1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mehr Prims pro SIM noch diese Woche?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Daniel Regenbogen, 1. November 2016.

  1. Katharina Infinity

    Katharina Infinity Superstar

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    129
    Oh Charlie der Song ist gerade wieder up-to-date durch den neuen Bridget Jones Film.
    Das gibt es coole Scene zu.
    Also dürfen wir jetzt auch wieder offiziell in unserem jetzigen Alter freudig dazu hopsen.

    Habe vorhin erfahren auch meine Sim hat nun auch echte 5000 Prim.
    In Worten: Fünftausend!!

    Es tauchte die Frage darüber auf, ob es stimmen könne das 3750 ja schon belegt sind....
    Ich habe die Frage nicht verstanden! Ehrlich!
     
    Nelly Yumako gefällt das.
  2. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich habe mich auch meeeeega gefreut!!! Nun habe ich auf meinem kleinen Stück Land doch sage und schreibe 1600 prims! Das ist echt klasse und trotz Umbau habe ich jetzt immer noch so viele wie bereits verbaut sind. Frage mich gerade, was ich mit soooo vielen Prims soll..*lach*...werde wohl untervermieten *zwinker*
     
  3. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn du sie nicht brauchst, gib sie mir [​IMG] :)
     
  4. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    104
    @Lucky Bekkers - ja, kein Problem...lass mich rechnen..400 Prims kann ich dir überlassen - und jetzt kommt's:
    Macht 412 L$ :p.... (selbst der Tod ist nicht umsonst^^)
     
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
  6. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja jedes Schöne hat auch ne schlechte Seite, nun hat meine Parcellen Nachbarin ihre hässlichen ollen Sculpt "hohe Berge mit Bäumchen noch druff und Wasserfälle" wovon eins schon allein 45 Prims hat..aufgestellt. Ich will dat nicht, sieht scheußlich aus, ich will keine "mehr Prims" wenn jeder jetzt seine Sim zuballert heul....:mad::cry::facepalm:

    Ich darf das ....ich hab ja schließlich Geschmack...:notme
     
    Niani Resident gefällt das.
  7. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich genieße es aktuell meine ganzen gespeicherten komplett Sims rezzen zu können, da wir damals meist um die 3200 Prims verbastelt hatten.
    So kann ich in Ruhe aussortieren.
    Das hilft auch dabei mein Inventar aufzuräumen.
    Da werd ich die Tage mal transferierbaren Sachen in Kisten packen und für lau in meinen kleinen Marktstand stellen.
     
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    Statt noch etwa 200 Prims frei habe ich jetzt 600 - und freue mich gerade tierisch darauf das ich hoffentlich mal die Tage etwas mehr zeit habe zum basteln und weiter gestalten.
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich baue grade eine Eisenbahn! Eine völlig überflüssige Holz-Modelleisenbahn (auch noch aus Gacha-Teilen), die um meinen Landeplatz herumfährt. Schuld ist @June Trenkins , wegen der ich zu D-LAB gerannt bin. Gestern abend bin ich mit vielen Gleisstücken und Brückenbauteilen und putzigen kleinen Lokomotiven zugange gewesen. Musste mir von meinem Partner erklären lassen, dass eine Modellbahn nur dann im Kreis fahren kann, wenn man vier 90°-Gleisstücke verbaut.
    Ich hab aber neun Stück. Was ergibt das dann? Einen Eindreiviertel-Kreis?
    Und es sind IMMER NOCH Prims frei!
     
    Charlie Namiboo und Lucky Bekkers gefällt das.
  10. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das ergibt eine 8:thumpup: