1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Manga Gallerie

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von birne5 Beck, 26. März 2008.

  1. birne5 Beck

    birne5 Beck Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy ich möchte eine Manga Galerie eröffnen . Ich habe schon eine bekannte Mangaka angeschrieben und andere auch. Dafür such ich noch Finanziele Unterstützung also Sponsoren. In die Gallerie sollen mindestens 50 Bilder rein .
     
  2. Lisa Roffo

    Lisa Roffo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchst du jetzt Sponsoren für die Gallerie oder fürs uploaden der Bilder? =)
     
  3. birne5 Beck

    birne5 Beck Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für alles beides
     
  4. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Birne,

    wie wäre es, wenn dir die Mangakas da bisschen Taschengeld mitgeben? Immerhin ist es für sie eine Art kostengünstiger Werbung. Für einen Shop und die Uploadgebühren genügen ja vielleicht schon ein paar wenige Euronen pro Monat.
     
  5. PierreCorell Flow

    PierreCorell Flow Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Birne
    Wie wäre es, wenn du einmal mitteiltest, was du/ihr eventuellen Sponsoren anzubieten habt? Ich lese hier nichts raus, was einen Sponsor tatsächlich anziehen könnte. Da wäre ne LM zumindest schonmal gut, ein genaueres Portfolio, Werbeschilder Minimum usw.
    Mal so als kleiner Tip ;)
     
  6. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei aller Höflichkeit:

    50 Bilder mal 10 Lindendollar Uploadgebühren machen für mich 500 Lindendollar, was wiederrum etwa einen Euro entspricht.

    :)

    Muss man dafür Sponsoren suchen? Ich will das gar nicht in Frage stellen, nur vielleicht mal zur Reflektion anregen!

    Ansonsten sind 50 Prims Platz natürlich dauerhaft kein Pappenstil i.S. Ausstellungsplatz aber viel. kann man eine Tour organisieren?

    Sprich mich doch bitte mal ingame an, ich würde Deine Sachen gerne mal sehen!

    Gruß,
    Tam
     
  7. Fugo Sinatra

    Fugo Sinatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Birne, wenn der Eintrag von Holgi in dem Thread:
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=164173#164173
    (29.3.2008, 18:56Uhr) stimmt, makelst du doch mit Land oder besitzt sogar selber welches. Ich frage mich wofür Du noch Sponsoren brauchst? Wenn Du Land besitzt kann es doch nicht so schwer sein eine Ecke mit ein paar Prims für eine Galerie abzuzwacken.
    Solltest Du dieses Posting in der SLinfogruppe aber nicht getätigt haben, bitte ich dieses Posting hier als nicht geschrieben zu betrachten *g*