• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehr Prims pro SIM noch diese Woche?

juhuuuuu....quietsch........meine 1/5 Homestead hat auch 248 Prims mehr bekommen. Ich freu mich total. Danke Linden
 
Gibt es schon Erfahrungswerte, wie es für Shops gehandhabt wird, wenn man auf einem Markt oder in einer Mall oder so einen 100-prim Shop gemietet hat? Legen die Vermieter dann je 10/20/30 prims oder wieviel auch immer drauf?
Vor dieser Entscheidung steh ich momentan selbst - und bin noch am Grübeln, wie es am einfachsten zu handhaben wäre, wenn keine Parzellen, sondern nur eine bestimmte Anzahl von Prims vermietet werden.
 
Ich glaub das wird jeder unterschiedlich handhaben. Manche könnten Prims für die Mallshops ohne Preisänderung aufstocken. Andere sagen sich vielleicht, dass man dafür einfach mehr Mallshops vermieten kann, dafür für nen günstigeren Preis für die alte Menge an Prims. Im Zweifelsfall die Mieter fragen ;)
 
"Es ist geschehen! entzündet die Leuchtfeuer, gebt die Warnung wei.." öhm ... ne ... sry, falscher Text *peinlich berührt im Skript kram*

ah ... da!
"*aufspring* Hurraaaaa!! ... Toooooor!" ... ach so ... ne ... auch nicht ... uff zum Glück, die Fußball-Fan-Rolle is nämlich mal ECHTER Mist *weiterkram*

jetzt aber!
"Jauchzet! Frohlocket! Auf, preiset die Tage, rühmet was heute der Hö..." *einen bösen Seitenblick abfeuer* sag mal ... kannst du mir verraten WAS zum ENGEL der beknackte Text von Bachs Weihnachtsoratorium in MEINEN Skripten verloren hat???

also einmal probier ich's noch!

"Yeah! We've got it! die neuen Prims sind da!! ... so frisch dass sie sogar noch warm sind! und was soll ich sagen? Sie sind ECHT gelungen! Ich finde sie passen hervorragend zu den anderen *schwärm* allein wie sie sich farblich in das bestehende Muster einschmiegen, einfach ein Traum! Es ist als wären sie nie weg gewesen ... wenn man nicht genau hinsieht, merkt man kaum dass sie da sind! Einfach gelungen! Schlicht im Design und dennoch voller inspirierender Eleganz! Uneingeweihte uns Skeptiker mögen vielleicht sagen, dass sie ein wenig kahl aussehen ... das sind aber nur all jene denen die Möglichkeiten zur Individualisierung nicht sofort beim allerersten Anblick all dieser neuen Pracht ins Auge springt! Diese beinahe schöpferisch zu nennende Energie die davon ausgeht ... diese elektrisierende Aufforderung, die einem wortlos zuruft "Nimm mich! Benutz mich! Mach aus mir was du wi..." öhmm ... ich schweife wohl ein wenig ab.

Endlich kann ich all meine Träume erfüllen! ... ein Schloss! Wo man den Drachen sicher verwahren kann während man die Prinzessin verhaut! jaaaaa, ich weiß, dass das anders überliefert wurde! Alles Quatsch! Schon vor langer Zeit von völlig beknackten Orden wie den bekannten "alicea niger" total sinnverfälscht weitergegeben!
einen ... Kräutergarten! ... einen ... Friseursalon! (für alle jene denen "russischer Balletttänzer" als Outing zu direkt ist)
ein Raumschiff! ... eine ganze Raumstation! ... mit einem Raum für perverse Alienexperi ... öhm ... sagt mal ... welche PG-Freigabe hat eigentlich das Forum?

ach was sag ich ... Raumstation ... pah! einen Planeten! ... ein ... ein ganzes Sonnensystem ... ach was ... wir erschaffen ein ... ein ... ganzes UNIVERSUM *Stimme überschlägt sich leicht*

du sag mal, Pinky, haben wir eigentlich noch Kaffee im Haus?

*das Geärdenalphabet rückwärts pfeifend auf seiner aus Streichhölzern geschnitzten Gummiente zu Tal reitend*
Asmo
 
Gestern abend geschah etwas, das ich nie für möglich gehalten hätte: ich habe (fast) alles an angesammeltem Weihnachtskrempel auf mein Weihnachts-Eck gestellt - Sofa mit Kissen und Päckchen, Tischchen mit Weihnachtskarte, Kerzen, flötende, singende und ziehharmonikaspielende Engelchen, Christbaumkugeln, weihnachtlich anmutende Uhren, Guirlanden, Zaun, Schneemann, Nussknacker, Lebkuchenhäuschen, partikelsprühende Sterne, eine fahrende Eisenbahn, Hündchen liegend, hängend, im Karton sitzend, Katzen schlafend, Eichhörnchen, Lampen, Elchgeweih beleuchtet, Stoff-Elfe, Blumentopf mit Weihnachtsstern, Schlittschuhbahn mit kreisenden Weihnachtsmäusen (50 prims, haben nostalgischen Wert) und natürlich den Christbaum. Eigentlich sogar 2 Christbäume. Und die Hütte, wo alles drinsteht.
Und, was soll ich sagen, ich habe IMMER NOCH Prims frei!
Ist das schööööön!

(Das "Elchgeweih beleuchtet" bereitet meinem Partner Zahnschmerzen, aber da muss er jetzt durch. Weihnachten ist schließlich nur 2 Monate im Jahr!)
 
Wir haben gestern auch einfach nur gefeiert, dass die Primerhöhung nun doch um einiges eher kam als erwartet. Ich loggte sofort nach der Arbeit ein, um zu checken, ob alle Ländereien gesegnet wurden und tadaaaaaaaa ... ich glaub, meine Augen haben in SL selten mehr geleuchtet als in dem Moment. Ich schickte sofort meinem besten Freund und Baupartner einen Screenshot der Landinfo per Mail, aber er wollte es lieber mit eigenen Augen sehen und hopste nach dem Einloggen erstmal kräftig über die diversen Parzellen. Und nahm augenblicklich den Winterumbau seiner eigenen Sim in Angriff, der bisher noch in Ermangelung freier Prims auf Eis lag *g

Ach was interessieren mich da die Nörgeler, icke freu mir!
 
Das "Elchgeweih beleuchtet" bereitet meinem Partner Zahnschmerzen

Das Elchgeweih? und mit dem Rest kommt er klar? Respekt! sehr schmerzfrei der Knabe *grinst breit*

@MidnightColor Resident ... nun ja ... also ... Universen haben derzeit schwere Lieferverzögerung lt. Amazon - wahrscheinlich schon dieser Weihnachts-Pakete-Stau ... und lt. Auskunft von "Stars 'n' Vessels - the magazine about the stylish way to the galaxy" gibt es derzeit mit Raumstationen und dergleichen auch Probleme - die haben da iwas gefaselt von "Burg" (wo leben die? im Mittelalter??) ... oder Berg - hey ich will das Ding beherrschen, nit besteigen! (jaaa, ich weiß ... ein Wortspiel sozusagen ... aber "beklettern" klingt ja mal RICHTIG beknackt!) ... hmm ... könnte auch "Borg" gewesen sein ... iwas in der Richtung halt ...

aber ... nuuuun ... der Rest ist schon ziemlich fertig und kann hiiiiier (klick mich! na? was ist? komm schon ... her mit den Pfoten ... du willst es doch auch!) angeguckt werden :)
 
Der Kerl, der es siebeneinhalb Jahre mit mir aushält, ist entweder schmerz(be)frei(t) oder auf dem besten Weg in die Klapsmühle.

Oder einfach wirklich wirklich wirklich VERDAMMT gut gefesselt *lacht*

Disclaimer:
Einige unserer Aussagen können unter Umständen Spuren von vitaminus humoricus A, C, B2 und D11 enthalten. Bei Anzeichen von Unverträglichkeit legen Sie den Kopf schief und ersetzen Sie Gelesenes durcht "Dachboden.
Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie ihren Arzt mit ihrem Apotheker.
 
lol Kiki nu hoppel ich hier schon seit ner Weile zu House of pain durch die Bude und bin wieder 13 Jahre alt ... sorry für's OT, aber ich muss mich bei Kiki "beschweren", dass sie mir nach Jahren diesen Track wieder ins Gedächtnis gerufen hat :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten