• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

...Insol hat auch ein Gacha für Catwa Köpfchen, 65 L$. Ich hab die No. 4, schieb ich dir gerne rüber für lau...passt nicht zu Bibi oder Alice in meinen Augen. :o_o:

Alle die einen Catwa Kopf haben und Gacha Applier können sich ja mal zu einer Art Tupper- Party treffen und Applier austauschen. Ausleihen genügt. Man kann sie nach Benutzung zurückgeben. Sie applien auf einer beliebigen Anzahl von Köpfen. Nur immer eine neue Kopf- Kopie nehmen und die fertig bemalte dann in einem eigenen Ordner mit entsprechendem Namen aufheben.:)
 
Zu blöd daß ich bis Sonntag abend fern dem Tower mit Netbook unterwegs bin.

Aber bei FLF komme ich sowieso immer zu spät ... bis ich den Hinweis sehe ...

andererseits 50L??... und meine Gachas haben auch alle unter 100 gekostet.
 
....

Ach Leora :rolleyes: Einmal in der Woche hier nachschauen kostet nix und geht schnell.

Du hast ja sooooo recht!

Aber wer zupft mich jeden Freitag morgen am Ärmel und sagt "Denk dran!! FLF gucken!" :notme

Außerdem morgens versuche ich (in der Hoffnung ein paar RL Aufgaben vom Zettel abarbeiten zu können) den Computer garnicht erst anzumachen, zumindest nicht den mit Internet- Anschluß, denn sonst klebe ich dran wie an Fliegenleim!:oops:

und bis ich dann Nachmittags on gehe ist es meist zu spät ... jedenfalls hat es irgendwie nie geklappt. In den wenigen Fällen, wo hier auf etwas vom FLF hingewiesen worden ist was mir tatsächlich 50L$ wert gewesen wäre war ich wohl überproportional auf Reisen ... oder so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht. - Wollte es mal ausprobieren. Schwierig der "Ort" - und mit den Zeitzonen war ich auch unsicher - vor allem aber - wie "abboniere" ich dieses Ereignis? Wie werde ich daran "erinnert"?
 
Hmm, ich war fest der Meinung, wenn man sich als Teilnehmer einträgt, dass man dann auch erinnert wird. Wäre ja irgendwie nur logisch.
 
Na dann werde ich mal Sonntag Spätnachmittag wenn ich nach hause komme gleich hinsausen!

PS: Hat nicht mehr geklappt ... schade! Aber wird ja mal wieder was geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine tolle Entdeckung gemacht:

Habe doch soviele Gacha Glam Affair Applier gekauft, 1.) weil sie schön und preiswert sind 2.) weil ich sie im ganzen Altinen- (oder Freundes-) Kreis rumreichen kann und 3.) weil ich keinen Body Applier brauche, weil Leoras Maitreya Lara Body die Glam Affair Töne schon eingebaut hat. Was aber machen die Altinen, die ihren Catwa Kopp mit dem Systembody tragen?

.... Ganz einfach! Die tragen am Körper Glam Affair DEMOs!! :)

Weiß ja nicht ob es immer noch so ist aber bei den alten Demos von GA die ich reichlich im Inventar hatte, war nur das Gesicht mit Linien und Aufschriften verunstaltet, der Körper kein Bißchen!! So habe ich GA reichlich in allen Farben zu Verfügung! ... das ist mal 'ne gute Nachricht! Die Firma wird mir immer sympatischer! :notme
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

entgegen meiner Überzeugung besitze ich nun doch einige Meshköpfe. Auch den von LAQ, den ich zur Zeit gern trage, weil er im Gegensatz zu den Catwa-Köpfen schnell rezzt.
Weiß jemand, woran das liegt, dass die so schlecht rezzen? Mich macht es immer ganz nervös, wenn die nicht gleich da sind ;-)

(Gestern habe ich es tatsächlich zur MBA-Fair geschafft, wo man auch den neuen Catwa-Kopf kaufen kann. Aufgrund von Lag habe ich es mir erst mal verkniffen, ihn zu testen. )

Dann würde ich gern noch fragen, ob jemand einen Tipp parat hat, wo es gutes omegafähiges Makeup gibt. Auf Marketplace habe ich bereits geschaut, aber schnell den Überblick verloren:-(

Gruß Nia
 
Dann würde ich gern noch fragen, ob jemand einen Tipp parat hat, wo es gutes omegafähiges Makeup gibt. Auf Marketplace habe ich bereits geschaut, aber schnell den Überblick verloren:-(


Ich hab einiges von Alaskametro
https://marketplace.secondlife.com/stores/1011?id=1011
LM für Inwprld Shop hab ich grad keine aber geht ja auch über MP. Die haben grad auch einen Shop auf der MBA Fair.
Dann läuft grade der Makeover Room
http://seraphimsl.com/2016/08/01/find-your-late-summer-style-at-the-makeover-room/
Da gibts für den LAQ Head Lipsticks. Noch nicht getestet von mir sieht aber recht gut aus auf den Foto´s. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten