1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mauseinstellung in Kubuntu für den Firestorm Viewer

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Nicoletta Schnute, 9. März 2014.

  1. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jede Maus ist anders und jeder hat ein anderes Gefühl von schnell oder langsam.
    Die Bewegungsgeschwindigkeit der Maus und auch wie schnell ein Doppelklick angenommen wird lässt sich bequem in Kubuntu wie folgt einstellen:

    Wir öffnen die Systemeinstellungen in dem wir unten links den "Kickof Anwendungsstarter" öffnen und dort im Suchfeld - maus - eingeben. Wir bekommen eine Auswahl und wählen "Maus"
    Kubuntu 13.10 x86 [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox_061.jpg

    Hier kann nun nach persönlichen Empfinden die Mausbewegungen und Reaktionen eingestellt werden.
    Kubuntu 13.10 x86 [wird ausgeführt] - Oracle VM VirtualBox_062.jpg

    Viel Spaß mit mit dem Firestorm-Viewer in SL :)