1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Männer, alles ungehobelte Klötze?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Aleco Collas, 23. Juni 2007.

  1. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du meinst den Politik-Thread?

    Bitte, ich kann es langsam nicht mehr hören. Lies meine Beiträge mal richtig.

    Sicher, dass könnte eine Erklärung sein. Ist jemand dem gleichen Nerd mehrmals begegnet?


    cu
    Melliandra/Aleco
     
  2. Xida Young

    Xida Young Superstar

    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Off-Topic]
    Bitte bemüht euch in euren Beiträgen um einen freundlichen und höflichen Umgangston.
    Denn
    der Ton macht die Musik.

    Bitte bedenkt auch, dass jeder Mensch ein individuelles Wahrnehmungssystem bezüglich der Kommunikation hat.
    Darum mag manches hart empfundene Wort oft gar nicht so lieblos gemeint gewesen sein.
    Wenn man sich ärgert, hilft es evtl. gar nicht darauf zu reagieren, auch wenn das sehr sehr schwer fällt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Bitte fragt euch ab und zu mal bei euren Beiträgen:
    - Ist es gut und hilfreich für die Community und das Forum?

    Was ich nicht so gut leiden kann ist, wenn jemand meint hier ständig rumpöbeln und einen monokausalen Egotrip fahren zu müssen.

    Letzteres meine allgemein und grundsätzlich und ich hoffe, dass sich diese Worte nicht auf jemand bestimmtes konkretisieren.

    Danke.

    [/Off-Topic]
     
  3. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Also, es gibt effektiv anziehenders als die lausig angezogenen Typen die mit überdimensioniertem Dauerständer durch die Landschaft spazieren, auf der Suche nach "Erfüllung".

    Da ich in der Regel antworte wenn mich jemand etwas fragt, antworte ich meist auch diesen Männern (wenn auch etliches knapper). Es kam schon vor, dass sich auch hinter einem zugegebenermassen unappetitlichen Exemplar Mann, sehr wohl ein netter verborgen hat. Ich geh einfach nicht auf die Ebene, sondern tue so, als ob sein Ding fein versorgt wäre hinter dem Hosenladen oder aber ich konfrontier ihn damit, dass ich das so anturnend nicht fände. In der Regel verlaufen diese Kurzgespräche ganz okay, und ich bin im Anschluss auch nicht angenervt oder - geekelt.

    Ich glaube auch, dass es sich vorwiegend um Newbies handelt, die den Fokus auf sexuelle Aktivität haben. Glaube ebenso, dass die meisten sich nicht lange in SL aufhalten werden, es aber immer solche geben wird. So what?!
     
  4. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat dir mal einer erzählt, warum er es mit der Masche versucht hat? Ob er wirklich von den Presseberichten über SL so aufgeputscht war?

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  5. Phineas Yoshikawa

    Phineas Yoshikawa Nutzer

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne stimmt schon Männer sind alles primitive, schwanzgesteuerte Wesen.
    Wie soll man den eine Frau anders ansprechen als "Ey willste f..." immerhin kann ich das sogar in englisch.
    Die DS Variante ist dann "Auf die Knie Du Schlampe!"
    Also alle in den Sack und mir dem Knüppel drauf.
    Was könnte Mann den noch von einer Frau wollen, etwa eine Unterhaltung?

    Nicht ganz ernst gemeint! Ich muss mal eben etwas blödeln.
     
  6. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Stimmt schon :wink: Aber da dies nur eine Seite der Mannschaft ist und wir Frauen so anders nun auch nicht sind (höchstens etwas diskreter... oder? oder doch nicht? naja..), will ich doch mal eine kleine Flagge hissen für die Männer.
    Ich habe so viele Überraschungen erlebt, etliche Ansichten revidiert, weil ich wirklich ganz viele Männer kennen gelernt habe in RL wie in SL, die schillernd, bunt, feinfühlig, sensibel und dennoch NICHT asexuell sind, dass ich wirklich keine Lust mehr habe in diese Kerbe von den schwanzgesteuerten Jungs zu schlagen.

    Ok.. das Thema Sex ist immer präsent..man/frau kann das versuchen auszublenden, mehr oder minder erfolgreich, aber ich finde man muss das Thema weder unter- noch überbewerten. Es ist, und es ist gut. Bleiben wir entspannt :wink:
     
  7. RoPirat Lachman

    RoPirat Lachman Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  8. MinaVanHelsing Paine

    MinaVanHelsing Paine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    nachdem es hier ja die unterschiedlichsten meinungen zu diesem thema gibt, hier auch noch meine :)

    erstmal vorneweg, meine Erfahrungen sind doch größtenteils sehr positiv, was das männliche Geschlecht angeht.

    Natürlich hatte auch ich schon echt die eine oder andere wirklich plumpe und dämliche Anmache. Jedoch muss ich sagen, dass das für mich kein wirklich besonderer Aufreger in SL ist. Und als selbstbewusstes Mädel kontert man da einfach dementsprechend oder der jenige wird halt auf "mute" gesetzt. Wenn man nach einem korb beleidigt wird, ist es für mich eigentlich nur der beweis, dass da jemand echt ein problem hat. bitteschön, solche idioten treiben ja überall ihr unwesen... auf jeden fall ist mir meine SL zeit viel zu schade, mich davon ernsthaft auf die palme bringen zu lassen.

    es wäre interessant, aber doch sehr unwahrscheinlich, wenn sich hier mal einer dieser wirklich "ungehobelten klötze" zu wort melden würde. ich bin mir jedoch sicher, dass man diese spezies hier in diesem forum nicht finden wird. falls sich doch einer hier her verirrt haben sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

    diejenigen, die sich hier im forum angemeldet haben, sind mit sicherheit nicht die, von denen hier im titel die rede ist. mein bisheriger kontakt, sei es via PM oder ingame, zu männlichen forenmitgliedern war immer überaus nett und freundlich :lol:

    LG
    Mina
     
  9. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm... Das wäre glatt ein Thema für einen neuen Thread *duck*

    Sagen wir es mal so: Mir zumindest sind noch wenige Frauen begegnet, die mit vorgereckten Geschlechtsteilen auf Aleco zugekommen wären und eindeutige Angebote gemacht haben.

    Na gut, abgesehen vom Xcite-Premium Shop, wo mann manchmal die bizarrsten Leute trifft. Wo bekommt man eigentlich diese Prim-Lollo-Ferrari-Ballons?

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  10. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Das kann ich nur unterstreichen.
     
  11. Renee Qunhua

    Renee Qunhua Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na ja, das ist doch wie überall es gibt solche und solche . :wink: Ich hab schon ganz liebe kennengelernt die sehr zukommend waren und dann wieder welche die sich völlig daneben benehmen, die ignoriere ich einfach :)

    und ein blöder spruch ist meinst auch nicht schlimm, schlimmer sind die die nicht ehrlich sind.... aber das ist wohl auch im realen leben so. Und das erkennt man eigentlich immer zu spät.

    :roll:
     
  12. Grisu Soderstrom

    Grisu Soderstrom Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und diejenigen, welche sich angesprochen fühlen sollten ist dieser Tread
    eh wurscht.
    Schade das man(n) ihnen nicht auch real mal ordentlich in den Hintern treten kann. :wink:
     
  13. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Ach Grisu
     
  14. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zumindest Ingame geht das: :lol:

    http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=21131

    Ansonsten hat mich dieser Thread dazu angeregt, mir einen zweiten Avatar zuzulegen, eine Frau. Nachdem ich noch ein paar Tausend L$ in ihr Aussehen investiert habe, bin ich damit seit zwei Tagen unterwegs. Und ich habe in dieser Zeit schon mehr Leute damit kennengelernt, als in den vier Wochen zuvor als Mann. Und es waren nicht nur Männer, die mich angesprochen haben.

    Blöd angemacht wurde ich zwar noch nicht, aber es sind immer wieder die gleichen, langweiligen Sprüche: "Tolles Kleid, toller Schmuck..." *gähn*

    Allerdings habe ich meiner Avatarin auch ein edles Damen-Outfit verliehen, für das Kleid wurden bestimmt 50 km feinste Pixel-Seide verwendet. *gg* Da traut sich wohl keiner grob zu werden. Ab morgen wage ich mich für mein Experiment mal in Latex auf die Straße, mal sehen, wie die Männer dann reagieren. :twisted:
     
  15. Grisu Soderstrom

    Grisu Soderstrom Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nettes Teil Lano,
    hab ich doch mal direkt eingekauft :lol:
     
  16. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [off topic]
    Kleiner Tip: Eine Designerin, die SL verlassen hat, hat vorher ihre Kollektion der Community geschenkt. Das sind sehr hochwertige Flexi-Kleider, die vorher recht teuer verkauft wurden. Die Kollektion findest du z.B. bei SYD im Obergeschoß. Da bleiben eine Weile wenige Wünsche offen was Kleider angeht.
    [/off topic]

    Da ja die Vermutung nahe liegt, dass es tatsächlich nur Newbies sind, die sich so verhalten, warst du mal an Nebie-Treffpunkten?

    cu
    Melliandra/aleco
     
  17. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist es so, dass mein Ava immer seltener angesprochen wurde, je exquisiter ich ausgestattet und gekleidet war. Wenn sich jemand an mich wendet, dann eher mit einer Bitte um Hilfe, denn einer plumpen Anmache.

    Es scheint sich bei vielen Newbies eine Hemmschwelle aufzubauen eine Frau anzubaggern, die offensichtlich sehr viel mehr Erfahrung in SL hat, als sie selbst.

    Wenn man sich dann mit steigender SL Zeit auch immer seltener in typischen Newbie-Gegenden, wie z.B. Freebie-Malls aufhält, dann ist Frau schon sehr viel weniger blöder Anmache ausgesetzt.
     
  18. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Einkaufs-Tipp, das schaue ich mir doch gleich mal an. Für meine Avatarin hätte ich ohnehin eine Einkaufsberaterin gebrauchen können. Man(n) ist ja erschlagen von der Auswahl für Frauen.

    Ja, ich war in den zwei Tagen meistens an Newbie-Orten, da treibe ich mich ohnehin oft herum, weil ich auch gerne helfe. Aber ich experimentiere ja auch erst seit zwei Tagen damit. Noch ein Unterschied ist mir aufgefallen: Als Lano werde ich meist nach Jobs gefragt, als Avatarin (Name bleibt geheim :p) werde ich meist auf mein Aussehen angesprochen. Dabei hatte ich mir auch mit Lano soviel Mühe gegeben. *wein*
     
  19. Aischa Pfeffer

    Aischa Pfeffer Nutzer

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu kann ich meiner Vorrednerin nur recht geben ,es ist so je besser oder sagen wir mal je teurer man sich kleidet Skin ,Haare u.s.w.....desto weniger die anmache von seiten der Männer (obwohl ich auch schon viele angebote von Frauen hatte ...lol) und wenn mich doch mal einer sehr verfolgt dann Frage ich ihn ob er denn auch mal einen netten satz schreiben kann oder ob er nur diesen einen beherrscht meistens hat sich das dann von alleine geregelt oder es etsteht ein gespräch,aber auch sehr hartnäckige sind unter ihnen einer verfolgte mich .na ja hatte ja den hud und er kam in den Käfig .....ggg.(aber nur wenn freundliches drauf hinweisen nicht greift oder wirklich verfolgt wird)
    cu Aischa :lol:
     
  20. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [off topic]

    ;-) Den SLURL findest du hier http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=35385#35385
    Wenn du sonst noch was brauchst, melde dich ingame.

    [/off topic]

    Tja, Frauen sind halt doch das passive Geschlecht und erwarten von Männern, dass sie den ersten Schritt mache *duck*

    Aber ernsthaft, der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Avatar wenn es darum geht angesprochen zu werden ist schon groß. Wobei mir noch aufgefallen ist, dass weibliche auch eher von anderen weiblichen angesprochen werden.

    cu
    Melliandra/Aleco