1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Männer, alles ungehobelte Klötze?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Aleco Collas, 23. Juni 2007.

  1. MinaVanHelsing Paine

    MinaVanHelsing Paine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ....und das sieht man auch :wink:


    auch wenn ich vielleicht als "ungehobelte klötzin" gelten würde, hätte dich bestimmt angesprochen 8)

    LG
    Mina
     
  2. Oh ich auch, aber so etwas von sicher :) Einer der best aussehenden männlichen Avas die ich bisher gesehen habe. :)

    nad
     
  3. Zakalwe Korobase

    Zakalwe Korobase Nutzer

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das geht mir als Mann allerdings genauso, früher wurde ich wegen jedem Mumpitz angesprochen und nach 2 Sekunden wollten mich die Leute schon zu ihrer Friendlist adden, aber nach einer kompletten Style Änderung hat sich das erledigt.
    Jetzt werde ich höchstens nach Jobs gefragt oder um Hilfe gebeten, und die paar Leute die mich wegen etwas anderen ansprechen sind dafür umso interessanter.
     
  4. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich das von dem kleinen Bild aus beurteilen kann, ist Dir das umstylen auch sehr gut gelungen :wink:
     
  5. susi Repine

    susi Repine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    meld dich mal ingame bei mir. Dann zeige ich dir ein paar Sachen mit denen du mehr Aufmerksamkeit bekommst. :wink:
     
  6. Zakalwe Korobase

    Zakalwe Korobase Nutzer

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin noch nicht ganz zufrieden und arbeite noch an ein paar Details, aber trotzdem dankeschön :)

    [​IMG]
     
  7. MinaVanHelsing Paine

    MinaVanHelsing Paine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ehrlich....

    nach diesem bild würde ich im traum nicht darauf kommen, dich bloß auf einen langweiligen job anzuquatschen.... :lol:

    da fallen mir spontan ganz andere dinge ein!

    LG
    Mina
     
  8. :shock:

    wow.

    nad
     
  9. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Jetzt wo Du's sagst Mina.... ähem...kommen mir auch andere Dinge in den Sinn..

    Ein Mann muss einfach (s)einen Style finden. Für mich ist's dann nicht mehr so relevant welchen....
     
  10. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm, wenn ich das so sehe....

    Ich glaub ich muss auch noch mal shoppen gehen :wink:

    Leon
     
  11. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh... Danke für die Blumen! Vielleicht veröffentliche ich bei Gelegenheit dann auch noch mal ein Ganzkörperportrait von Lano. :)

    @Zakalwe, Respekt! Ich glaube, dir schicke ich mal meine Dame vorbei... :p

    @Susi, vielleicht komme ich darauf zurück, ich bin gespannt.

    Und um mal ganz schnell wieder den Bogen zum Topic herzustellen, ich werde das Verhalten der Männer (und Frauen) mal einfach weiter beobachten und hier bei Gelegenheit posten. Bald vielleicht im Catsuit unterwegs...

    Lano
     
  12. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [off topic]

    Schau' mal in die Bilder in meinem Profil. Es gibt einige Bereiche, zu denen du ohne das entsprechende Outfit keinen Zugang bekommst, die Mermaids und Atlantians zum Beispiel. Wobei bei den Mermaids immer händeringend männliche gesucht werden. Die Dämonen sind auch eine interessante Gruppe, da fehlt es wiederum an weiblichen Avataren. Die Vampire... nun... Geschmackssache, bei den Lycantrophen habe ich mich noch nicht umgesehen...

    Edit: Mermaid fehlt, liefere ich heute Abend nach...

    Edit2: Ist jetzt drin

    [/off topic]

    Na da bin ich ja mal gespannt, was du nachher zu berichten weist. Nach der Reaktion der Forenweiblichkeit hier wundere ich mich allerdings, dass dein männlicher Avatar [libary:890c967bf1][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:890c967bf1] nur auf Jobs angesprochen worden sein sollte.

    Vielleicht kommt der Schwenk in den Interessen bei den Damen auch erst mit wachsender SL-Erfahrung... :twisted:

    cu
    Melliandra/Aleco
     

  13. *hust*

    Ach, so stillstehende Bilder können das ja nicht so ganz richtig wiedergeben :oops:

    Ich glaube, so wirklich beurteilen könnte ich das nur *hustmurmelnuschel*

    :)
    nad
     
  14. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da eröffnen sich ja völlig neue Verdienstmöglichkeiten für mich...[​IMG]

    Achtung, das war nur ein Scherz! :p
     
  15. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ;-) Mit bewegten Bildern?

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  16. Gg..an Verdienstmöglichkeiten würde ich nicht denken..eher an andere Möglichkeiten :)

    nad
     
  17. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ;-) Immer diese Kostenlos-Mentalität...


    cu
    Melliandra/Aleco
     
  18. Renee Qunhua

    Renee Qunhua Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit ihr mit dem Thema immer noch nicht durch :) ist doch nur noch zum gähnen
    :wink:
     
  19. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...*räusper*...ich persönlich schlage vor den Thread zu schliessen...m.E. sind wir vom Ursprungsthema soweit weg wie links von rechts...
     
  20. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann komme ich mal wieder zum Thema. :wink:

    So, mal ein kleiner Zwischenbericht meines Experiments von gestern Abend:


    Lano in Frankfurt:

    Eine Dame, die sich am selben Tag erst registriert hat (im typischen Newbie-Outfit) nähert sich mir unbeholfen.

    Dame: Hallo!
    Lano: Hallo!
    Dame: Wie alt bist du denn ich echt?
    Lano: Du stellst aber gleich intime Fragen! *gg*
    Dame: Ich weiß sonst nicht, über was ich mit dir reden soll.
    Dame: Ich brauche Geld!
    Lano: Setze dich doch einige Zeit auf Camperstühle oder tausche einfach ein paar Euros in L$.
    Dame: Okay.

    Dann verschwindet sie ohne weiteres Wort.


    Dann meine Avatarin in einem Latex- und Fetisch-Shop, aber immer noch in ihr Seidenkleid gehüllt. Ein muskulöser Avatar mit zahllosen Piercings und Tattoos stellt sich vor mich hin. Während ich noch über seine Kleidung staune, die nur aus einigen wenigen, geschickt plazierten Lederbändern über seiner Arnold-Schwarzenegger-Figur besteht, tippt er in seine Tastatur.

    Er: Eine virtuelle Rose für eine wunderschöne Lady in einem wunderschönen Kleid.

    Ich bedanke mich artig und er verbeugt sich und geht.


    Soviel zu den Männern und Frauen... :p



    (To be continued)