• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer zu Wort!

Re: Amazonia wird Realität!!!

Rigoletto Schroeder schrieb:
Amazonia wird jetzt im RL verwirklicht!

In China ist eine ganze Stadt geplant mit 2,5 Mio. Einwohnern in der das Patriarchat eingeführt wird und die Männer gehalten sind, den Wünschen der Frauen zu gehorchen! :shock:

Ersetze ein P durch ein M, nenne es Matriarchat und es stimmt :)
 
Das ist doch mal 'ne interessante Idee! Das da ausgerechnet die Chinesen drauf kommen! Also in Amazonien läufts dank weiblicher Tugenden sehr gut :p
 
Re: Amazonia wird Realität!!!

frifri Barbarossa schrieb:
Rigoletto Schroeder schrieb:
Amazonia wird jetzt im RL verwirklicht!

In China ist eine ganze Stadt geplant mit 2,5 Mio. Einwohnern in der das Patriarchat eingeführt wird und die Männer gehalten sind, den Wünschen der Frauen zu gehorchen! :shock:

heißt das dann nicht Matriachat?
:wink:

Jau, hab den Typo schon korrigiert. War wohl ein Freudscher Vertipper. :wink:
 
Tabea Dibou schrieb:
"Die" Typo muss es wohl heißen, so einfach lässt sich Herr Freud nicht abschüttlen *g*.

Nein nein nein nein nein!

Typo ist ein Kunstwort, welches Geschlecht das hat ist wohl nur den Duden-Fuzzies klar.
Das deutsche Pendant "Tippfehler" ist aber eindeutig männlich.
 
Tabea Dibou schrieb:
Ok, du hast wohl Recht, habe Typo im Sinne von die Schrift verstanden. Aber du meintest den Tippfehler. Asche auf mein Haupt.

Nein, doch keine Asche auf das schöne Haupt....

Außerdem gehörte dann zum Asche auf das Haupt streuen auch das Zerreissen der Kleider. Dann sag aber vorher Bescheid.... :wink:
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
Tabea Dibou schrieb:
"Die" Typo muss es wohl heißen, so einfach lässt sich Herr Freud nicht abschüttlen *g*.

Nein nein nein nein nein!

Typo ist ein Kunstwort, welches Geschlecht das hat ist wohl nur den Duden-Fuzzies klar.
Das deutsche Pendant "Tippfehler" ist aber eindeutig männlich.

War grad mal kurz hier, werde meine Erfahrungen zu "den" Amazonen als Beobachter später mal kundtun...jetzt geh ich erstmal einkaufen.

Kurz zu dem Abdrift des Themas ins Off...Typo ist eine Reduzierung von Typografie....die Typografie - also feminin. Typografie behandelt aber vielmehr die ganzheitliche Erscheinung einer Schrift,- z.b. beim Druck, als den Tip("Typ")-Fehler...wie wäre es mit "orthographischem Typfehler"...*lach*

*klugscheissend fg*
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
Tabea Dibou schrieb:
Ok, du hast wohl Recht, habe Typo im Sinne von die Schrift verstanden. Aber du meintest den Tippfehler. Asche auf mein Haupt.

Nein, doch keine Asche auf das schöne Haupt....

Außerdem gehörte dann zum Asche auf das Haupt streuen auch das Zerreissen der Kleider. Dann sag aber vorher Bescheid.... :wink:

@Rigoletto: Nein, so weit geht meine Buße denn nun doch nicht, ich möchte die Amazonen nicht durch allzu auffälliges Verhalten gegen mich aufbringen :wink:

@Sin: ja, ich war auch von der Typografie ausgegangen, aber Rigoletto hat Recht lt. Wikipedia

Aber jetzt müssen wir wieder back to the topic, also Männer und Amazonien *schnell davonschleich*
 
Aalsoo,
um mal auf das ursprüngliche Thema bzw die Frage die hier aufgeworfen wurde zurückzukommen:
Ich!
Ja, nachdem ich jetzt des öfteren als Observer die Möglichkeit hatte mich in Amazonien umzuschauen -auch die/den ein oder andere(n) mit jeder Menge Fragen zu löchern- und an der letzten öffentlichen Führung teilzunehmen, ist in mir der Entschluss gereift in Amazonien als Mann leben zu wollen. Einzig und allein stellt sich mir noch die Frage des richtigen Einstiegszeitpunktes - natürlich auch ob ich als solcher überhaupt des Wohnens in Amozonien würdig bin, doch das haben andere zu entscheiden.
Warum? ganz einfach:
Weil dass was ich bisher gesehen habe sowohl von der Struktur der Sim als auch der Zusammensetzung der Mitspieler mir unheimlich gut gefallen hat, weil die Thematik mich anspricht und ich glaube dass in dieser Art des RP ein grosses Potential ruht.
Also edle Amazonen, rechnet mit einem weiteren Besuch von mir und stellt Euch darauf ein dass ich eines Tages die Bitte an Euch herantragen werde auf Eurer Insel leben zu dürfen...
Kala!
 
Mir hat's auf Amazonien wirklich gut gefallen. Enorm schön gemacht! Auch mit dem Risiko als intolerant zu gelten, krieg ich das aber nicht gebacken, dass Männer Amazonen sein können (zumindest sind sie dann so angeschrieben..).
Frauen sind Amazonen! Nicht absolut männerlos, aber die Männer sind zum Brauchen da :twisted: , sprich für Fortpflanzung und Plaisierchen je nach Lust und Laune... Männer haben also einen anderen, niedereren Status wie die Amazonen selbst und sollten dementsprechend einen anderen "Tag" tragen. So meine Meinung.

Auf Amazonien sehen sie das nicht so eng, was auch wieder für sie spricht, aber für mich gehts dennoch irgendwie nicht auf.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten