• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lydius baut um

Ich denke, Besucher sind immer willkommen, wenn sie einen Observer Tag tragen und wenn sie die passende Kleidung anziehen, die beim Landepunkt gratis genommen werden kann. Wenn ich on bin, dann kannst du dich ruhig bei mir melden, Balthasar, ich werde dich gerne herumführen (du könntest ja ein möglicher Kunde von mir sein - ich bin der Schmied in Lydius - und wenn ich ein Geschäft wittere, dann strenge ich mich auch an...).

Ein slinfo Event oder ein Event überhaupt finde ich nicht gut, wenn man die Sim und das RP dort kennenlernen will, weil ein solches Event OOC ist und dabei kann man das übliche Leben auf der Sim nicht erfahren.
 
Ein slinfo Event oder ein Event überhaupt finde ich nicht gut, wenn man die Sim und das RP dort kennenlernen will, weil ein solches Event OOC ist und dabei kann man das übliche Leben auf der Sim nicht erfahren.

Bitte? Ihr habt wirklich den Schuss noch nicht gehört!

Wenn Uli Jansma da mit seinem Flashmob vorbeikommt sind das locker mal am Wochenende bis zu 30 Avatare, die sich das interessiert anschauen würden.

Denen kann man sehr wohl mal einen OOC-Event bieten, da wird der residenten Simbevölkerung sicherlich auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn man mal so einen OOC-Abend veranstaltet, denn es könnten nach solch einer Tour schließlich auch ein oder zwei neue Mitspieler im Verbund hängen bleiben.
 
Wo Licht ist,gibt es auch Schatten.
Ich biete dann Kreutzfahrten zu den einzelnen Sims an..
;-)

Im Prinzip bietet sich die Eröffnungsfeier des Lyderiche Verbunds für so ein Event an.

Gruss Beo aka Admiral Guoroor
 
Wo Licht ist,gibt es auch Schatten.
Ich biete dann Kreutzfahrten zu den einzelnen Sims an..
;-)

Kreuzfahrten mit Beo ? :mrgreen:

Wer veranstaltet denn die Feier für die Hinterbliebenen der auf See bestatteten ?

Wenn Uli Jansma da mit seinem Flashmob vorbeikommt sind das locker mal am Wochenende bis zu 30 Avatare, die sich das interessiert anschauen würden.

Fände ich auch eine gute Idee, einen Abend mal eine Führung, alles zeigen und diejenigen, die sich auch für das Rollenspiel dann interessieren, können dann ja tatsächlich an einem anderen Tag als Observer herumlaufen.
 
Bitte? Ihr habt wirklich den Schuss noch nicht gehört!

Wenn Uli Jansma da mit seinem Flashmob vorbeikommt sind das locker mal am Wochenende bis zu 30 Avatare, die sich das interessiert anschauen würden.

Denen kann man sehr wohl mal einen OOC-Event bieten, da wird der residenten Simbevölkerung sicherlich auch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn man mal so einen OOC-Abend veranstaltet, denn es könnten nach solch einer Tour schließlich auch ein oder zwei neue Mitspieler im Verbund hängen bleiben.

Na, na, Grantelbart. Nicht so voreilig.
Wie in meinem Post auf der vorigen Seite zu lesen, machen wir solche OOC-Führungen. Haben wir in der Vergangenheit nach größeren Umbauten ja auch.
Ich persönlich bin schon stolz darauf, was wir alle (Lydianer, Aspericher, Helfer und Freunde) da aufgebaut haben und habe deshalb auch kein Problem damit, das Interessierten zu zeigen.

Nyyran sagte ja auch nur, dass er das gerne IC verpacken würde - über Größenordnungen hat da keiner geredet. :)

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da die von Dir genannten 20-30 Leute kommen, denn - auch wenn wir das gerne vergessen - Gor ist doch ein Nischenprodukt. Ich lass mich aber gern überraschen.

Wie schon gesagt - IM oder PN und wir machen einen Termin.
 
