• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Ich hab's mir noch nicht geholt, weil ich garkeinen Bento Viewer benutze, aber ich werde das Slink Hände Update natürlich abholen und bunkern. Allerdings stand irgendwo hier, daß man ein HUD braucht, um sie zu bewegen und daß wenn man nur "relaxed" gekauft hatte, da auch nur "relaxed" im HUD ist ... soweit so fair wenn das Update für umme ist!

Aber es gibt doch jetzt Tänze, wo die Hände sich bewegen. Strawberry Singh zegit da einen schönen. Funzt das dann auch mit meinem Update?

 
Ahhhhhhhhhhhhh, der Anzug ist ja OBERGEIL!! meow *haben will


Leora, mich hat das auch erst verwirrt..hä? ein HUD zum bewegen der Finger? o_O

Aber ich kann dich beruhigen, wenn du einen Bento AO hast oder Tänze (Bentotänze hat ja fast jedes WE Abranimation einen für free dastehen), dann bewegen sich die Finger mit.
 
Frage mal..ich war heute auch auf der Skinfair und habe auche inen netten Skin für den Catwa gefunden. In der Demo war dann allerdings kein Shape dabei. Beim anziehen sah es natürlich gamz anders aus. Fragt man dann den Ersteller des skins sinnvoller weise nach dem Shape?
 
Catwa hat ja sehr viele Köpfe. Du hast zum Beispiel Kopf XY und der Appliere der Dir gefällt ist aber extra für Kopf XYZ gemacht.
Ich würde dann zusätzlich nach dem Kopf fragen für den der Appliere gemacht wurde.
Manchmal steht es auch ganz klein auf dem Vendor Bild.
 
Catwa hat ja sehr viele Köpfe. Du hast zum Beispiel Kopf XY und der Appliere der Dir gefällt ist aber extra für Kopf XYZ gemacht.
Ich würde dann zusätzlich nach dem Kopf fragen für den der Appliere gemacht wurde.
Manchmal steht es auch ganz klein auf dem Vendor Bild.

Ich hab den Aussteller angeschrieben und auch eine Anwort bekommen, die allerdings nicht befriedigend ist. Er schreibt, dass er den Shape für den Kopf nicht hat da es ein Shape vpm Fotografen ist...Na toll^^
 
Angelika, ich weis jetzt nicht ob du den Bento Kopf hast, wenn ja, dann ist ja da ein Shape dabei und du kannst versuchen, dem Bild ähnlich dir den Kopf ähnlich zu schrauben, oder du schaust dich auf dem MP mal um, viele basteln passend für die Catwa Bento Köpfe die Shapes, für nicht zu teures Geld.
 
Frag doch mal Niani oder June. Soweit ich weiss machen beide Shapes und vielleicht ist was passendes dabei und erspart dir das mühsame Suchen auf MP.
 
@angelika Schmertzin - zeig mir einfach mal, was du gefunden hast und wir schauen, ob wir was basteln können, was dir gefällt.
Kontaktiere bich bitte inworld, wenn du Hilfe brauchst.

Danke Niani. Ich werde auf dich zurückkommen. Da Skin und Shape aber für eine Freundin sind, muss ich sie im ersten Step erstmal überreden sich den Catwa zu kaufen was bei 5K und ihrem Budget auch nicht ganz einfach ist
 
Ich hatte mich richtig gefreut, als ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass Genesis drei seiner Köpfe OMEGA-fähig machen will. Hatte ernsthaft die Anschaffung von "Eva" erwogen. Gestern habe ich dann wie eine Wilde nach dem OMEGA-Relay für Genesis gesucht, sie hatten es in der Genesis-Gruppe als verfügbar angekündigt. Gefunden habe ich zunächst nichts. Erst so gegen 4 Uhr morgens wurde ich bei OMEGA auf dem Marketplace fündig.
Und dort las ich, dass das Relay lediglich für Make-Up zu benutzen ist. Heute hat Genesis selber nochmal einen diesbezüglichen Hinweis auf FB eingestellt.
Nur für Make-Up! Großartig, echt.
Die Skins soll man weiterhin bei Genesis selber kaufen. Mach ich aber nicht. Ich will meine Skin behalten.
Ihren Bento-Kopf können sie vorerst behalten, ich kauf den nicht.
 
Ich bin ja immer noch verunsichert ob ich mir nun nen Bentokopf holen soll oder nicht. Nun sehe ich dass Catwa 3 Bentoköpfe hat. Wo unterscheiden die sich denn? Oder ist dass nur eine Verkaufsstrategie, da ich doch eigentlich am Bentokopf eh alles einstellen kann?

Und wenn ich mich nun für einen Catwa für 5K entscheide, was brauche ich denn sonst noch alles? Passen die Frisuren dann noch oder zB die Ohrringe oder muss ich dann von ganz vorne wieder anfangen?
 
Ich bin ja immer noch verunsichert ob ich mir nun nen Bentokopf holen soll oder nicht. Nun sehe ich dass Catwa 3 Bentoköpfe hat. Wo unterscheiden die sich denn? Oder ist dass nur eine Verkaufsstrategie, da ich doch eigentlich am Bentokopf eh alles einstellen kann?

Und wenn ich mich nun für einen Catwa für 5K entscheide, was brauche ich denn sonst noch alles? Passen die Frisuren dann noch oder zB die Ohrringe oder muss ich dann von ganz vorne wieder anfangen?

Die Köpfe haben alle eine etwas unterschiedliche form, wie die Non Bento Versionen, nur das man nun halt den Kopf zusätzlich formen kann. Frisuren passen wie gehabt, der meiste schmuck müsste an sich auch gehen, allerdings wird es bei piercings schwierig. Lippen und zungenpiercings gehen nicht mehr da sie sich nicht mitbewegen.
Dazu muss man, wenn ich mich nu nicht vertue auch passende zähne und ne zunge zulegen, aber da sollten eher die, die nen Bento nutzen was zu sagen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten