• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Menschen besitzen / sich besitzen lassen ?

Na gut, wie gesagt, ich "besitze" zwei Sklavinnen, aber ich bin noch ziemlich neu in dieser Welt und lese sehr aufmerksam, was hier geschrieben wird.

Halte mich aber logischerweise noch etwas zurück *lächel*

Also, das nur zu der Feststellung, hier sind nur weibliche Avas.
Evtl. sind die männlichen Dom/sub doch etwas zurückhaltender.
 
Ein Dom hat mit schlagen auch rein gar nichts zu tun, das wäre meiner Ansicht nach eher ein Sadist. Mann kann beides sein, muss aber nicht.

Und klar ist es nur ein Teil von BDSM oder Gor, aber gerade der Teil, nachdem ich gefragt hatte. Nicht was noch alles zu BDSM oder Gor gehört, sondern warum es jemand mag, besessen zu werden oder zu besitzen.

Ekki: Ich finde es klasse, wenn jemand liest und lernen will. Aber ich kenne hier einige, die kajirae haben/hatten und hier ziemlich leise sind :) Die aber eigentlich gar nicht schüchtern sind.
 
Hm, wenns sein muss.

@andera: Ich kann mir nicht vorstellen, das Männer da nicht drüber nachdenken. Also die, die ich als gute goreanische Spiele einschätze, denken da mit Sicherheit drüber nach.
 
GOR-Sklaverei und BDSM sind 2 verschiedene Sachen , sowas kann man nicht über einen Kam scheeren. Gor ist Sklaverei nach Mittelalterlichem Vorbild und BDSM ist BD = Bondage Domination, DS = Domination Submassive und SM = Sadomismus Masochismus
 
Das "besitzen" ist aber ein teil von DS und das anketten ein Fetisch und in nen Käfig stecken ein teil von SM, ist sehr komplex BDSM. Bei gor ist das wesentlich vereinfacht noch dem motto friss oder stirb
 
Und ?

Es geht hier darum, was daran erfreut, jemanden zu besitzen. Und da ist das vollkommen unerheblich, ob wir über D/s oder Gor oder Sm reden.

Und ich möchte auch keine Diskussion über Gor und/oder BDSM, ich sehe das nämlich jetzt schon anders als Du :) Aber das gehört auch nicht zum Thema.
 
wenn du das weglässt gibts kein besitzen , bei BDSM gehts um das absolute vertrauen dem Master oder der Mistress gegenüber, für sie dazusein und ALLES für sie zu tun , was eine Form der tiefsten Zuneigung und Liebe ist. Der/die Master/miss tut aber auch alles für ihre/n SUB
Bei Gor besitzt man Sklaven damit sie dinge verrichten können, Liebe ist da fast nie im Spiel, deshalb versuchen ja die meisten Sklavinen auszureißen.
(GOR ist 100% RP während BDSM in SL Gelebt wird)
 
Du hast offensichtlich keine Ahnung von Gor, oder Dada ? Wenn Du das hättest, würdest Du so etwas nicht sagen. Ich kenne überhaupt keine Sklavin, die von Gor weg will Aber einige, denen purer BDSM zu langweilig ist und die nach Gor kommen.

Ich betone noch mal, ich will hier keine Diskussion über Gor oder BDSM und wenn das weitergeht, bitte ich Kila das zu entfernen als OOC.

@Monalisa: Ist eigentlich gar nicht so falsch. ich hatte den Thread ja im Gor Bereich gestartet, aber letztendlich, wenn man sich so fühlt, als hätte man sich seinem Partner geschenkt, oder andersherum, man würde seinen Partner besitzen ( auf eine schöne Art ), dann kann man hier sicher auch antworten.
 
So ein Quatsch.
In SL ist beides RP, das auch ins RL schwappen kann. Es gibt genauso reale Goreaner wie reale BDSMler. Also bitte, unterlass das jetzt.
 
@Monalisa: Ist eigentlich gar nicht so falsch. ich hatte den Thread ja im Gor Bereich gestartet, aber letztendlich, wenn man sich so fühlt, als hätte man sich seinem Partner geschenkt, oder andersherum, man würde seinen Partner besitzen ( auf eine schöne Art ), dann kann man hier sicher auch antworten.

Na dann hast du meine Ironie nicht ganz verstanden ;) Vom Besitzen von Menschen, wie es die (SL-)Ehe vorschreibt, halte ich nämlich überhaupt *nichts* ("Er hat einen Alt, mit dem er mich betrügt!! ZOMG!!11eleven"). Rollenspiele mit Unterwerfung können dagegen ganz lustig sein, vor allem deswegen, weil beide sich voll und ganz BEWUSST sind, wer wen besitzen will und das spielerisch ausleben.
 
Na dann hast du meine Ironie nicht ganz verstanden ;) Vom Besitzen von Menschen, wie es die (SL-)Ehe vorschreibt, halte ich nämlich überhaupt *nichts* ("Er hat einen Alt, mit dem er mich betrügt!! ZOMG!!11eleven").

Tut mir leid, das verstehe ich wirklich nicht. Was meinst Du denn damit ? Das man jemanden besitzt, weil man einen Partner hat ? Oder nur wenn man verheiratet ist ? Ich verstehs echt nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten