischen hell und dunkel

... ob da ein Besuch viel bringt?
secret_smile.png
 
Chapeau! Wenn die Bilder hier auch nur annähernd einen Eindruck der Sim Gestaltung wieder geben, würde ich mir das gerne einmal Inworld ansehen... falls es in euer Konzept passt, auch Nicht-Goreanern hier mal eine Besichtigung anzubieten.... ich alter SL Maulwurf wäre dann gerne mal dabei.

Sicher steht dem ganzen rein gar nichts im Wege, Observer / Beobachtertag anlegen gibts an Landepungt, damit keiner auf dem Maulwurf tritt auch die passige Kleidung für einen Besuch kostenlos, und nette freundliche Residents die dir bei Fragen zur Seite stehen die werden sich auch finden.
 
Einem Besuch würde sicher nichts im Wege stehen, was Asperiche und Lydius Riff betrifft auf keinen Fall und ich denke die anderen beiden Sim`s nebst Ownern stehen dem auch offen gegenüber.

Und Uli, ich kläre das ab ob wir einmal einen OOC Tag machen, denn wenn Du solche Events ankündigst dann ist das nicht nur 1 oder 2, dann ist das eine riesige Horde *gg*
 
Chapeau! Wenn die Bilder hier auch nur annähernd einen Eindruck der Sim Gestaltung wieder geben, würde ich mir das gerne einmal Inworld ansehen... falls es in euer Konzept passt, auch Nicht-Goreanern hier mal eine Besichtigung anzubieten.... ich alter SL Maulwurf wäre dann gerne mal dabei.

Wie Pea und Kusa schon sagten - das ist alles kein Problem. Wenn Du Dich einfach so mal umsehen möchtest, gibts an der TP-Tür, die nach unten führt, Observer-Tag und Freebie-Gorkleidung. Wenn Du eine Führung möchtest, ist das auch ganz einfach - per IM oder PN anfragen und einen Termin ausmachen. Bisher haben wir noch keinen gefressen (okay, bei den Pantherweibern würde ich dafür nicht die Hand ins Feuer legen ... man hört ja eine Menge über diese Gesetzlosen!) und solche Führungen für Nicht-Gorspieler gab es auch früher schon.
lydius_bei_beleuchtung_002.jpg


lydius_bei_beleuchtung_008.jpg


lydius_bei_beleuchtung_012.jpg
 
So langsam mag ich das gar nicht mehr anklicken!!! Weil ich mich sonst ständig wiederhole: super Bilder (oder super Bildbearbeitungsprogramm oder was auch immer), einfach toll gemacht!

Dana meldet sich wieder, wenn sie ihren Lobeshymnenwortschatz erweitert hat...:|
 
So langsam mag ich das gar nicht mehr anklicken!!! Weil ich mich sonst ständig wiederhole: super Bilder (oder super Bildbearbeitungsprogramm oder was auch immer), einfach toll gemacht!

Dana meldet sich wieder, wenn sie ihren Lobeshymnenwortschatz erweitert hat...:|

Die Bilder hier sind nicht nachbearbeitet. Bis auf ein wenig die Kanten der Bäume absoften.
Aber warum wird dem Photoshop gratuliert? Immerhin ist es im Krankenhaus auch nicht das Skalpell, das operiert. ;)

(Sorry, übliches Grafiker-Ärgernis. "Oh, das ist ja schön mit dem Computer gemacht". Ja, und mein Bleistift zeichnet meine Illustrationen für mich ... *grummel*)

Aber zurück zum Thema: SL bietet tolle Möglichkeiten der Beleuchtung. Einfach mal mit Windlight spielen und sehen, was man damit machen kann. :)
 
*schaut zum Herrn auf

Na kommt bei dem Bild der Herrin Kusa habt ihr doch nachgeholfen. Gebt es ruhig zu.:mrgreen:
So sanftmütige Züge, der liebliche zarte Blick, das ist doch eindeutig nachgearbeitet, oder?*sagt es mit einem grinsen und versteckt sich lieber

Aber die Bilder des neuen Aspe, des Riff´s und von Lydius sind echt toll.
 
:twisted: hab ein neues Wort im Wortschatz: "engelsgleich" ... für Kusas Bild!!

Und ansonsten: natürlich ging das Kompliment an den Photographen und nicht an die Software:-|
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten