• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland Rundreise (Mainlandführung)

Hallo !! War echt super und so eine gaude - hab soviel gelacht mit Thinkangel und Sin !! Trotz den 10000 Crashes wars toll gemacht....und meine Lieben- Ich chinesisches Fotograph..ahahaha :lol: schick Rocco heut die fottos rüber und dann gibts die auch da im Forum zu begucken !!
lg. Pezi :D
 
Guten Morgen,

jetzt ist es wieder so weit.

Am Mittwoch dem 13.August ab 20:00 steigt die 2. Mainlandrundreise.

Am besten 3 Stunden freihalten, denn die 1. Rundreise nahm in etwa diese Zeit in Anspruch.

Bitte jetzt anmelden, es sind 10 fixe Plätze frei.

lg Rocco

P.S. momentan kann ich leider keine Wochenendtermine machen, da ich die nächsten 2 Wochen noch RL-Bereitschaft habe, aber den Mittwoch konnte ich mir freischaufeln.
 
da ich nicht weiß, wie lange ich noch Internet in den nächsten Wochen haben werde und die Rundreise unbedingt mitmachen will, würde ich gern am Mittwoch dabei sein, da steht die Leitung noch *gg* :-D
 
Ich will auch mit!!!

Geht es vieleicht, etwas früher zu beginnen?
Dann sind wir auch früher fertig.
Weil länger als bis 22:30 Uhr habe ich keine Zeit.
 
Ladies and Gentlemen,

der 2. Termin ist ausgebucht.

Aber ich vergebe noch 2 Wild Cards für die nächsten beiden die noch mit möchten.

lg Rocco
 
Hmm,

ja also wenn Du Wildcards vergibst dann meld ich mich gerne für eine an! So eine Tour wär schon was!

/me hebt die Hand!

lg
Sveta
 
somit ist nur mehr ein Paltz frei.

Es gibt auch neue Informationen.
Ralfo Rossini hat uns angeboten, dass wir auch einen kurzen Segelturn mit den Schiffsratten unternehmen können.
Ich habe das Angebot sehr gerne angenommen und die Schiffsratten werden uns von einer Sim ca. 10 Ozeansims weit übersetzen.

lg Rocco
 
Ich will da auch mal mit bei Gelegenheit ....
Sonst muss ich die Führung womöglich selber organisieren.

*** Grummel -wieder zu langsam gewesen ***

Wol,
SL Guided Tours
 
Hallo,

jetzt habe ich eine schlechte Nachricht.

Ich muss die Mainlandtour heute leider absagen. Es ist mir leider der RL-Job dazwischen gekommen.

Der nächste Termin kann erst in frühestens 2 Wochen stattfinden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

lg Rocco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten