1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Aber ich habe gerade auch noch mal genau geschaut, stimmt wenn man die Augen verändert dann mucken die Wimpern.

    ich habe jetzt mal getestet und das ist dann bei mir das Ergebnis:
     

    Anhänge:

  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Und hier noch Seite:
     

    Anhänge:

  3. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Vielleicht haben sie ja inzwischen etwas an den Augen geändert. Ich nutze mit meinen Avas nur IKON -Augen. Möglicherweise war die Form dieser Augen Schuld.
    Ich sollte mal wieder bei Akeruka vorbeischauen und es testen. Allerdings bin ich nicht so auf dem Laufenden, was aktuelle Skins für diese Köpfe betrifft. Mir fehlt einfach die Zeit,
    mit meinen Skins, die ich im Inventar habe, auszuprobieren, ob ich einen brauchbaren Avatar erstellen kann.

    So, wie ich hörte, ist Akeruka aber mittlerweile auch omegafährig, oder?
     
  4. Vickie Thorne

    Vickie Thorne Nutzer

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, Akeruka ist omegafähig mit dem passenden Omegarelais.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    Niani Resident gefällt das.
  5. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    94
    Letztendlich macht das doch jeder nach seinem persönlichen Geschmack.
    Sonst würden wir ja wirklich alle gleich aussehen ;)

    "Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall."
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
  6. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Also, der neue LAQ ist da, hier mal etwas "angepasst".

    Fe bento-Project LAQ_001.jpg

    Ach ja, er kostet 5000 L$. Von der Bedienbarkeit recht simpel wie ich finde. Man kann sogar Falten und Sommersprossen nach Belieben reingeben, genauso wie Zahnlücke und Vampierzähnchen. Also per Haus schon einiges dabei.
     
  7. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also das ganze Nase- und Augenverstellen hat nichts gebracht. Ich werde Valerie wohl nicht kaufen. Ansonsten wäre ich ganz gut zurechtgekommen, vor allem die Form der Lippen hätte mir zugesagt.
    Ich suche also weiter.
     
  8. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe da mal mit dem Demo rumprobiert. Bei mir kommen dieses hellen Streifen nur dann, wenn ich Advanced Lighting (vulgo Licht und Schatten) ausgeschaltet habe.
     
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Leo, teste doch mal den für 1L$. Evtl passt der ja besser zu Dir.
     
  10. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Bei mir sind die Würfel jetzt gefallen, und das Konto etwas leichter:

    Snap neuer Bento Fe_001.jpg
     
  11. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    94
    und welcher Kopp ist das jetzt ?
     
  12. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    99
    Also ich trag seit Ewigkeiten nen Holzkopf.. funktioniert auch ganz toll [​IMG][​IMG]
     
  13. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    LaraMaria Laville: Das ist der neue Bento von LAQ den die gestern herausgebracht haben.
     
  14. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ich trage auch seit Ewigkeiten den "LAQ ~ Mesh Head Trinity ".
    Aber 5000 Lindonen sind mir dann doch etwas zu happig.
     
  15. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    [​IMG]

    Der neue Bento von LAQ ..so ganz auf die Schnelle ;-))

    LG
    Jad
     
  16. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    104
    Sorry, Ladies - für mich ist der LAQ nicht wirklich eine Besonderheit. Habe ihn auch getestet und bis auf die Animationen sehe ich keine großartigen Unterschiede zu den bisherigen LAQ-Köpfen.
    Ob er die 5000 L$ wert ist, wird sich zeigen, wenn ich einen geeigneten Skin für den Kopf gefunden habe. Gekauft habe ich ihn daher bisher noch nicht.
    Trinity gefällt mir bisher am besten und ich vermute stark, dass es dabei auch bleiben wird.
     
    Lucky Bekkers und LaraMaria Laville gefällt das.
  17. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab ihn gestern gekauft und finde er ist jeden ld wert. Mein ebenso geschätztes Vorgänger Modell war Trinity, aber der neue Bento bietet viel mehr individuelle Möglichkeiten. Ausserdem passen alle Mesh-Head Häute von LAQ drauf.

    LG
    Jad
     
  18. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Niani, warum sorry? Ist doch OK. Muss doch nicht der richtige Kopf für jeden sein.

    Mir waren halt die realistischen Animationen wichtig, irgendwie wirkt für mich die Mimik runder wie bei anderen. Und da ich eh einen Bento haben wollte - eigentlich einen von Lelutka - war es für mich auch keine "Mehrausgabe". Jetzt hat LAQ die 5000L$ halt bekommen und nicht Lelutka.
     
    Niani Resident gefällt das.
  19. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Und, wenn man sich überlegt, das Foto von mir und das von Jadza zeigt den gleichen Kopf!
     
  20. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    94
    Es wir immer Befürworter und Nichtinteressierte für Bento-Heads geben. Wer Wert auf die vielen Animationen legt, der wird sich über kurz oder lang für solch einen Kopf entscheiden.
    Ich brauche sie z.B. nicht und deshalb ist Trinity für mich immer noch die 1. Wahl. Auch der "billige" Group-Gift Kopf von AK ist ja so übel nicht und er spart einem schon mal einige Tausend Lindens.
    Wichtig ist, dass man sich mit dem gewählten Kopf wohl fühlt. Das ist ja schon mal ein entscheidender Vorteil zum wirklichen Leben, wo man nicht mal so einfach die Rübe wechseln kann :)