Na, na, Grantelbart. Nicht so voreilig.
Wie in meinem Post auf der vorigen Seite zu lesen, machen wir solche OOC-Führungen. Haben wir in der Vergangenheit nach größeren Umbauten ja auch.
Ich persönlich bin schon stolz darauf, was wir alle (Lydianer, Aspericher, Helfer und Freunde) da aufgebaut haben und habe deshalb auch kein Problem damit, das Interessierten zu zeigen.

Nyyran sagte ja auch nur, dass er das gerne IC verpacken würde - über Größenordnungen hat da keiner geredet. :)

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da die von Dir genannten 20-30 Leute kommen, denn - auch wenn wir das gerne vergessen - Gor ist doch ein Nischenprodukt. Ich lass mich aber gern überraschen.

Wie schon gesagt - IM oder PN und wir machen einen Termin.


Also IC-Verpacken fänd ich eigentlich besser als komplett OOC, macht zum einen mehr Spaß, wer sich das ganze ansehen will sieht OOC auch nix anderes wie IC, aber die Möglichkeiten sind für uns eventuell etwas größer *g*... denn eine gute BTB-Sim ist ja nicht abhängig von den Bauten sondern spiegelt sich alleine durch das RP wieder, bei einer OOC-Veranstaltung würde das komplett flach fallen.

Ich denk mal dass das der Hintergrund ist warum es gerne lieber IC statt OOC zu Führungen kommt.

Noch ganz kurz an Zasta...steht Eröffnungsfeier terminmässig nu eigentlich schon konkret fest? Falls nein, gehts nen paar Tage später, ich weiß nämlich nicht obs bei mir mit RL-Umzug und Umzug von Internet und so wirklich so hinhaut wie ich das denk... ich wär schon gern mit dabei, falls ichs verpasse nicht so tragisch, aber vielleicht ist da noch was machbar *mal ganz liep rüber guck*
 
Am besten hole ich meine längste Kette aus dem Lager und kette die Touristen daran an und drücke dem Administrator das Ende in die Hand, dann kann er sie rumführen. So geht auch keiner verloren und Kleidersorgen haben sie an der Kette auch keine...
 
Sandra weiß schon warum sie einen großen Bogen um Schmieden macht.
Die sind mir zu Kragen und Kettenverliebt*gg*

Also da Sandra nicht im Moment die Stadt Belnend verlassen darf, würde sie sehr gerne eine Führung mitmachen, aber ohne Besuch der Schmiede.
 
*mustert Sandra kritisch*

Naja, einen Kragen hat ja sie schon und einen Brand auch, da ist nicht mehr viel zu verdienen und ob sich bei der eine Kajirawartung noch lohnt... - die hat ja schon einige tausend Pasang auf den Hüften.
 
Wir waren gestern auch einmal Lydius nach dem Umbau und *Zusammenbau* besuchen.
Ein Riesenkompliment an die Erbauer, Mitwirkenden und Spieler die da sind..

Eine wirklich wunderschöne Gor-Plattform wurde da geschaffen.. und wir freuen uns öfter da zu sein.

lg
Lara und Egde
 
Im Namen aller Lydianer: Danke! :)
Bald ist auch mal offizielle Verbund-Eröffnungsfeier mit Schiffskämpfen, Kultur, Zeug und noch mehr Zeug. Genaueres, sobald alles feststeht.

tarnship_003.jpg
 
*mustert Sandra kritisch*

Naja, einen Kragen hat ja sie schon und einen Brand auch, da ist nicht mehr viel zu verdienen und ob sich bei der eine Kajirawartung noch lohnt... - die hat ja schon einige tausend Pasang auf den Hüften.

Aber Herr*schaut zum Herrn Schmied hoch... Sandra ist gerade erst richtig eingefahren oder wie das heißt und ausserdem macht meine Herrin die Wartung selber als Heilerin ist die viel besser dazu geeignet also so ein, nunja, dreckiger Schmied. :mrgreen:
 
Aber Herr*schaut zum Herrn Schmied hoch... Sandra ist gerade erst richtig eingefahren oder wie das heißt und ausserdem macht meine Herrin die Wartung selber als Heilerin ist die viel besser dazu geeignet also so ein, nunja, dreckiger Schmied. :mrgreen:

*sucht sein ältestes, verrostetes und schartiges Brandeisen hervor und legt es griffbereit neben die Esse*

Komm du nur mal in meine Schmiede und dann werde ich es dir zeigen von wegen dreckiger Schmied! Ich denke, ich werde deiner Herrin anbieten, die Wartung bei dir gratis zu machen - Heilerinnen sind ja immer etwas knapp bei Kasse.
 
*sucht sein ältestes, verrostetes und schartiges Brandeisen hervor und legt es griffbereit neben die Esse*

Komm du nur mal in meine Schmiede und dann werde ich es dir zeigen von wegen dreckiger Schmied! Ich denke, ich werde deiner Herrin anbieten, die Wartung bei dir gratis zu machen - Heilerinnen sind ja immer etwas knapp bei Kasse.

Öhm, nun, Ähm *stottert..... wie soll Sandra nun sagen. Sandra glaubt nicht das Ihre Herrin deswegen extra den weiten Weg nach Lydius macht um diese unbedeutende Kajira warten zu lassen. Zumal meine Herrin nur zwei Häuser neben der Schmiede in Belnend lebt. Ausserdem würde sie die Infektionsgefahr bei eurer Schmiede bestimmt anprangern und sie schließen lassen *sagt es und versteckt sich schnell:p
 
Öhm, nun, Ähm *stottert..... wie soll Sandra nun sagen. Sandra glaubt nicht das Ihre Herrin deswegen extra den weiten Weg nach Lydius macht um diese unbedeutende Kajira warten zu lassen. Zumal meine Herrin nur zwei Häuser neben der Schmiede in Belnend lebt. Ausserdem würde sie die Infektionsgefahr bei eurer Schmiede bestimmt anprangern und sie schließen lassen *sagt es und versteckt sich schnell:p

*streicht über seinen kahlgeschorenen Schädel und grinst*
Da lasse ich mir mal keine grauen Haare wachsen - in meiner Schmiede überleben nicht mal Bakterien! Und ausländisches Gesocks aus der Provinz muss bei uns aufpassen mit der Verleumdung von schwer schuftenden ehrbaren Handwerkern - unsere Obrigkeit ist da nicht sehr zimperlich.
*bindet schweren Herzens den Beutel mit dem monatlich fälligen Geschenk an die Obrigkeiten zu*
 
*streicht über seinen kahlgeschorenen Schädel und grinst*
Da lasse ich mir mal keine grauen Haare wachsen - in meiner Schmiede überleben nicht mal Bakterien! Und ausländisches Gesocks aus der Provinz muss bei uns aufpassen mit der Verleumdung von schwer schuftenden ehrbaren Handwerkern - unsere Obrigkeit ist da nicht sehr zimperlich.
*bindet schweren Herzens den Beutel mit dem monatlich fälligen Geschenk an die Obrigkeiten zu*


Oh selbst eure Haare haben eure Schmiede lieber verlassen*muss das grinsen sich verkneifen
Na so fremd ist Sandra auch nicht, Sandra kommt ursprünglich von Asperiche. Und Sandra würde nie ehrbare Handwerker Verleumden
*kratzt sich am Kopf und überlegt ob ein Schmied ein ehrbarer Handwerker überhaupt ist:mrgreen:
 
plakat_eroeffnung.jpg


Es ist soweit! Endlich gibt es die "richtige" Eröffnung des Kleinverbundes. RP ist schon lange völlig normal am Laufen, doch jetzt ist es Zeit, das Ganze jedem vorzustellen, der es sich ansehen möchte.
 
Vio, ich führ Dich dann persönlich herum, wenn Du versprichst, im Wald vor zu gehen! *lach*

Nee, wilkommen zur Besichtigung, wir sond doch stolz und froh allen zeigen zu können wie schön Lyderiche nun endlich geworden ist!!
 
Hach ich freu mich auch schon drauf :) Und hoff auch das ich kann, steck rl immer noch voll im Umzug *grummel*.

Und ich hoff ja das ich IC meinen Hausarrest und den Rest bis dahin rum bin *lach*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten