• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Aber ich habe gerade auch noch mal genau geschaut, stimmt wenn man die Augen verändert dann mucken die Wimpern.

ich habe jetzt mal getestet und das ist dann bei mir das Ergebnis:
 

Anhänge

  • 2te version Alt_002.jpg
    2te version Alt_002.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 18
  • 2te version Alt_001.jpg
    2te version Alt_001.jpg
    37 KB · Aufrufe: 18
Vielleicht haben sie ja inzwischen etwas an den Augen geändert. Ich nutze mit meinen Avas nur IKON -Augen. Möglicherweise war die Form dieser Augen Schuld.
Ich sollte mal wieder bei Akeruka vorbeischauen und es testen. Allerdings bin ich nicht so auf dem Laufenden, was aktuelle Skins für diese Köpfe betrifft. Mir fehlt einfach die Zeit,
mit meinen Skins, die ich im Inventar habe, auszuprobieren, ob ich einen brauchbaren Avatar erstellen kann.

So, wie ich hörte, ist Akeruka aber mittlerweile auch omegafährig, oder?
 
Letztendlich macht das doch jeder nach seinem persönlichen Geschmack.
Sonst würden wir ja wirklich alle gleich aussehen ;)

"Was dem einen sin Uhl, ist dem anderen sin Nachtigall."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der neue LAQ ist da, hier mal etwas "angepasst".

Fe bento-Project LAQ_001.jpg

Ach ja, er kostet 5000 L$. Von der Bedienbarkeit recht simpel wie ich finde. Man kann sogar Falten und Sommersprossen nach Belieben reingeben, genauso wie Zahnlücke und Vampierzähnchen. Also per Haus schon einiges dabei.
 
Also das ganze Nase- und Augenverstellen hat nichts gebracht. Ich werde Valerie wohl nicht kaufen. Ansonsten wäre ich ganz gut zurechtgekommen, vor allem die Form der Lippen hätte mir zugesagt.
Ich suche also weiter.
 
Also ich trag seit Ewigkeiten nen Holzkopf.. funktioniert auch ganz toll
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Sorry, Ladies - für mich ist der LAQ nicht wirklich eine Besonderheit. Habe ihn auch getestet und bis auf die Animationen sehe ich keine großartigen Unterschiede zu den bisherigen LAQ-Köpfen.
Ob er die 5000 L$ wert ist, wird sich zeigen, wenn ich einen geeigneten Skin für den Kopf gefunden habe. Gekauft habe ich ihn daher bisher noch nicht.
Trinity gefällt mir bisher am besten und ich vermute stark, dass es dabei auch bleiben wird.
 
Ich hab ihn gestern gekauft und finde er ist jeden ld wert. Mein ebenso geschätztes Vorgänger Modell war Trinity, aber der neue Bento bietet viel mehr individuelle Möglichkeiten. Ausserdem passen alle Mesh-Head Häute von LAQ drauf.

LG
Jad
 
Niani, warum sorry? Ist doch OK. Muss doch nicht der richtige Kopf für jeden sein.

Mir waren halt die realistischen Animationen wichtig, irgendwie wirkt für mich die Mimik runder wie bei anderen. Und da ich eh einen Bento haben wollte - eigentlich einen von Lelutka - war es für mich auch keine "Mehrausgabe". Jetzt hat LAQ die 5000L$ halt bekommen und nicht Lelutka.
 
Es wir immer Befürworter und Nichtinteressierte für Bento-Heads geben. Wer Wert auf die vielen Animationen legt, der wird sich über kurz oder lang für solch einen Kopf entscheiden.
Ich brauche sie z.B. nicht und deshalb ist Trinity für mich immer noch die 1. Wahl. Auch der "billige" Group-Gift Kopf von AK ist ja so übel nicht und er spart einem schon mal einige Tausend Lindens.
Wichtig ist, dass man sich mit dem gewählten Kopf wohl fühlt. Das ist ja schon mal ein entscheidender Vorteil zum wirklichen Leben, wo man nicht mal so einfach die Rübe wechseln kann :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten