• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland Rundreise (Mainlandführung)

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
Hallo Freunde,

wie schon im Thread Landpreise angedeutet werde ich eine Mainlandrundreise planen und alle die interessiert sind können daran teilnehmen.

Die Reise soll durch das euch unbekannte Mainland gehen, auf den Spuren von LL, den ersten Pionieren und Orte die sich durch einiger bestimmter Merkmale von anderen Sims unterscheiden und hervorheben.

Datum:

1. Rundreise (abgeschlossen)

2. Reisertemin (Donnerstag, 25.August 20:00)

Teilnehmer: max. 10

ottoa Korobase
Jadzia Barzane
Kaya Rasmuson
Catalina Losangeles
Beverly Kronfeld
ranma1606 Fall


3. Reisetermin noch offen
4. Reisetermin noch offen
5. Reisetermin noch offen

Teilnehmer:
Ezian Ecksol
Kottos Sperber (1. Rundreise)
Maike Hoorenbeek (1. Rundreise)
Migon Aeon
Gerritinio Bebb
Iman Dryke (2. Rundreise)
Milosh Glasgow
Shoya Fellini (1. Rundreise)
Wile Beck
Stephen Howitt (1. Rundreise)
Miefmupfel Willis (2. Rundreise)
Pia Tomsen
Wolwaner Jervil
Catalina Losangeles
Brigitt Loening (1. Rundreise)
Hannibal Hudson
Moppelchen Mopp
Silver Colman
Sin Ronmark (1. Rundreise)
Cindy Holmer (1. Rundreise)
Moe McAlpine (1. Rundreise)
Thinkangel McAlpine (1. Rundreise)
Atze Brenner
Siegfriedgunde Lomu
Laetitia Koenkamp
Kimm Aeon
Emo Biedermann (2. Rundreise)
Seraina Benelli (2. Rundreise)
Epposina Uggla (2. Rundreise)
ottoa Korobase
Shadowriser Bamaisin
Casandra Felisimo
Xida Young
Catmom Delcon
netfreak Goodman
Swapps Swenson (1. Rundreise)
Draga Morgenstern
Skroeggur Asp (1. Rundreise)
netfreak Goodman (1. Rundreise)
Jadzia Barzane (2. Rundreise)
BKaT Bagley (2. Rundreise)
Hitch Bashly (2. Rundreise)
Tabea Dibou (2. Rundreise)
Sirena Mureaux (2. Rundreise)
Sveta Takaaki (2. Rundreise)


Programm:

ich habe heute sehr viele Sim´s besichtigt und schon ein grobes Programm ausgearbeitet.
Es wird für alle etwas geboten:

z.B.
- Schneesims mit eigenem Sessellift und Schiabfahrt
- Wüstengegenden, die ein wenig an den Grand Canyon erinnern
- Insellandschaften, die von der Landgestaltung an einige Privatsims erinnern
- das Eisland ansehen, mit einer Polarkappentextur
- die einzige protected Wald Sim in SL
- Themensims besuchen, wie Bay City (Großstadt), West Heaven (amerik. Vorstadt)........
- protected Ozeane und schöne Segelgebiete
- und das Beste, uns auf den Spuren der ersten Pioniere bewegen und einigen Beta-Sims den Besuch abstatten
- und wenn es die Pläne zulassen, bzw. auch das Interesse vorhanden ist werden wir auch ein Plauderstündchen mit einem Avatar aus der Betaphase 2002 - Juni 2003 einlegen, um deren Impressionen von damals zu heute hautnah miterleben zu können.

Dies war nun ein grober Auszug, wie die Tour aussehen wird/könnte.

genauere Informationen folgen noch in den nächsten Tagen.

Interessierte die noch an der Mainlandrundreise teilnehmen möchten, bitte hier in diesem Thread anmelden.
Bitte auch weitere Vorschläge, was auf alle Fälle noch sehenswert auf Main wäre.

lg Rocco
 
ja, die Reise könnte über Tage gehen. :lol:

also auf alle Fälle Schigewand, einen Bikini, Sonnencreme für die Wüste, ein Nachthemd falls wir wo übernachten müssen ......... 8)

ich schätze knapp 2 Stunden sollten für die Tour schon einkalkuliert werden. :shock:
 
Also je nach Tag und Uhrzeit werden mein Hase und ich drana teilnehmen
Also Migon Aeon & Gerritinio Bebb

uns bitte ein doppelzimmer buchen ;-))
 
ich bin dabei und freue mich schon, großartige Idee von Dir, Rocco!! :)
 
Hey Rocco,

das klingt ja alles Super. Wenn der Termin passt, bin ich sehr gerne dabei.
Matratzenlager ist voll OK, aber wie sieht es mit Frühstück aus? :wink:

Freue mich schon

Wile
 
Hiho!

Ich melde mich auch mal an, such bitte einen Termin aus der nicht innerhalb der "üblichen" Bürozeiten liegt :-D :-D

Freu mich schon drauf!

MfG
Hannibal
 
Hallo Rocco,

Auch ich finde die Idee Klasse und würde gerne teilnehmen, wenn es denn zeitlich passt.

LG
Mo
 
Hannibal Hudson schrieb:
nicht innerhalb der "üblichen" Bürozeiten liegt :-D :-D

... also nicht vor 8 Uhr abends, bis man evtl. Kinder im Bett hat :)

So wie die Gruppe inzwischen aussieht, bricht ja alles vor Lag zusammen, wenn wir kommen :p
 
Rocco, wir lassen die Mainlands crashen!
smilie_hops_035.gif


Freu mich schon, hoffentlich gehts bald los...
 
ja wir kommen wie eine Heuschreckenplage über die Sims und lassen sie verwüstet zurück :mrgreen:

Jetzt habe ich schon 18 Anmeldungen gezählt.

Ich werde es wohl auf zwei bis drei Gruppen und Termine aufteilen, damit es auch für mich übersichtlich bleibt und jeder was davon hat.

lg Rocco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten