• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meet & Greet für Snapshots mit Freebie & Sales Outfits

Nun ich würde mich auch nicht freiwillig ganz in Pastellfarben hüllen.

Wenn wenigstens noch jeweils ein WEISSES dabei gewesen wäre!

Aber einem geschenkten Gaul .... ;)
 
... man sieht echt aus wie aus dem Rotlicht *schüttel* ;);):D

Herrjeh, was habt ihr denn für sittsame Rotlichtviertel?
Meine RL-Miniröcke (in der guten alten Zeit) waren exakt 42cm lang, und meines Wissens habe ich mich nie in Rotlicht-Vierteln bewegt. Also nicht "bewegt", sondern rumgetrieben.
Zumindest hatte ich nie zweideutige Angebote, immer nur ganz eindeutige.

Zum Fotoshooting kann ich leider nicht mitkommen, bei mir ist frühestens 21.30 Uhr überhaupt möglich. Vorher Arbeit, heimfahren, essen. Ihr könnt ja vielleicht mein "Freebie"-Foto irgendwie mit rein-photoshoppen. :notme
 
Wenns bei einigen früher nicht geht dann können wir das ganze auch ab/nach 22 Uhr veranstalten... oder wir legens echt aufs Wochenende... wird sich doch wohl was finden lassen wo alle können?
 
Ich fürchte, dir ist nicht mehr zu helfen, Uli!

Kommt man mal mit einer ernsten Frage und dann das ...

Die Frage ist eigentlich eine Festellung " Lady's ich benötige einen Alphalayer!!"

Also ich habe noch einen ganzen Ordner mit unbenutzten Alpha-Layern!
(na gut, ein- oder zweimal hatte ich sie schon getragen, aber waschen tu ich sie jetzt nicht eigens!)

Ich suche mal unter "Bottoms" "winzig, winzig". Der heißt echt so, der Ordner.
Das müsste für Uli dann ja passen.
Also für Ulis derzeitige Bedürfnisse, mein ich. :rofl
 
wenn es eine Alphalösung für das schicke Outfit gibt, bitte inworld an Ulli McMahon weiterreichen, dann stellt sie sich auch dazu.
Mehrere Posebälle für Gruppen sollten doch in unseren Inventaren aufzufinden sein und die dann neben- bzw ineinander hinlegen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten