1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Männer zu Wort!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Tilo Schumann, 17. April 2007.

  1. Tilo Schumann

    Tilo Schumann Nutzer

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hier sollten auch mal die Männer zu Wort kommen! Wer würde gern bei den Amazonen leben und warum? Es wäre schade, wenn die Mädels eine Welt bauen und dann männliche Avatare spielen müssen, nur weil sie vergessen haben uns zu fragen.

    Ich schlage vor –um den Threat nicht zu groß werden zu lassen- bitte nur antworten, wenn ihr mitspielen wollt.
     
  2. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also auch falls keine Männer da mitmachen was solls...
    Wir wollen spass am Spiel haben.
    Ich glaube hier wird etwas falsch verstanden.
    verwechselt es bitte nicht mit Gor.
    wir Frauen wollen in erster Linie unseren spass...
    und auch wenn kein Mann dabei sein möchte ok aber wir machen trotzdem unser ding....

    Bei Gor geht das natürlich nicht.
    weil ein Dom Ohne sub oder Sklavin ist kein Dom.
    Aber eine Amazone ohne Mann bleibt trotzdem eine Amazone....

    Das ganze Thema Mann bei Amazone ist eh etwas ausgeartet hier...
    Wir fragen euch nicht ob ihr mitmacht und bestimmen dann ob wir es durchziehen nein wir machen es auch wenn ihr nicht wollt.
    Frau kann auch viel Spass haben ohne das Männliche Geschlecht.
     
  3. Toni Jacobus

    Toni Jacobus Nutzer

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehe nicht nach GOR, weil ich nicht dominant bin
    aber mich niemals einem Mann unterwerfen würde.
    Also wenn es nicht zu gefährlich wird,
    würde ich vorbei schauen.
     
  4. Roland Voom

    Roland Voom Guest

    Mir ist das noch zu unkonkret, um zu- oder abzusagen, deshalb keine Meldung :?
     
  5. Universe Lancaster

    Universe Lancaster Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Versteh ich jetzt nicht: Du hast ja hiermit gerade eine abgegeben?
    :D
     
  6. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übrigens, Mädels, was steht in der Threadüberschrift " Männer zu Wort1"
    Also sollten wir hier auch nichts sagen. :D
     
  7. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *g* Und Du glaubst das schafft Ihr? *rofl*
     
  8. Dionysos McMahon

    Dionysos McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    :lol: :lol:
     
  9. Helge Wellman

    Helge Wellman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist zwar ein wenig OT aber ich bin nicht Deiner Meinung! Ein Dom ohne aktuelle Sub/Dev bleibt trotzdem seiner Art treu. Dominanz hat man(n) oder hat man nicht. Es fehlt höchstens ab und zu mal an denen die sie zu spüren bekommen :).

    BTW: Werde zwar nicht mitmachen, mir es aber gerne mal anschauen als Visitor. :)
     
  10. Ziu Nishi

    Ziu Nishi Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich denke da könnte ich mitmachen.

    Schöne Grüsse
    Ziu
     
  11. Samantah Vacano

    Samantah Vacano Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich selber habe eine Herrin auf Gor *lächelt*

    Du mußt dich also nicht unbedingt einem Mann unterwerfen.

    Liebe Grüße
    sam
     
  12. Peter Zabelin

    Peter Zabelin Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AMAZONEN

    Ich habe an anderer Stelle das Thema schon mal kommentiert,
    hier wiederhole ich nur:
    1. die Gruppe diskutiert das Thema offen - 100 Pluspunkte
    2. Setzt sich heftiker Kritik aus - 100 Punkte
    3. Die Gruppe ist nicht männerfeindlich - 100 Punkte

    Ich finde es gut, wenn sich Frauen eine eigene nur nach ihren Regeln geltende Welt schaffen - selbstbewußt und kämpferisch

    Wenn sie uns Männer nicht wollen, ist das auch gut, wenn sie uns brauchen, das muß ja nicht immer Sex sein, wobei ich generell glaube Frauen sind auf den SL-Sex gar nicht so scharf, werden sie uns schon einladen.

    Amazonen laßt euch nicht unterkriegen.
     
  13. Nando Korobase

    Nando Korobase Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: AMAZONEN

    Hey , das hört sich ja wie ein Bewerbungsschreiben an .....

    ..... willst Du dich mit 300 Punkten da einkaufen :wink: :p
     
  14. Peter Zabelin

    Peter Zabelin Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    an Nando

    AN NANDO,
    warum darf man hier nicht sagen, dass man Amazonen versteht ??

    Ich werde sicherlich keine Geschlechtsumwandlung machen, um Amazone zu werden, ich bin im RL Mann und bleibe das auch im SL.

    und du solltest dich mal über Amazonen in der Weltgeschichte, Mythologie und den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren.

    Vieleicht hilft schon mal in WIKIPEDIA nachzusehen
     
  15. Nando Korobase

    Nando Korobase Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: an Nando

    Darfst Du doch :wink: ....sie verstehen , ich versteh sie doch auch :D :p
     
  16. Amazonia wird Realität!!!

    Amazonia wird jetzt im RL verwirklicht!

    In China ist eine ganze Stadt geplant mit 2,5 Mio. Einwohnern in der das Matriarchat eingeführt wird und die Männer gehalten sind, den Wünschen der Frauen zu gehorchen! :shock:


    edit: Natürlich Matriarchat, ging aus dem Rest des Textes wohl auch klar hervor. Sorry!
     
  17. Otto Madurta

    Otto Madurta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Namen und Gruppe über den köpfen abschalten

    Jede(r) kann für sich abschalten, dass Namen und Gruppen über den Köpfen der eigenen und anderen Avatare angezeigt werden.

    Die Einstellung ist zu finden unter

    Edit/Einstellungen/Allgemein/Namen anzeigen - deutsche Version
    Edit/Preferences/General/Show Names - englische Version

    Nie: nie Gruppe und Name anzeigen.
    Temporär: Gruppe und Name anzeigen, wenn Maus auf Avatar ist
    Immer: Gruppe und Name schwebt immer überm Kopf.

    auf englisch sind das die Werte Never/Show Temporarily/Always
     
  18. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Amazonia wird Realität!!!

    heißt das dann nicht Matriachat?
    :wink:
     
  19. egal wie das heißt .......... das ist quark !
     
  20. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur so Quark oder hast du auch ne Begründung?
    Definiere Quark in diesem Zusammenhang.
    Meinst du jetzt die Meldung, meine Bemerkung, das Dorf in China, Amazonien oder SL im Algemeinen?
    Oder das Leben und das Universum und den ganzen Rest?